WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein 25cm AGB sprudelt momentan schön... wenn ich jetzt direkt hinter den AGB noch einen 15cm AGB schalte, sprudelt der 25er dann immernoch wie vorher UND sprudelt der 15er dann auch gut sichtbar? Oder hebt sich das irgendwie auf?

es sprudeln beide so, als wären sie alleine.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sprudeln beide so, als wären sie alleine.

Also spurdeln beide dann so wie jetzt der eine der alleine ist? Meinst du das? :)
Und würde der 2te volllaufen? wie gesagt der wäre so auf der höhe der unteren hälfte des anderen. also kein so großer unterschied.
Ich muss das nur wissen bevor ich da was mache und es geht hinterher nicht.
 
In der Regel sind nie Anschlüße dabei..........
Und dann steht doch da 1/4 "......... ;)

lol jetzt hab ichs auch gelsen :fresse: ich glaub der Restalcohol von gestern hat noch wirkung ;)

In der regel, steht auch da das ohne Anschlüsse geliefert wird! :)
 
klar, das ist alles optische sache.. einer leuchtet dann grün, der andere blau.. wird schon schön sein. Und ich kanns sehen.

Andere frage.. ich habe da noch was in planung mit meinem 500er AGB.. ich wollte da im prinzip FISCHE reintun. Und wenns geht sollen die leuchten. Gibt es uv-Fische? Oder was sind das für leuchtfische bei den Zoo's ?
 
hehe glaube kaum das die in dem wasser mehr schaffen^^

aber davon mal ab. es gibt im zoo handel solch fake fische.
 
wieso wertest du mein wasser ab? Selbstverständlich werden die länger leben. Die müssen einfach. Auf jeden Fall müssen sie leuchten, am besten unter uv.
 
ich glaube du hast den witz nicht verstanden. meinte echte goldfische. aber egal....
 
ich rede die ganze zeit von echten fischen. Ich gebe mich doch nicht mit billigen fake fischen zufrieden :hmm:
 
hallo leute, frohes neues :wink:
ich habe mir jetzt auch mal komponenten für meine wakü zusammengekauft, teilw. gebraucht. die kühler haben entsprechend unten winzige rückstände von wlp, kaum zu sehen, aber gut ist es sicher nicht.
ich denke das sinnvollste ist, den kühler planzuschleifen, ich habe ihn schon mit sorgfältig gereinigt aber jetzt braucht er halt noch den letzten schliff :rolleyes:
wie gehe ich beim schleifen am besten vor, also von welchem zu welchem papier sollte ich mich da durcharbeiten? und muss ich dass einfach trocken abschmirgeln, oder gibts da irgendwelche tricks.

wenn das schon irgendwo geklärt ist, bitte ich auf einen hinweis für den fundort, ansonsten schon mal danke für eure antworten.
 
Hat irgendjemand noch ne Lösung parat die MOSFETs auf nem Asus P5B-Deluxe zu kühlen ? einfach mal alle vorschläge/möglichkeiten posten, egal ob wasser oder luft, brauche für die noch nen Kühler ...

thx

mfg
foxxx
 
schau mal im mp nach nem heattrap a8n, der passt auf deine mosfets. letztens ging noch einer für ~9€ weg
 
ja, ist der, passen auch alle anderen mosfetkühler, die auf die a8n serie passen nur der ist am "günstigsten", bzw. war es, als ich ihn brauchte
 
also passt der EK kühler fürs a8n auch? Weil ich überlege mir gerade welches 775 Board ich mir holen soll und wenn ich da meine alten Kühler weiterbenutzen kann wäre es ein gutes Argument für das P5B weiß jmd inwie fern das Board Penryn kompatibel ist?

Alex
 
Das Board sollte eigentlich Kompatibel sein, moment ich schau mal eben.

€dit:

Sollte funktionieren:

Asus Homepage schrieb:
- Support Intel® next generation 45nm multi-core CPU
- Intel LGA775 Platform
- Intel® Quad-core CPU Ready
- Intel® Core™2 Extreme / Core™2 Duo Ready

mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher CPU Kühler meint ihr ist der beste für Sockel 775 Quadcore?
Aquacomputer cuplex XT ; D-Tek Fuzion ; Swiftech Apogee GTX oder doch ein anderer?
 
Die geben sich alles nicht viel. Kauf dir den der dir optisch am meisten zusagt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh