Lefalli
Neuling
Kann ich die Information * Meisterkühler: "Forennick" * bei den Zahlungshinweisen erwähnen ?
oder du bestellst allles übers telefon dann geben sie dir die 12% auch so, wenn man sie darauf anspricht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich die Information * Meisterkühler: "Forennick" * bei den Zahlungshinweisen erwähnen ?
cool, danke....folgende sachen sollen rein:
1. Aquaero
2. HTSF 360 oder BI Extreme 480
3. 4x Yateloon
4. Laing Pro inkl. AGB
5. Tygon R-3603 4m
6. NexXxos XP Highflow X2
7. EK für die GTS
und eben ein set für das maximus
Ich habs heute hinter mich gebracht. Bin wieder komplett auf Lukü und es ist auch leise
War ne schöne Zeit mit der Wakü, aber wenn man nicht mehr so viel Zeit & Geld aufbringen kann wird das einfach zu umständlich!
Ich habe derzeit das Asus P5B Deluxe welches komplett unter Wasser steht. Nun will ich auf das Gigabyte GA-P35-DS4 wechseln. Kann mir jemand sagen welche Kühler ich davon evtl weiterverwenden kann?
Auf der NB und ser SB müßten beim jetztigen Asus P5B Deluxe die Nexxxos NBX-A drauf sein wenn ich mich nicht stark irre. Als CPU Kühler habe ich derzeit den Nexxxos XP Bold. Und die Spawa Kühler müßten die aus er AN8 oder A8N Reihe sein.
Den CPU Kühler müßte ich ja weiter verwenden können. Wie sieht das mit den NB und SB Kühlern aus? Wenn ich die nicht weiterverwenden kann welche brauche ich bzw welche passen auf das P35-DS4 ?
Bzw macht es sinn beim P35-DS4 das komplette Board unter Wasser zu setzen? Weil das ja lange nicht so warm werden soll. Als CPU kommt eine Q6600 und da soll auch was an OC kommen.
Sorry das ich diese Fragen stelle aber seitdem die Suche hier deaktiviert ist sucht man sich nen Wolf.
Also vielen Dank schonmal im voraus für jede Hilfe!
bestell dir doch nen richtigen xp, da schrottest du dann eher das board als den kühler
Ich habs heute hinter mich gebracht. Bin wieder komplett auf Lukü und es ist auch leise
War ne schöne Zeit mit der Wakü, aber wenn man nicht mehr so viel Zeit & Geld aufbringen kann wird das einfach zu umständlich!