Beppy
Semiprofi
Eventuell mal ein bild?
Hat deine Karte auch das reverenz Design?
Hat deine Karte auch das reverenz Design?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c128_Durchfluss.html
Oder eine 12v pumpe so das du das an denn cpu fan controller anschliesst. Wenn die pumpe ausfällt schaltet der pc ab da kein dehzahl signal vorhanden ist.
Ich habe 3 möglichkeiten die ist aber nicht gerade sehr günstig. Mit denn FOm oder aquero und eine laing an Fan controller und dann habe ich noch die notabschaltung im bios aktiviert.
Pumpe wird ne Laing Pro, kan man die am Board am CPU Lüfterstecker anschließen?
wie gesagt, dass ding wird wohl defekt sein... hilft nur eins "umtauschen"
EDIT: hab mir zur entkopplung der laing eine klettmätte + dämmung gekauft... wird die aber nicht an der unterseite recht warm? kann ich das trotzdem nehmen? heißt zwar extra laing silencer set, aber macht mich doch etwas stuzig
Pumpe wird ne Laing Pro, kan man die am Board am CPU Lüfterstecker anschließen?
Hinzugefügter Post:
Und könnte man die Pumpe auch an eine Lüftersteuerung anschließen und damit die Pumpe regeln?
hat keiner erfahrungen mit dieser matte?
PS: frohe weihnachten
Die Loonies langen für den dicken nicht, wird ein Extreme sein und der dünnere ne Pro. Handelt sich doch wahrscheinlich um Black Ice oder Nexxxos Radis wenn ich mit meiner Annahme richtig gehe.
ja, mal schauen, wär echt schade, wenn es noch immer so laut wär, da es mir sonst sehr gefällt.
Nur könnte ich meinen PC nicht betreiben, wen das Netzteil in RMA ist
welcher Radi ist von der Kühlleistung besser?
Black Ice Xtreme3, Black Ice GT Stealth 360 oder der HTF3 tripple X?
Scharrlatan klar langen da auch die Loonies, kannst halt nicht die maximale Kühlleistung rausholen. Aber die kann ich auch bei meinen beiden Black Ice Extreme II nicht mit den Silenx Ixtrema rausholen und die bringen bei 12V gute 108m3/h. Da bräuchte ich das doppelte Fördervolumen. Aber das würde sich dann anhören wie nen Tornado. Das hälste auf Dauer eh nicht aus, langt mir auch so. Am besten ist der Thermochill PA 120.3 der mag die langsamen Lüfter sehr gerne und hat trotzdem super Kühlleistung. Hat aber auch seinen guten Preis. Legste mal locker 90Euros hin für den Tripleradi.
Papst oder Loonies iss egal. Die Loonies sind halt günstiger bei der Beschaffung so zwischen 5-7 Euro etwa was ich zuletzt gelesen habe. Da darfste den Papst nur mal anschauen gehen.