WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ich die schönen Kühler verschanden würde, tät ich die feile nehmen und die Brücke bearbeiten. ;)
Aber das kannst Du selber wahrscheinlich besser beurteilen wo Material weg muß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das denke ich mir auch so. Daher suche ich ja schon nach einer bridge zum bearbeiten ;).
 
Ach.. Jetzt weiß ich auch wer meine Gelddruckmaschine geklaut hat :shake: :shot:
 
Ralf? ...Könntest du mir einen verkaufen? Ich brauche noch einen für meine 7900GS PCI-E 256MB ...

Biiiiiitte......ich zahle auch gut =)



PS.: ...Olé Olé sind die Kühler eigentlich gut?
 
@Ralf:
-.- hab das Bild total verpeilt, ich dachte die Brücke ist zu kurz bzw. die Karten schief :fresse:

Sah so seltsam aus auf dem Bild.

Hast du mal ohne Bridge versucht wie da die Performance ist?
(Fällt die eig. messbar?)
 
Hi ich suche einen Kühler der etwa so aussieht: (sry für die "einfache" Zeichnung)
minikhlervi7.jpg


Ich glaube es war ein Minikühler oder so.
Er war sehr flach, schätze mal 0,5 bis 1 cm.
Wisst ihr wie der heisst bzw. wo es den zu kaufen gibt? (onlineshop)

thx :wink:
 
vernickelt? sicher? kenne maximal dann noch den o2cool nb flat r5 (oder so) . musst mal hier im forum danach suchen...

edit: aqua-computer twinplex pro in silver fällt mir evtl noch ein
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du zufällig ein bild von dem kühler. ich hab nix gefunden

thx
 
Hallo Leute,

meint ihr, eine Eheim 1046 schafft diesen Autoradi:

http://img179.imageshack.us/img179/118/cimg7105mediumdm1.jpg

Ich glaube nicht, da die Durchflussrohre ja seeehr dünn und breit sind, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Und sollte ich den Radi lieber senkrecht oder waagerecht stellen?

Einfach mal durchblasen, dann merkst den Widerstand gleich und auch, ob eine 1046er das schafft. Wobei eine 1046er schnell mal unterdimensioniert ist.
 
hab jetz selber ein bild vom flat r5 gefunden. ne das war net der den ich meinte wie gesgat hatte auch ne andere farbe und form siehe hier
minikhlervi7.jpg

eventuell geht der auch
wenn jemandem noch einfäät welchen kühler ich meine wär das cool

:wink:
 
Aus welchem Material ist der Kühler, wie alt ist er ca. , was soll er kühlen ?
 
Einfach mal durchblasen, dann merkst den Widerstand gleich und auch, ob eine 1046er das schafft. Wobei eine 1046er schnell mal unterdimensioniert ist.

Mach mir bitte keine Sorgen. Mein Budget lässt alles andere zu, als jetzt eine stärkere Pumpe zu kaufen. :( :shake:
 
Zu teuer, zu unsicher bei Undichtheit, heizen den Wasserkreislauf nur unnötig auf ...... Gibt aktiv gekühlte NT von Seasonic die du kaum wahrnehmen wirst,

Das dürfte wohl die Mehrheit in diesem Forum von Wakünetzteilen halten :d
 
die BeQuiet sind eig. auch sehr gut (spreche für die P5 BQT, und denke mal das die sich eher verbessert als verschlechtert haben)
 
Aus welchem Material ist der Kühler, wie alt ist er ca. , was soll er kühlen ?

Hi
Wie gesagt ich habe ihn nur in Erinnerung von einem Foto dass ich irgendwo gesehen habe. Er sah silber aus und war so groß wie in der zeichnung und hatte unten 2 kleine Anschlüsse. Ich denke es ist kein CPU Kühler sondern eher ein Chipsatzkühler.
 
Schau dich einfach mal in allen WaKü-Online-Shops um, solltest du nicht fündig werden, dann gibt´s den Kühler wohl nicht mehr.

Meinst du vll. einen Chipsatz-Kühler von mips ?
 
da ich keinen thread eröffnen möchte, hoffe ich, ich bin hier mit meiner frage richtig...

und zwar wollte ich fragen ob diese temps normal sind oder ich mich auf fehlersuche begeben muss :fresse:

cpu: 6400 conroe @ 3,2 ghz @ 1,300 v, wasserkühlung steht in der signature

unter last (orthos bzw dual prime) habe ich bei der cpu 53° (laut core temp) und wassertemp von 31 ° (innovatek inline temperaturfühler).

sind die werte normal, also eine differenz von 22 ° ?

mfg mYst
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es möglich die ösen von einem mainboard zu entfernen und löcher ins board zu bohren um den nb kühler besser zu montieren ?
 
:d gute frage, du kannst dich ja mal opfern und das probieren! Ne also im ernst, durch das ganze Bord laufen Leitungen, wenn du pech hast würdest du genau eine oder mehrere kappen und dann ist dein board mit hoher wahrscheinlichkeit kaputt!
 
ja hey um die ösen herum is im radius von 3-4 mm absolut nichts.
 
Schau dich einfach mal in allen WaKü-Online-Shops um, solltest du nicht fündig werden, dann gibt´s den Kühler wohl nicht mehr.

Meinst du vll. einen Chipsatz-Kühler von mips ?

jo ich hab schon ein paar shops durchsucht aber nix gefunden.
bei alphacool und aquatuning,...
könntest du mir noch ein paar onlineshops auflisten?
thx
 
ach das glaub ich nich :p
ich musste für meinen ek water block die löcher auf der grafikkarte für die schrauben auch bisschen erweitern mitm bohrer und es is nix passiert :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh