WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oO
12% = 60€
100% = X

Das ist Dreisatz :haha:

Also bestellst Du für 500€ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
na okay. Mehr als das doppelte hab ich für Wakü auch schon gelassen, nur nie so viel auf einmal :d Immer schön gestückelt und verteilt. Schon krass, was man so dafür ausgeben kann.
 
Das kriegt man leicht zusammen ;) Ich habe nun meine erste in der 12% Aktion bestellt und gut 70€ gespaart..

Und wasn Dreisatz *scherz*

mfg.TK
 
Was für Schrauben braucht man eigentlich für einen AQ Evo 240 wenn man ihn direkt unter der Blende Montieren will, also ohne Lüfter dazwischen?? :fresse:
 
Ich denke da musst du schrauben kürzen. Sind die Originalen vom Evo in M3 oder M4?
Jedenfalls musst du die sicher runterkürzen, denn Du brauchst etwa 5mm Länge und in 5mm gibt es die wohl nicht zu kaufen. Eisensäge auspacken und ran :d
 
Der Evo hat M3. ;)

Ich hab jetzt einfach mal 6mm Schrauben geholt, die sollten passen. :d
 
Es gibt ja so Peltier Elemente z.B. bei der E-bucht für schon 20€ ist es sinnvoll diese irgendwie einzubinden? oder muss ich die anderes Seite dann sehr extrem Kühlen? (also nicht nur mit luft)

danke...
 
Peltiers sind sinnlos... wenn die Suche funktionieren würde, könnte ich dir sicher 30 Tread zeigen, in denen das schon 2 Mio mal durchgekaut wurde. ;)
 
Peltiers sind sinnlos... wenn die Suche funktionieren würde, könnte ich dir sicher 30 Tread zeigen, in denen das schon 2 Mio mal durchgekaut wurde. ;)


Peltiers sind nicht unbedingt sinnlos, sie sind nur nicht für den Dauerbetrieb geeignet und man muss sich schon gut mit den Dingern auskennen;)
 
@deepsilver: für schrauben www.inox-schrauben.de (vielleicht noch online-schrauben.de, sind aber nicht die hellsten) im baumarkt siehts bei so kleinen schrauben schlecht aus.
 
So hab eben nochmal den MK Rabatt genutzt und mir noch den EK supreme bestellt damit die Sache rund wird !
hier mal die komplette Auswahl !
bastelprojectfx1.jpg


Jetzt freu ich mich schon auf die Weihnachtsfeiertage BASTEL ALARM

Mfg

sam
 
Ich hab mir einen DFM bei Aquatuning bestellt, und hab das Kabel nicht mit geordert. Ich dachte das wäre ein Standard 3-Pin-Molex, war leider falsch gedacht. :wall:
Hat einer von euch zufällig noch so ein Kabel rumliegen, was er mir verkaufen könnte oder kann mir einer sagen wo man so einen Stecker/Kabel bekommt? (ohne 4-6 € Versandgebühren zu bezahlen)
Ich war heute schon bei Conrad aber die konnten damit nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab eben nochmal den MK Rabatt genutzt und mir noch den EK supreme bestellt damit die Sache rund wird !
hier mal die komplette Auswahl !
*BILDERLINK ENTFERNT ... muss ja nicht sein*

Jetzt freu ich mich schon auf die Weihnachtsfeiertage BASTEL ALARM

Mfg

sam


Keine schlechte Wahl. ;)
Ich konnte es dank Ungeduld und Rabattaktion auch nicht bis zur Plex-Version des EK Supreme abwarten.

Universal Retention Kit?
Danach habe ich bei meiner Bestellung bei AQ gesucht, aber nichts gefunden?
Ich werde halt alt und sehe schon schlecht ... :eek:
EK Supreme ging aber auch so zu montierten, sitzt bombenfest und kühlt wie erwartet sehr gut.
 
1304 + 1307 -> :moved:
 
Habe momentan bläuliche Flüssigkeit drinnen .. wie wechsel ich die am besten gegen anders färbige?

soll ich mit Leitungswasser durchspülen damit das blau draußen ist, oder ist das beim Wiederbefüllen schlecht, da noch ein wenig normales Wasser drinnen ist?

Danke
 
frage..
habe jetzt die Aquatube bestellt..
bei anschlüssen steht da für 6.4, 10 und 12mm Systeme gleichermassen geeignet.. sollte da auch 11/8 drauf gehen? ja oder xD?
 
meine bestellung:


1 x Yate Loon D12SL-12 3-Fach Bundle (3xLüfterpaket) 17,99 €
1 x Laing DDC-Pumpe 12V Pro AGB 88,90 €
4 x Thermosensor einzeln 18,36 €
1 x Watercool HTSF 360 Triple 66,49 €
2 x Überwurfmutter 11mm 1,76 €
1 x Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau 95,49 €
1 x Thermosensor G1/4 auf 10/8mm 13,90 €
1 x Innovatek Protect Fertiggemisch 1000ml 9,90 €
1 x Wasserzusatz UV BLUE 50ml 4,09 €
1 x Anschlusskit Verschraubung 11/8mm G1/4" gerade 15,99 €
3 x Schlauch Tygon R3603 11/8mm klar 14,97 €
1 x EK Water Blocks EK-FC8800 GT (G92) SLI ready 79,89 €
1 x Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2 Sockel 775 59,90 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Welche Schnellverschluss Kupplung würdet ihr für nen 8/11er Schlauch empfehlen!! Ach ja gilt der Meisterkühlerrabat noch?

Danke!

Heillos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh