WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm naja dann zumindest aber der Stealth nich, hab mir gedacht der GT is eh derselbe wie der GT Stealth. Meiner hat aber nur auf einer Seite Löcher, auf der anderen is nix :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, extra für Dich: mein BI GT Stealth 360 hat auf beiden Seiten Gewinde.

Sicher das Du ne BI GT Stealth 360 hast? :haha:
 
Öh denke schon...kann heute Abend Fotos machen, kann doch nich sein ne :shot: bestellt hab ich zumindest nen 360er GT Stealth...dachte auch dass es einer is ;)
 
Jetzt weiß ich vielleicht warum...ich hab noch den Zusatz XFlow im Namen drinne :eek: und nur auf einer Seite Löcher son Mist :mad:

Aber mal angenommen er hätte auf beiden Seiten die Löcher drin, wie macht man das am besten an? Netzteil raus und von unten Schrauben durch? Dann müssten auch noch Schlauchdurchführen rein...
 
Auch der XFlow GT hat auf beiden Seiten Lüfterbefestigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann nicht sein, was wurde mir da für ein Geschwür angedreht :-[

Ich mach heute Abend mal Pics aber is definitiv ein 360er GT :(
 
er sollte haben Radical ;)

willst Du den Radi ohne Blende einfach auf den Deckel schrauben? das sieht aber :kotz: aus, besonders wenn dann noch Lüfter drauf sollen

mach erst mal Bilder, will wissen was die Dir verkauft haben

EDIT: Du meinst 360 GT Stealth X-Flow :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er soll nicht, er hat sie. Keine Idee, was ihm da angedreht wurde. Faktisch hat der GT beidseitig Gewinde für die Lüfterbefestigung.
 
ich weiß, hab ihn ja selber! Wir warten einfach auf die Bilder :wink:
 
Jaja lacht nur :hwluxx:

Jo soll ohne Blende da rauf und Lüfter sollen auch 3 drauf. Hab sonst keine Möglichkeit das Ding zu befestigen, is ein älteres Compucase CI6919 Case, da hat nich grad viel Platz (Midi). Hatte schon meine Probleme, die 6800GT zu den HDDs und dann noch den Stromstecker für das Board hinten auch noch reinzukriegen. Is eh nur ein PC für LANs von daher...Pics kommen am Abend :)
 
ja, ist schon bissle viel! hast mal 2-3 Lüfter davor?

Hab mal 2 120er daran. Allerdings kann ich die Wassertemp jetzt nicht mehr messen. Mein Fieberthermometer zeigt mir 1°C an. Aber nach 15min BF2142 war die Temp nur noch 44°C und nicht mehr 48°C. Die Schläuche sind auch kühler.

sdzp1.jpg


Edit: Wassertemp 35°C. Also immerhin 2°C verbesserung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
44° ist aber immer noch zu viel für meinen Geschmack.
vermutlich is zusätzlich deine 1046 noch bissle überfordert
 
Joah, mag seien. Wassertepmp ist nun übrigens 33°C und die CPU Temp sinkt auch langsam. Naja, fürn Winter wirds reichen. Danach kommt ein aktiver 360er.
 
Mist jetzt weiß ich warum der GT keine Löcher hat :wall:

Weil ich den 360er Evo meinte, der GT hat doch oben und unten Löcher, ich hab beide vertauscht. Naja ich wollte den Evo da ranschrauben, kann aber nicht, weil der unten keine Löcher hat. Also ginge nur der GT...könnte mir zwar nen zweiten GT oder gleich nen Thermochill kaufen, eigentlich wollte ich aber mit dem "alten" Zeugs auskommen naja :hmm:
 
Kann man 25cm Lüfter (zB. aus einem Seitenteil) auch irgendwo einzeln kaufen?
 
ich hab mal vor nem jahr bei Ebay 40er lüfter gesehen für 40,-
war nen Händler und waren glaube ich papst
 
Huh
Sachmal weiß einer von euch wo ich eine S775 Halterung für einen XP Bold bekomme, die auch lieferbar ist? ;( Alphacool hat keine mehr, Aquatuning auch net.. Caseking auch net.. Wo kann ich noch schauen?
 
kann mir jemand einen guten Temp.fühler und einen Durchflussmesser empfehlen
 
He Cyberwar hast du nich nen guten Tipp nen Radi an nen Deckel zu machen, der nur auf einer Seite Löcher hat? Sonst mach ichs kurz und hol mir direkt von Thermochill nen PA120.3 samt Shroud, dann mach ich den 360er GT in die alte Wakü statt dem Evo und in die neue den Thermochill :)

Der hat glaub ich auf beiden Seiten Löcher? Nich dass ich danach genauso weit bin wie beim kack Evo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
einen ToD muss man sterben, wenn man nen EVO und BI GT verwechselt :lol:

EDIT für KRambo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh