WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix gibts sonst ist
h050.gif
angesagt

weis einer hierzu was

weis einer wos das Aquadrive dual billig gibt?

hierfür müsst ich wieder nen gehäuse bauen :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs welche Radiatorlüfter könnt ihr noch empfehlen außer die Yate Loon?

Sollten nicht so schweine teuer sein
 
Was spricht gegen YL billiger und besser wirste ncih finden
 
sollten nicht so schweineteuer sein wie die yate loons?

willste tannenbaumschmucklüfter oder wie?
 
Joo die Tannenbaumschmucklüfter passen doch so toll ind Weihnachtsfair des schon seit August anhält

€:wie finded ihr meine neue Sig und mein neues Ava
 
ne jungs ihr versteht mich falsch :)

Also ich meine:
Ich würde ja gerne die Yate Loons nehnem, vom Preis und der Leistung her unschlagbar. Aber schau schlecht zu bekommen. Und Aquatuning verschickt nur mit GLS, das klappt bei mir nicht :(

Deswegen wollt ich fragen obs gute Alternativen gibt. Und mit den Schweineteuer meine ich, das die Lüfter nicht mehr als 20€ kosten sollten
 
nuja denn gug dir ma die Aerocool Turbinen und Silver Lightenings an
 
kennt eigentlich jemand einen oder mehrere tests von den Black Ice GTX radis ????

bzw. gibt es überhaupt schon tests ?


falls das hier schon angesprochen wurde - sry - nich schlagen :d
 
Turbinen laufen da auf einer niedrigeren Drehzahl, also sind Yates eher nicht leiser. Dafür bringen sie auch was für die Lautstärke die sie haben, bei den Turbinen kommt ja nix raus und man kann sie kaum regeln.
Ich hatte jetzt einen Haufen Aerocools in verschiedenen Größen da, keiner lief bei niedrigen Spannungen an.

@t-bone: Wenn du Yates brauchst, ich hab noch eine Kiste voll aus der letzten SB :) Wenn du nicht unbedingt "bunte" Lüfter brauchst gibt's nix Besseres als Yates.
 
@radical
also ich hätte evtl Interesse an 3 yates.Bei wieviel Volt sind den die richtich schön leide aber bringen noch eine ähnliche Leistung wie die Turbinen bei 7v
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Messing würde ich schön abschmirgeln und mit Klarlack versiegeln, und den Kupferboden kannste für 1-2 Stunden in Essigessenz legen, danach sieht auch der wieder super aus;)
 
Ich schau mal ob der in meinen Stacker passt :asthanos:


edit: Würde passen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
geil :eek: geht´s evtl. noch länger....... :hmm:
 
als nächstes kommt dann der gtx 480
dann sinds quasi 2x480 untereinander :bigok:

würde gerne nen review von dem gegen den thermochill pa120.3 oder wie er heisst sehen :)
 
haupsache der durchfluss wird nicht allzustark gebremst!

stell mir gerade den radi, quer im kleinen gehäuse vor - lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh