Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ihr euch nicht den Mips für das DFI kauft, es sei denn aus optischen Gründen.
Bei dem Board würde ich eher die SpaWa´s als die SB kühlen, die freuen sich mehr darüber
Auszug aus Beschreibung schrieb:Der Kühler verfügt über eine integrierte und neuentwickelte Bodenplatte aus beschichtetem Reinst-Kupfer, um eine noch höhere Kühlleistung zu erreichen. Der mit einer Spezialbeschichtung versehene Kupferkern steht dabei in direktem Kontakt mit dem Kühlwasser und das integrierte Strömungsprofil sorgt dabei für die maximale Kühlleistung bei optimaler Ausnutzung des Kühlmediums.
Der Kühler ist absolut korrosionsfest. Sowohl Aluminium als auch Kupfer ist speziell beschichtet und dadurch optimal gegen Korrosion geschützt.
Ich meinte bei Paypal krieg ich auch nur mit Kreditkarte Geld rauf also bin ich wieder gleichweit@krambo: Over Clock UK hat sie auch, da kann man mit Paypal bezahlen.
Innerhalb von Deutschland schon ja, nur versuchs mal als Österreicher mit Kontoabbuchung und klar gibts Kreditkarten, die man am Anfang gratis kriegt, nur wenn man ein bestimmtes Alter erreicht hat (glaub so > 21 bei mir) darf man natürlich den vollen Preis dafür zahlen...
Steht heute im Paypal:Klar funktioniert Paypal-Bezahlung im Ausland mit Lastschrifft/Überweisung - habe genau auf diese Art und Weise bei EK eingkauft, folglich kein Höhrensagen.
Das ist sogar die Standard-PayPal-Methode, da die Kreditkarten-Nutzung bei PayPal nur für erweiterte Konten gilt!
Und ich meine, die Meldung da schon lange zu sehenDie Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung. Um eine PayPal-Zahlung abzuschließen, können Sie auch alternative Zahlungsquellen wie eine Kreditkarte oder Ihr PayPal-Guthaben verwenden.
Sagt mal von welchem Hersteller sind die Black Ice Radis?
"Black Ice" ist doch kein Herstellername sondern nur der Begriff für die Radi-Serie oder?