Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Abend, habe ein Problem. Seit ein par Tagen sind meine Temps extrem angestiegen, habe darauf hin das komplette System gereinigt etc und Kühler geprüft sowie Anpressdruck gecheckt und WLP erneuert, Temps sind aber weiterhin auf dem "hohen Level". Macht jetz ca 10-15° aus. Kann mir nicht erklären an was das liegen könnte?
Meine Befürchtung ist, dass es am CPU- Kühler liegt?
Falls ja, welche Alternativen hätte ich denn im Moment? EK Supreme mit der 775 Halterung sollte der Beste sein oder?
Guten Abend, habe ein Problem. Seit ein par Tagen sind meine Temps extrem angestiegen, habe darauf hin das komplette System gereinigt etc und Kühler geprüft sowie Anpressdruck gecheckt und WLP erneuert, Temps sind aber weiterhin auf dem "hohen Level". Macht jetz ca 10-15° aus. Kann mir nicht erklären an was das liegen könnte?
Meine Befürchtung ist, dass es am CPU- Kühler liegt?
Falls ja, welche Alternativen hätte ich denn im Moment? EK Supreme mit der 775 Halterung sollte der Beste sein oder?
Der AGB ist absolut überfordert, bzw. der Durchfluss viel zu hoch. Wenn Du bei diesem Testaufbau den Schlauch an einer Stelle leicht anknickst, also die Durchflussgeschwindigkeit minderst, wirst Du sehen das es dann klappt. Sicher, man "verschenkt" nicht einfach so Durchfluss, daher dann einen größeren AGB. Oder eben mehr Kühler , einen Durchflusssensor verbauen, so das das in "Einklang" kommt. Wenn ich bei mir den DFS heraus nehme, habe ich auch Probleme mit dem Laing-AGB.
Hi,
ich bräuchte für meinen HTPC eine Wakü. Alle Teile sind woeit klar bis auf de Grafikkartenkühler. Es soll eine Sapphire Radeon 2600XT gekühlt werden. die Lochabstände sind je 44mm und diagonal 62mm. Welcher Kühler wäre zu empfehlen hab an den Twinplex gedacht da die CPU ein Cuplex XT zieren wird. Die Speicher kann ich bei der Karte wohl vernachlässigen oder gibt es einen passenden Komplettkühler für die Karte
n liter wird ohne hin nicht reichen???? hast du ne badewanne als agb oder sibierische pipelines als tubes?