WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Temps sind OK, aber nicht gut :( bei so einer geringen Übertaktung sollten sie eigentlich besser sein wenn ich mit anderen vergleiche bzw. sehe was für WaKü Komponenten verbaut sind.

Hat irgendjemand mal von Vor- oder Nachteilen gehört über Klimaanlagenzusatz (den fürs Auto) in der Wasserkühlung? :shot:

Was soll das bringen? Vorteile gegenüber normalen Zusätzen bestimmt nicht ;)

naja das war meine Frage! Also nein?
Gut, dann brauch ich mich nicht darum bemühen! ;)

Gibt es denn Zusätze, die besonders auffällig gut kühlen?
Wenn es dazu nen Sticky gibt, reicht mir n link per PM.

Ich habe mir einen Wolf gesucht :(

Zuletzt bearbeitet:
gut und wofür ist der zusatz dann überhaupt noch gut?
nur gegen oxidation?

Zusätze sind nur für den Korrosionschutz nötig. Wasser hat bereits die beste Wärmekapazität aller für eine Wakü in Frage kommenden Flüssigkeiten. Jeder Zusatz verschlechtert diese nur.

WaterWetter geht den Weg eine Temperaturverringerung über die Reduktion der Oberflächenspannung des Wassers zu erzielen, ob dass aber wirklich was messbares bringt ist noch nicht erwiesen.

hmm nagut! Die richtige (nötige) Dosierung, dass das eine nicht leidet und das andere aber auch nicht, gibt es die?

ich muss das jetzt einfach schreiben :p

Ich fühl mich z.Z. wie ein kleines Kind zu weihnachten, dass weiß, dass es bald was sehr sehr sehr schönes haben/kriegen wird :)

Ich habe ALLE teile meiner WaKü bereit bei mir :p alles Kabel, das neue NT und und und - Warenwert von sovielen euros, dass man es garnicht sagen will - alles in allem ( Case, WaKü komp., NT, kleinkram ) weit über . 600€ . und am WE gehts dann endlich ans Einbauen/Umbauen :-) ich bin sooooo aufgeregt :p

Wollt euch nurschonmal vorwarnen, dass ihr im Bilderthread dann mal n wenig auf mich achtet =) und vllt was nettes schreibt (belügt mich auch ruhig :p)

so genug "Wakü (ge)QUatsch(t)" :O

cya :>

auch wenn Du jetzt von sovielen € redest, teurer geht immer. viele hier sollten lieber nicht anfangen mit zusammen rechnen ;)

mal sehen was Du da zusammen bastelst

Reiniger + Wasser rein > schütteln > fertig.
wenn man wüßte welcher AB könnte man eventuell auch sagen ob er aufgeht.

Nabend;
hat hier jemand Yate Loon D12-SL im einsatz?
Hab nun 7 aus der letzten Sammelbestellung aber irgendwie laufne die erst bie kanpp 7V an...
Eigentlich sind die doch für geringe Anlaufspannung bekannt! AUßerdem hatte ich schonmal welche die bei 3,3V anliefen
Müssen die erst mal einlaufne oder so?^^

frag mal nen Metallverarbeiter bei dir um die Ecke, bei mir gibts einen der bald meinen Deckel lasert

ein großes Loch bekommt jeder in nen Deckel!
schön mit vielen Lamellen (wie ne Radiblende),.... will ich sehen

Wenn man ganz viel Zeit und Langeweile hat, kann mans ja auch mitm Dremel, ner Stichsäge und ganz vielen Feilen machen :p

btw. mein radi ausschnitt sieht sau scheiße aus xD
Hinzugefügter Post:

radi is atm nur mit kabelbindern fest (testzwecke)

die löcher hinten sind noch da, weil ich mir irgendwann vlt. nen triple radi holen will

momentan 23,3kg schwer lol

Zuletzt bearbeitet:
@Scharrlatan

du solltest mal den staub vom cpukühler nehmen, die temps werden dann mit sicherheit um mindestens 2° fallen ;)

ich mach das alle 2 wochen *hust* xD und ich hab vorne staubfilter xD

momentan kern temp is 31°C xD, wenn ich net dransitz ~28°C lol (@1,2ghz mit 1,1v :hail: rmclock)

mit 2,4ghz @ 1,45V sind meist auch "nur" so ~45°C @ max auslastung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh