Frostschutz
Enthusiast
Soo Jungs, ich möchte von euch gerne wissen, wie tief ein Aquatube ist.
€dit: Wer sucht, der findet... 7cm sinds
€dit: Wer sucht, der findet... 7cm sinds
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bigzorro schrieb:hatte bei meinem opti170 flüssigmetall drauf, um die ränder des die haben sich richtige furchen in den kühler geätzt
so´n schrott...
Bei mir war´s kein Problem:Wernersen schrieb:Hi big,
sage mal, ging das wieder gut auseinander bzw das flüssigmetall wieder von der DIE runter??
eLw00d schrieb:Bei mir war´s kein Problem:
Der kern meiner geköpften CPU sah nachher genauso aus wie vorher. Nur der Kupferboden meines NexXxos war versaut.
Kühler ließ sich aber gut wieder abnehmen. Und ich hatte den länger drauf als die 24-48 h die das zeug angeblich zum trocknen braucht.
Else schrieb:Sagt mal, ist es normal, dass der PUR Schlauch 10/8mm verdammt schwer auf 10/8 Anschraubtüllen geht? Ich krieg den noch nichtmal mehr runter ... Mist.
bundymania schrieb:Zur ausreichenden Kühlung reichen beide von Dir gennante Kombis - was Du letztendlich nimmst, ist eine Geld- und Geschmacksache von der Optik. Bei der Dual+Single Radi Variante hast du etwas bessere Temps als beim Mora passiv. Die Leistung der Pumpe ist zwar noch ausreichend, allerdingd würde ich eher gleich eine LAING nehmen, dann hast Du für eventuelle spätere Aufrüst Aktionen noch Luft !
SenSej schrieb:grad ist mein GT gekommen
sind die seiten teile bei euch auch etwas "wackelig"
bundymania schrieb:mach etwas wasser ausm AGB und deine Blasen werden ...oh wunder..nach ner Zeit wech sein
Danke für den Tipp, hab ihn jetzt auch mit roher Gewalt wieder abgekriegt . Ist aber echt übelwebwilli schrieb:ich habe auch vorgestern PUR 10/8 auf 10/8 Anschlüsse geprügelt.
Die halten sehr gut. Versuche mal durch drehen und gleichzeitiges ziehen den Schlauch zu lösen. Hat hier funktioniert.