WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da mal ne frage ich will in meinem Stacker Jetz auch endlich mein Tripple Ins Dach Verbauen nur Frag ich mich wie am besten die Lüfter auf den 360er so das er diereckt die Fische Luft von oben Drauf Bläst oder Unterm Radi und die Luft ansaugen lassen? Oben drauf ist besser oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat die 7900GS (Palit) die gleiche Lochanordnung(also abstand) wie die 7900GT (Palit) ?

Hallo Leute, habe ein Problem, mit meine Aqua Aero und zwar, wenn ich meinen Rechner starte, dan erscheint Loading OS, doch sobald er fertig geladen hat, bleibt das LCD schwarz!!!
Muss ich im Aquasuite etwas einstellen oder habe ich gar etwas falsch angeschlossen???
Denn das Display funktioniert ansonsten, würde ich loading OS ja auch nicht sehen!!!
Wäre cool, wenn mir jemand weiter helfen könnte, da der Aero eine geniale Hardware ist!!!

Was haste denn alles an dem AE dran? Aquastream? Tubemeter?

Lief das AE mal ohne Probleme oder ist es ganz neu und ging direkt beim ersten einschalten nicht?

Tubemeter geht nicht ans Aquaero anzuschließen!
Haste ma nen BIOS Flash gemacht auf neuste Version?
Was passierten wenn du ein paar knöpfchen drückst?

Tubemeter geht nicht ans Aquaero anzuschließen!
Haste ma nen BIOS Flash gemacht auf neuste Version?
Was passierten wenn du ein paar knöpfchen drückst?

Hmm und wie hab ich dann mein Tubemeter ans AE angeschlossen? Mit einer Luftleitung? Naturlüch kannste das Tubemeter am AE anschliessen und wenn du das in Verbindung mit einer Aquastream hast muss man beide Stromkabel anklemmen (Steuerung AE und Steuerung Aquastream) weil es sonst ein Problem gibt! Man muss auch drauf achten das der Stecker zur Verbinung von Tubemeter zu AE richig draufstitzt (hatte das mal verkehrt angesteckt und dann lief das AE auch nicht!

Ich würde mal alles abklemmen ausser Strom und schauen ob es dann auch nicht läuft! Dann kannste es nämlich einschicken!

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt mal ne kleine Frage :-)

Jemand hier irgendwo, der 2 x Spannungswandler CPU , NB. SB und Graka wassergekühlt und verschlaucht hat? Ich würde zwecks vorhabens gerne mal Bilder dazu sehen. :d

Wird ja doch schon recht eng um die CPU oder?

also da Quatsch und nicht Bilderfred ist vielleicht paar Links zu bildern für mich?
Oder zur allergrößten Not auch per PM?

Ich wäre wirklich sehr dankbar, da ich noch keine Ahnung habe, wie schwer das für mich wird!
Möchte eigentlich ganz auf Winkel verzichten, wenn das irgendwie möglich ist!

:bigok:
Jawohl Leute, auf euch ist wie immer Verlass, es war der Tubmeter, der gestört hat!!!!
Wie schliesse ich den richtig an (das optinale Kabel hab ich)!!!

Hinzugefügter Post: Habe mittlerweilen das Problem gefunden! Strom Kabel war nicht angeschlossen:wall:

Doch eine Frage hätte ich noch, wie kann ich ein Profil im Aquasuite abspeichern????

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja ich habe da auch lange gesucht mit dem tubemeter, Auf dem optionalen stecker ist ja eine 1 drauf und ich dachte die müsste mit der eins auf dem Tubemeter übereinstimmen aber dem war komischerweise nicht so! Naja jetzt geht ja...

Es müsste doch in der Aquasuite einen Reiter mit Profilen geben wo du die abspeichern kannst! Kann aber nochmal genau schauen wenn ich daheim bin...

ich habe die frage zwar schon im thermochill-thread gestellt, aber hier passt sie eigentlich besser hin:

passt der Shroud von thermochill auch an einen anderen radi, z.b. einen HTF3-X?

gruß klasse

mich würde mal interessieren wie man den shroud auf der anschlussseite befestigt
da bei mir die anschlüsse stören

Zitat von Rockhound
Es müsste doch in der Aquasuite einen Reiter mit Profilen geben wo du die abspeichern kannst!

Die Profile habe ich erstellt, aber ich möchte das dieses Profil, bei jedem Windows start automatisch übernommen wird!!!

Die Profile habe ich erstellt, aber ich möchte das dieses Profil, bei jedem Windows start automatisch übernommen wird!!!

ich habe jetzt nichts weiter gelesen..... aber oben im menü gibts nen punkt wo man die daten im eeprom speichern kann
dann sollte es im aquaero gespeichert sein und du kannst auch theoretisch die usb-verbindung trennen

gruß klasse

O,K sieht so aus, als ob der Aero die Einstellungen übernommen hat, auch bei einem Neustart!!!
Jetzt noch meine letze Frage, der Durchfluss schwankt ständig zwischen 140-160 l/h, angesteckt habe ich das Laingkabel. Habe eine Aquatube und es Blubert recht!!!!
Könnte das der Grund sein???

sagmal, weiß einer was für ein gewinde unten(NICHT für die lüfter) der Cooltek 360mm Maxistream hat? brauch ich dringend danke!!!

1/4
edit:
guck ma bei at:d

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, was meint ihr wie sich der Thermalright HR-05 - SLI auf dem P5B Deluxe Southbridge macht mit praktisch null Luftstrom, eingeklemmt zwischen 2 GraKas - das Board Kopf über?

hallo...

ist es möglich 3 yate loons über einen kanal am Aquaero laufen zu lassen ? packt das aquaero das ?

vielen Dank

meiner meinung nach ist in der mitte zu viel kupfer(also von der höhe her)...
kommt da auc ne düsenplatte rein?

eine was?
ich bin noch nicht so der WaKü Freak... hatte bislang nur ne BigWater und da brauchte ich mich um nichts kümmern...
würde auch lieber so ne wakü haben wir manche leute hier... aber dafür fehlts mir an Teileinfos und teilweise am geld.... meine schmerzgrenze liegt bei 150€ ( nur für CPU-WaKü, der rest wird nachträglich schrittweise eingebaut )
würde mich über ein paar empfehlungen sehr freuen

Aufstellung für BloodyRoar:

Laing PRO 12V
Nexxxos XP Bold
A8N Spawa Kühler
Passende Nexxxos NF4 Kühler
AGB Cape Coolplex 25
Radi je nachdem welches Gehäuse 240er oder 360er
Schlauch 8/10

Anschlüsse würden noch hinzukommen !

attachment.php

MFG XFX-XXX

Zuletzt bearbeitet:
***HELP***

jemand ne idee wo ich ne anleitung für einen zern pq PLUS bekomme? ich habe das ganze ding mit schrauben bei mir, leider habe ich nun keine ahnung... da sind soviele schrauben drin wie einem a320 :d

@xfxxxx
eine düsenplatte: (da das wasser durch die engen löcher muss wird es dort schneller)

e:
@pimok
ich glaub ich komm mal bei dir vorbei und räum deine schränke aus;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh