Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du jetzt die Wasserkühler drauf?
hm am besten stahlfix ... einsprühen ... 1 std liegen lassen mit wasser gründlich abwaschen... spälen würde ich mit heisem leitungswasser .... dan endlehren und benutzen.... bzw bei dem wetter nochmal in die sonne legen das es innen troknet....
Nö solang da nichts rosten kann.
Nur wird Wasser nicht viel bringen
thx wunderbar
denkt ihr ich bekomm probs mit dem masterkleer von wegen biegeradius da ich mein board (striker extreme) komplett kühlen will und der abstand von mosfets und cpu ja nit gerade groß ist.
MFG
Meinst du damit z.B. WaterWetter? Würde dann noch ein UV Zusatz reinkommen.Hört sich sehr stark danach an, dass noch Luft in der Pumpe ist. Weiterhin senkt sich die Laustärke nochmals durch Zugabe eines Wasserzusatzes, der eine schmierende Wirkung hat.
Prinzipiell ist es doch aber besser, wenn der Radi unten ist, oder? Wenn er oben ist, ziehen die Lüfter doch entweder die warme Luft aus dem Gehäuse oder von oben Unmengen Staub an. D.h., wenn ich das Case etwas höher setze, sollte's doch besser klappen, oder?*iflytothemoon* schrieb:Bei Verwendung der mitgelieferten Füße hat das Case ja ein wenig Abstand zum Boden. Ob der Luftdurchsatz ausreichend ist, hängt natürlich vom Radi, den Lüftern und deren Spannung bzw. U/min ab, aber wenn Du mal richtig Kühl-Power benötigst, dann wird es wohl knapp werden.
Cool .. das ist halt LianLi*iflytothemoon* schrieb:Beim G70 sind insgesamt 3 NT-Blenden im Lieferumfang enthalten. 2 mit Ausparungen für die NTs und Schrauben und eine massive Blende zum kompletten Verschließen einer Öffnung. Diese Blende ist bei Auslieferung unten verbaut.
Jo, hab schon zwei Fillports auf die Bestellliste gesetzt - einen zum Befüllen (oben) und einen zum Entleeren (unten).*iflytothemoon* schrieb:
HDD zu wakühlen lohnt sich kaum. Wenn dein Wasser 30° warm wird, wird die Platte unbelastet viel mehr aufgeheizt.
das ist ja auch soooo schlimm das die platte 30°C hat und nicht 24°C. da gehen bestimmt einige bits und bytes bei flöten.
schonmal dran gedacht das so ne wakübox auch gut geräusche dämmt und trotzdem gut kühlt?
Meinst du damit z.B. WaterWetter? Würde dann noch ein UV Zusatz reinkommen.
Hab mir den Artikel bei Meisterkühler mal durchgelesen. Hatte sowieso nicht vor die ohne Plexi Aufsatz zu benutzen, bestell mir also einen nach, wenn ich den anderen Kram auch bestelle.
Prinzipiell ist es doch aber besser, wenn der Radi unten ist, oder? Wenn er oben ist, ziehen die Lüfter doch entweder die warme Luft aus dem Gehäuse oder von oben Unmengen Staub an. D.h., wenn ich das Case etwas höher setze, sollte's doch besser klappen, oder?
Will dann auf jeden Fall nen Thermochill PA120.3 einbauen. Aber es geht wohl nicht, dass ich das Black Ice Extreme Loch entsprechend für den Thermochill vergrößer und die praktisch nur austausche.
Dachte daher daran, die parallel einzubauen. Einen unten und einen oben. Jetzt ist die Frage, ob das Sinn macht und wie dann die Anordnung sein sollte. V.a. frag ich mich wo ich den BI Extreme II hinsetzen soll - unten oder oben?
Nochwas: Macht es Sinn 3€ mehr (+ zusätzl. Anschlüsse) pro Meter für Tygon auszugeben oder reicht Inno Spezial Schlauch?