Asa
Enthusiast
arghs@ ASA
Dann mal viel Glück, das PC 70 kann man nämlich nur noch gebraucht kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
arghs@ ASA
Dann mal viel Glück, das PC 70 kann man nämlich nur noch gebraucht kaufen.
Haben BI GT Stealth und die Watercool HTSF die selben Lüfterabstände?
Überlege mir nämlich, aus Platz und Schlauchverlegungsgründen von nem BI GT360 auf nen HTSF240 umzusteigen - jetz müssen nurnoch die Lüfterabstände und die Gewinde (M4..) passen.
Weiß da wer bescheid? Hab eigentlich keine Lust, noch ne Blende zu kaufen
a) Rabattaktionen startet morgen!
Nach kurzen und knappen Verhandlungen ist es dem Meisterkuehler-Team auch in diesem Jahr wieder gelungen einen namhaften Hersteller für eine gemeinsame Aktion zu gewinnen.
Daher bieten wir Euch in Kooperation mit unserem Partner Aquatuning eine Rabattaktion vom 17.5. - 28.5. 2007 einschließlich.
Alle registrierten Mitglieder des Meisterkuehler-Forums erhalten bei deren Bestellungen bis zum o.g. Datum einen Preisvorteil von 12%. Die Aktion beinhaltet Bestellungen sämtlicher Produkte der Kategorie "Wasserkühlungsprodukte".
Hab auch ma ne Frage zu Radi´s. Sind 2 Cooltek Exstream besser als ein PA120.2? (ohne Shroud)
jo, heute morgen um 11:28 und zig mal in den letzten Tagen
@Feichti
Die Größe ist anders.
MIPS RAM Freezer 3 inkl. 4 RAM Module
* Grundfläche Alu Kühlerplatte: 139 x 40 mm
* Grösse gesamt ohne Anschlüsse: 139 x 40 x 16 mm (L x B x H ohne Anschlüsse)
* Gewicht: ca. 300 g
* Kühlerplatten: Aluminium 2 mm
* Zwischenplatte: Reinstkupfer 3 mm
* Anschlussplatte: Messing 3 mm
* Anschlussadapter: Messing 5 mm
* Anschlussgewinde: G1/4"
MIPS RAM Freezer 4 inkl. 4 RAM Module * Grundfläche Alu Kühlerplatte: 139 x 40 mm
* Grösse gesamt ohne Anschlüsse: 139 x 48 x 16 mm (L x B x H ohne Anschlüsse)
* Gewicht: ca. 330 g
* Kühlerplatten: Aluminium 2 mm
* Zwischenplatte: Reinstkupfer 3 mm
* Anschlussplatte: Messing 3 mm
* Anschlussadapter: Messing 5 mm
* Anschlussgewinde: G1/4"
Moin Jungs...Hat einer von euch Erfahrung mit einer Eheim 1250 12V Pumpe? Meine 1046 is mir nämlich etwas zu schwach und ich käm günstig an eine 1250 ran.
Is die noch einigermaßen leise wenn man die entkoppelt oder is das schon zu heavy?