WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw. hab grad papst lüfter in den deckel gebaut xD

Multifan 4312 mit 5W leistungsaufnahme lol

Luftfördervolumen: 101 CFM
Geräuschpegel: 45 dba
Leistung: 5,00 W
RPM: 2800
Spannung: 12 V
Anschluss: Netzteil (4-polig)
Abmessungen: 120x120x32

da is aus allen ritzen die luft aus em pc, war aber verdammt laut lol, direkt wieder abgeklemmt

Hi
Brauche kurz Hilfe. Habe heute meinen PowerAdjust von AC bekommen und wollte eben die Aquasuite installen, aber es kommt die Meldung ich brauche FrameNetwork 1.1.. ich habe aber das Neuste druff, ist glaube ich 2.0 :( Was nun??

Du brauchst leider alle Frame Network Versionen und die müssen auch aktuell sein, alle :( Ne schräge Sache was MS da bastelt.
Paß aber auf, wenn was stinkt könnte es der kleine Passivkühler vom Poweradjust sein... der wir bei heruntergeregelter Pumpe übelst heiß.

Ok.. Auf der CD war die Version dabei.. aber ich hab nun nen Problem.. das Board will net booten, wenn Aquaero oder PowerAdjust dran ist. PC startet und am Anfang steht nur da USB Hub detected oder so, aber mehr passiert nicht :( Weiß da vllt einer Rat? Ist ein Asus 64 WS PRO

@Wulle: Könnte es an der Boot-Reihenfolge liegen? Oder ist evtl. das Booten von USB-Geräten aktiviert? Nur so eine spontane Idee :bigok: .

das is genau das gleiche wo im MP verkauft wird. nur bekommst es da nicht in so kleinen Mengen

ah okay! Ich hoffe das heisst jetzt nichts all zu schlimmes ;)
preislich jetzt bzw. Mengenmässig :fresse:

€dit: :eek: 14-15 € / 5gr.

Zuletzt bearbeitet:
Ne stimmte alles. Es liegt wohl an der Copperhead.. kommt wohl zu einem kleinen Konflikt.. ==> Es dauert :(

hehe und ich hab nach pvc oder pur gefragt ^^

fahr nämlich später in den baumarkt und wollt da den schlacuh schön billig kaufen ;-)

naja, Tygon ist ja schon fast Gummi / Silikon.
mit PVC bekommt man eigentlich engere Radien hin ohne das er so schnell knickt wie PUR. Dazu werden auch die Komponenten geschont, da nicht so ne Spannung auf dem Schlauch is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh