WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man madz gefluche gestern miterlebt hat, dann ja. denke bei watercool biste definitiv besser beraten (sehen auch besser aus, als der ek einheitskrempel)
 
Meine Spawa Kühler fürs Striker Extreme waren damals unter aller Kanone, NB und SB dagegen waren 1A. Mein EK 8800 GTX Kühler passt auch.
 
maßlos überteuert meiner meinung nach, wenn du unbedingt schw. haben willst und absolut passgenau, frag doch mal die AF jungs
 
habe ich schon.....mal sehen.

es müssen nicht unbedingt schwarze sein, finde die farbe halt nur schön.

weiss einer ob die kühler bei jedem maximus passen oder ob die evtl. verschiedene kühler brauchen? denn es gibt ja mehrere maximus.
 
den EK-NB/SB ASUS 3 würde ich dir nicht empfehlen fürs Maximus.

sieht total mistig aus, siehe hier ->

http://ekwaterblocks.com/shop/images/NBSB3install.jpg

hatte den kühler so bei mir drauf und geht gar nicht vom aussehen her. Ich versuch grade rauszufinden ob EK-NB/SB ASUS 1 passt.

Der Northbridge Kühler und Spawas Kühler passen 1A und sind auch einwandfrei verarbeitet. Bei den Mips gefällt mir nicht das der
Northbridge Kühler so schmal in der Mitte wird sodas man den Chip sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du etwas über die Qualität des bei den Ek mitgelieferten Materials erfahren willst; Post 1205 in diesem Tread. ;)


Die Kühler an sich sind aber 1a verarbeitet.
 
Hey,

ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe von euch. Zur Zeit habe ich noch einen Mora 2 Pro hier stehen und wollte den verkaufen, um mir danach einen triple Radiator kaufen. Bis jetzt hing der Mora an meiner Gehäusewand was mir nicht so gut gefiel. Deswegen sollte auch der triple her (intern verbaut). Jetzt bin ich aber am überlegen, ob ich mir nicht lieber eine externe Halterung für den Mora bauen soll. Nicht, dass ich den jetzt verkaufe und dann die Leistung in einem halben Jahr vielleicht doch wieder brauche. Was sollte ich eurer Meinung machen? Mora behalten? Nur seine Leistung sprich meiner Meinung nach dafür, dass ich ihn behalte. der triple sollte ein HTSF werden..

danke ..
 
Ich würde den Mora behalten und ihn per externer Halterung irgendwo in einen Nebenraum verfrachten. :)
 
Ich weiß jetzt was ich mache :)

Ich werde mir für den Mora eine externe halterung bauen und ihn für mein zweit system nutzen ;) Dann kommt der dort vorhandene dual wech..

dickie..

@lefalli:

nein, man muss sich eine externe Halterung bauen. Da werd eich mir noch was einfallen lassen. Ich werde ide Tage ma zum baumarkt fahren und dann berichten..
 
Zuletzt bearbeitet:
Man oh man wo bekomme ich den Durchflussmesser her ?? Nicht zu bekommen hier in Deutschland kann doch net sein.

Digmesa FHKUC 70
 
Wenn du schon um die 50-60€ für einen Kühler investieren willst, greif doch zum Cuplex XT DI oder Apogee GTX. Top- Liestung garantiert. :)
 
was wäre denn ein "Vernuftskaufkauf" für nen Quad 6600 ?? G 1/4
Der Cuplex ist doch arg teuer ....
 
Ein NexXxos XP oder Heatkiller 2.5. Beide schon etwas älter aber immer noch solide Leistung. Momentan gibts übrigens 12% bei Aquatuning, also ist der Cuplex nicht mehr sooo teuer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch bis zum 17.12. das heisst doch dann einschliesslich! ;)
 
Die 12% bekommste noch heute bis 23:59 Uhr. Schau einfach bei den Meisterkühlern vorbei, da ist alles erklärt.
 
Ach so, ich habe gelesen es kommt eine Meldung "Guschein abgelaufen". Na dann ist ja gut :).
 
Das reicht auch völlig aus. Der P35 und alle anderen Nachfolger von Intel werden nicht sehr warm.
 
Warum sollte man denn Boards mit eienr so schönen Heatpipe noch kühlen. Ich kühle bei mir jetzt auch nur noch CPU, Graka und HD`s
 
dass Bestellungen inkl Rabatt nur bis gestern 23.59 möglich waren, war ein Fehler im AT Shopsystem, der aber nach Klärung von uns mittlerweile bereinigt wurde. Es können also noch Bestellungen bis heute 23.59 inkl MK Rabatt getätigt werden :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh