WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inno Protect, kann man aber auch ganz leicht selber mischen mit nem 3/4l Dest Wasser.

@Pitty, mal Idle mal Last! Antworten aber im Mobothread pls ;)

Sagt mal ist da Luft in meinem Nexxxos oder plätschert der immer so laut durch die Düsen?

Im Radi und im Nexxxos ist voll die Party, sollte ich das ganze nochmal hinlegen und drehen usw.?

das kann durchaus ettliche Stunden dauern, bis die Luft komplett entwichen ist - ab und zu das Case hin und her "schaukeln" beschleunigt die Angelegenheit :)

okay danke! Naja läuft viell. auch erst so ca. 6 Stunden wenn ichs zusammenzähl :rolleyes:

Coretemp liest zwischen 19-20°C kann das hinkommen?

Zuletzt bearbeitet:
Fenster offen ? CPU übertaktet ? Nur cpu unter Wasser ?

jep, dann kommt das hin, coretemp liest ziemlich präzise die Temps aus.

wow echt nice! Mein 3000+ XP machte so 27 im Idle :d Wakü rockt! :d nur der scheiss dichtungsring am Aufsteck-agb der Laing lässt immernoch etwas Wasser raus! :(

ist auch nicht randvoll.... werd mal nen alternativen ring besorgen!

Wie entfernt man eigentlich den Kühler am Spannungswandler beim ASUS P5W-DH ???... muß der mit der Zange abgeknipst werden oder gibts noch eine andere Möglichkeit...???

rausdrehen. Halte den Kühler am Besten ein wenig an den Lamellen fest, mit leichtem drehen und ziehen sollte er rausgehen...

hi leute habe eine frage...
wie habt ihr diese vibrationen die die lüfter beim Radiator verursachen wegbekommen,....

habs schon mit unterlegscheiben probiert und selbst mit gedrosselter geschwindichkeit...

aber die vibration ist das nerfigste am ganzen pc...

habe einen htf-x 3,..und noiseblocker sx1 lüfter...
wenn ich den lüfter in da hand habe ist er leise sobald er das metal des radiators berührt oder ne "schraube" ist dieses "brummen" da...

vibrationsdämpfer könnten helfen aber da es ja auch über die schraube weitergegeben wird bin ich gerade ratlos...

will nicht zig sachen kaufen ohne zu wissen das es nix bringt,...
mfg
masta

also die Teile bringen schon etwas, wenn auch nicht mega viel.

bin ich so empfindlich oder hab das problem nur ich???...wenn ich mir die biler im bilder thread ankucke haben die doch auch alle verschraubt...

aja hab nun die befestigungslöcher aufgebohrt und die schrauben durchgesteckt und nun unterm radi damit sie "hängen"...aber wie schon gesagt selbst über die schrauben wird die vibration weitergegeben und der radi fängt an zu vibrieren----SEHR NERFIG---

edit:
@bebby--

wie du hast das problem mit nem anderen radi gelöst???

istdas ein problem vom htf????

Zuletzt bearbeitet:
Kann man einen Radiator auch senkrecht einbauen, oder ist das suboptimal ? Würde halt besser passen. :confused:

radiik2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh