WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst der alte CC10 mit Steigrohr ist nicht geeignet für ne DDC+, falls Du meine Post die letzten paar Tage gesehen hast ;)

Ohne Steigrohr und mit Schwamm geht es jetzt ganz gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut thx, werd mal im autozubehör nach nem grobporigen schauen! ;)

jo alter CC10 und Laing ist immer so eine Sache. Bei mir ist es mit einer normalen DDC und 3 Kühlern + Dualradi im Kreislauf schon Grenzwertig...
Ich werds vom Coolplex Pro Plexi abhängig machen ob ich wirklich auf Tüllen umsteige, weil sonst bekomm ich ja Probleme mit dem kleinen AGB...

Zum glück is mein cc25 schon aufm weg... :drool:

Hab nochma ne frage, passt der hier eigentlich auf die nb vom p5b deluxe, also auf den p965? Irgendwie scheinen den ja wenige zu nutzen... Naja grade die preise bei mips und deren schlechte verfügbarkeit schrecken mich vorm kauf ab, und den cape den ich gern haben würde gibts auch nirgends lieferbar. :(

jo der sollte passen. Den werden wohl nicht so viele einsetzen weil er hässlich ist ;) (ich kann die Halterung nicht ab)

ich mag meine Nexxxos XP Halterung auch nicht .... Plastik Fantastik :hmm: Aber ich hab den Kühler und find ihn sehr gut!

Rest kommt dann im Delrin-Look von EK

Naja, hab lieber nen nicht so hübschen nb kühler, als ne abgefackelte nb... :d
Werden ja vllt viele p5b del. user bestätigen können, das teil wird unglaublich heiss... den passivkühler kann man schon kurz nachm kaltstart nichmehr anfassen.

Kann ich für mein gestern eingebautes Commando ebenfalls bestätigen :fresse:

Vllt bringt das ja dann auch den spawas ein bissl, da sie ja dann nichmehr durch die heatpipe von der nb mit aufgeheizt werden... mal sehn.

jo also ich mags eigentlich nicht so besonders, aber ich pflaster mir das alles mit Kühlern zu! :fresse:

2 x Spawa - NB - SB - 8800gtx

so in schwarz gehts ja noch einigermassen.... nur die ganzen schläuche dann :shot:

Hm, würde ich auch gern, aber is mir zu teuer.

Vorallen die preise bei mips... da lass ichs meinen spawas lieber kuschlig warm. :d

nabend habe nun meinen chipsatz kühler montiert und wollte mal nach euren temps fragen. ich lese 33°C im idle unter last evtl 3-5° wärmer aus. is das im normalen bereich? oder zu warm für wakü?

achso habe ein asus p5w dh deluxe

hier auch eben kurz, wie auch im Laing Sammelthread: (Laing ultra-AGB)

da ich ja den AGB randvoll habe, tritt gelegentlich Wasser am Deckel aus! Ist das normal durch den Druck?

Steht nun erstmal am Boden, damit nix passieren kann!
Habe da auch Probleme gehabt. Der O-Ring taugt nichts. Randvoll habe ich ihn auch. Kann man auch machen. Die Schläuche kompensieren den "Überdruck" locker. Bin dann in den Praktiker rein und habe mir dort im Sanitärbereich einen Flachdichtring geholt (ist glaube ich für Syphons gedacht). Seit dem keine Probleme mehr. Bilder mit der Seriennummer habe ich damals im Laing Sammelthreat gepostet.

Ah ein Laing-Ultra-AGB-Leidensgenosse! Ja gut, ist eine Überlegung wert (beide Lösungen) Dichtung + Schwamm ich könnt ja mit dem Ring in den Baumarkt gehen ;)

weil so trau ich mich nicht die Laing anders zu positionieren :fresse:

230V, 35€ > NÖ :fresse:

leise is er auch so, das lauteste sind meine 4 120er Loons @900-1000Upm ;)
Hinzugefügter Post:

hast ne Pro für mich über? dann mach ich es :xmas:

Willst mir jetzt aber nicht weißmachen, daß eine Laing + leise ist oder? Wenn doch, kann ich deine Posts nicht mehr ernst nehmen...

Doohan, wir wissen beide, dass ne Laing so nicht leise ist.

Nur ich hab aufgegeben es zu predigen und versuch mich lieber selber dran, ne Laing leise zu bekommen ;)

Mir fällt da gerade ein passender Spruch zu ein:

Es ist einfacher ein Atom zu zertrümmern, als eine festgefahrene Meinung.

;)

Hi,

Könnt ihr mir richtig klaren, glänzenden
unbeschriftenden transparenden 10MM Schlauch empfehlen?
Am besten einer den man bei Aquatuning bekommt.

Na Silent sind die Laing auf keinen Fall auch nicht die DDC Pros und die Ultra schon auf gar keinen Fall. Da mußte schon ein separates Gehäuse bauen und dämmen. Aber bei mir zählt halt die Leistung die Sie eben bringt.
Und die kompakten Abmessungen. Und da ist die noch ungeschlagen.

Hi,

Könnt ihr mir richtig klaren, glänzenden
unbeschriftenden transparenden 10MM Schlauch empfehlen?
Am besten einer den man bei Aquatuning bekommt

leise is Auslegungssache ;)
im Vergleich mit der Duallaing die letzte Woche noch lief sind zwei einzelne DDC+ LEISE :fresse:

mir reicht es so wie es is :d

-=[Baal]=-, Fragen gehören in den Quatsch-Thread, hab eure beiden Beiträge daher verschoben.

hmm cyberwar, du hast recht. hab jetzt nen coolplex pro drin, da ist kaum was los im agb. vorher war da die hölle...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh