WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was anderes!

gibt es einen guten CPU - Kühler (775), wo man die CPU ohne Probleme ausbauen kann, um eine neue einzusetzen, ohne das man das ganze Board ausbauen muss?
 
Watercool HK 2.5, Zern PQ+.

Beim Nexxxos XP geht´s zwar auch, aber oft würde ich die Halterung nicht abnehmen..
 
mal was anderes!

gibt es einen guten CPU - Kühler (775), wo man die CPU ohne Probleme ausbauen kann, um eine neue einzusetzen, ohne das man das ganze Board ausbauen muss?

Der aus deinem Avatar. ;)

@ MFlox:

Das wird dann aber eng unten im Stacker. Kannst du die Rollen mit einen 4x120mm Radi überhaupt noch nutzen?
 
@eraser

ja den hab ich ja :)

suche eigentlich einen, bei dem man z.B. einen Hebel umstellt und schon hat man die CPU in der Hand.....
 
suche eigentlich einen, bei dem man z.B. einen Hebel umstellt und schon hat man die CPU in der Hand.....

So etwas gibt´s nicht.


@ MFlox:

Das wird dann aber eng unten im Stacker. Kannst du die Rollen mit einen 4x120mm Radi überhaupt noch nutzen?

Die Rollen lassen sich dann halt nicht mehr um 360° drehen, aber wenn ich das Gehäuse ein bischen "höherlege", dann hätten sie wieder das nötige Spiel.
 
@MFloX

das hab ich mir auch fast gedacht! :(
 
Alle 775-Kühler werden mit 4 Schrauben am Board befestigt, die Montage mit Rändelschrauben wie z.Bsp. beim Zern PQ+ ist da die schnellste Möglichkeit.
 
Öhm... diese Massenthreads werden einfach zu unübersichtlich... also Frage ich wahrscheinlich zum 100. male, aber es ist unmöglich in einem 500SeitenFred was zu finden.

Ich hab mir nen P5WDG2 gekauft und würde das auch gerne wieder Wakühlen. Die Spawa-Kühler von meinem alten Asus kann ich weiter verwenden, die Bohrungen passen, allerdings bin ich völlig planlos was für einen Kühler ich auf den Chipsatz draufbekomme, schliesslich sind da nur Ösen und keine Bohrungen. Hat da jemand nen Tip für mich? Das Ding wird unter Last fast 60° heiss *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
@MFloX:
Kannst du mal ein Bild machen, wenn dein Rechner läuft und dann von außen und von "innen" den Radi, also von außen, wie deine Unterbodenbeleuchtung wirkt und dann quasi, wie der Radi ins Caseinnere scheint?
Wäre klasse ;)
 
Durch den Radi kommt eigentlich kein Licht von den Lüftern ins Gehäuse. So sieht´s von Außen aus:

Wenn die SilverLightning @ 12V drehen, dann sind die richtig hell. Aber selbst @ 7V sind sie sehr hell und schön leise :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauchst aber dann halt die Thermaltake-Halterungen dafür.

Aber mal ehrlich: Wie oft wechselt man schon die CPU ? Ich denke mit 4 Rändelschrauben geht das immer noch flott genug.
 
hoffe morgen kommt mein schwarzer Tygon :hail: bei mir an!!! Dann fliegt der pvc raus... WLP überall neu + Cape warscheinlich an die rechte Seite + schwarzer Tygon rein :banana:

Dann gibts au neue pics :drool:
 
Hab mir auch schon überlegt, mir den zu holen. Bin ich mal auf die Fotos gespannt :)
 
Ich find den schwarzen Tygon nicht so dolle :) Ich glaub im Ausland bekommt man auch nen größeren Tygon, kann mich aber auch irren.
 
ICh find den ebenfalls nich sooo toll.sieht aus wie lakriz irgendwie
 
ich find den total fett :)

denk mal am samstag gibts pic´s von mir im Bilder Thread
 
@mrsnoxx: ich hasse laktritze, deswegen auch tygon ^^
LOL
ne spaß :) nur, tygon ist mir n büschen zu teuer..
 
email is raus das es versendet wurde :) also is er morgen da :banana:
Jo teuer is er! Als i den Preis gesehn habe habe ich auch erstmal die Ohren angelegt. Aber i dachte sch... drauf nimm den jetzt. Hoffe i werd es nicht bereuen
 
@MFloX:
Da waren die Kathoden unten aber aus, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh