Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn schon dicker Tygon, dann den 15.9er, der 14.3er hat eine zu geringe Wandstärke ! Peebee hatte den zuerst gekauft und dann gegen den 15.9er getauscht, weil er bei engen Radien (Boardkühler) abgeknickt ist
at hat wirklich die 15er schraubanschlüsse raus genommen. naja kann man auch verstehn 10€ für zwei anschlüsse^^
und zu dem cape...ist der gleiche durchmesser wie der von ek. hatte vorher auch einen 25ercape. dann irgendwann mal einen 15er ek gekauft und siehe gleich. Hinzugefügter Post:
aso welcher ist der beste deckel für eine laing ultra? irgendwo mal gelesen, das da kleine aber feine unterschiede gibt.
Vom optischen her gefallen mir die EK besser, allerdings schauen die auf dem Maximus ja nicht so gut aus wegen ihrer Montage.
Drum würd ich auch die Mips nehmen. Gibts die auch in Nickel?
von Haus aus leider nicht, aber ich denke wenn man keinen anderen Ausweg weiß, werden AF bestimmt was machen, haben in der Galvanisierung ja auch Kontakte.....
@shaax
Wenn du das EK-Set holst, solltest du auch gleich den "schwarzen Deckel" (POM, Delrin, ...) für deinen EK-GTS-Kühler mitbestellen, wenn du ihn noch nicht hast.
Einfach eine nette mail an AT ob sie ihn auch einzeln besorgen können.
Das Gesamtkunstwerk muss einfach harmonieren.
@XFX-XXX
Dann muss er allerdings einen anderen Kühler nehmen, da die derzeitige Lochpositon nach dem Drehen des Kühlers nicht mehr "passt".
Verstehe echt diesen "Hype" um diese Kühler nicht. Außer optisch bringt das, außer vielleicht bei extrem OC mit Vmods, gar nichts. Würde das Geld lieber woanders investieren. Mir gefallen jedenfalls die serienmäßigen HP und die kühlen auch absolut ausreichend. Selbst bei OC.
Wieso dann nicht gleich das MSI HydroGen?