WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal Leute kann es sein das reinsaugenden Lüfter (unter dem Radiator) lauter sind als rausblasende Lüfter (auch unter dem Radiator) ?

Hab irgendwie das Gefühl das mein PC lauter geworden ist Oo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cuplex_1.jpg


Wie bekommt man denn den Cuplex am besten sauber??
Ich hab es mit Feuerzeugbenzin versucht und so wirklich geklappt hat es nicht. :(
 
essig, aber vorsicht, nich zu lange ;)

und ansonsten CILLIT BANG ! :shot:

aber damit geht's wirklich gut :bigok:
 
Hallo

mal ne kleine Frage. Wenn ich destilliertes Wasser mit innovatekProtect und Lebensmittelfarbe mische verfärbt mir das Wasser dann meinen Tygonschlauch oder gibts da keine Probleme?
 
hehe :d

der erste ist nen HTF2, der untere müsste nen alter Airplex sein.

@deepsilver: nimm den O-Ring zum reinigen raus....
 
naja also entstauben wäre mal net schlecht :shot:

und wofür ist der ganze schlauchgewirr übern NT?

wieso hast du da kugelhäne hingepackt, voeallem mit welchem sinn, was bringen die dir da?

Hey gaden!

Erstens, sind das zwei Kreisläufe mit 19mm Tygon, da wird es schnell zum „Schlauchgewirr“ .
Zweitens, die Kugelhäne hab ich dazwischengebaut, um das Wasser „etwas bequemer“ aus dem Kreislauf zu bekommen.
Das hab ich mir zumindest so gedacht….. meine erste WaKü….
Falls jemand Vorschläge diesbezüglich hat, würde ich sie gerne lesen.
Drittens, naja, das mit dem Staub….. viel Arbeit, keine Lust in meiner (noch übrigen)Freizeit den Staubwedel im Cube zu schwingen.

es grüsst prrt
 
Hallo zusammen,

mal eine kleine frage bezüglich Radiatoren. Ich überlege mir nen Triple Radi zuzulegen und hab hier was recht günstiges gefunden. Kann man den Cooltek Maxistream 120 mm Triple gebrauchen?
Hat irgendjemand vielleicht ein paar Erfahrungswerte?
Eigentlich ist das ding für den Preis von 29€ fast ned zu schlagen sofern es noch bisschen Leistung bringt ^^
Gekühlt werden soll die Hardware @ Signatur.

vlg. irwindale
 
welche Revision vom Cooltek ? Die ältere, die wie der aktuell verkaufte Swiftech aussieht, oder der China Einheitsbrei Radi a la Magicool Optik ?

Die ältere Rev. war etwas besser, die neue ist nun auf dem Niveau von Magicool. XSPC und wie sie alle heissen - gut und mehr als ausreichend für das Sys. in deiner Sig. naturalmente auf jeden Fall ! :)
 
Hm...für mich sehen alle Radiatoren nahezu identisch aus ^^
kannst ihn dir ja mal anschauen ^^

Link zum Shop

hm der hat 2 Grafikkarten, CPU, und die NB zu kühlen ^^
aber wenn du meinst der schafft das auf nem brauchbaren Niveau dann vertrau ich dir da jetzt mal ;)

vlg. irwindale
 
ok, ist die neue Rev. - das packt der noch. Wenn du etwas mehr Leistung möchtest, greif´ zum Swiftech, oder HTSF, aber die kosten dann das Doppelte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm packt er das noch so auf biegen und brechen oder doch noch mit ner relativ guten figur? *gg*
also mir gehts da ned um 2 oder 3°C ^^ aber wenn da mal so 10°C unterschied zum swiftech oder so sind naja ^^ das wär scho was anderes *gg*
 
Wie entferne ich denn bei meiner Aquastream die hintere gelbe Plastikabdeckung?
 
Der erste könnte nen HTSF 2 sein, weiß ich aber nicht sicher.
Der zweite ist definitiv ein Airplex EVO 240, hab ich selber ;)
 
Hey gaden!

Erstens, sind das zwei Kreisläufe mit 19mm Tygon, da wird es schnell zum „Schlauchgewirr“ .
Zweitens, die Kugelhäne hab ich dazwischengebaut, um das Wasser „etwas bequemer“ aus dem Kreislauf zu bekommen.
Das hab ich mir zumindest so gedacht….. meine erste WaKü….
Falls jemand Vorschläge diesbezüglich hat, würde ich sie gerne lesen.
Drittens, naja, das mit dem Staub….. viel Arbeit, keine Lust in meiner (noch übrigen)Freizeit den Staubwedel im Cube zu schwingen.

es grüsst prrt

19er ist aber auch mal krass prrt :d
Kann ich bei mir eher vergessen, oder wirkt zu überladen, da ich das komplette Board inkl. 2 x Spawas mitkühle. Ich denke da komm ich mit Biegeradien und einer angemessenen Optik wohl nicht mehr so gut hin :fresse:

Obwohl ich den Schlauch schon gern mal verbauen würde. :haha:
Wie und wo sitzen denn da die Pumpen? Ist schon recht voll da oder? Ich wollte die Seite gern Salonfähig machen und später beidseitig Windows haben. Da ich keine dicken Thermochills nutzen werde, könnte das noch ganz gut klappen denke ich.
 
Moin,
das ist ein AGB = Ausgleichsbehälter ohne Pumpe.
Aber hast Recht, im Lieferumfang steht die Pumpe mit drin, sorry.
ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ne ich Arbeite da nicht, hab es auch eben gesehen das mit Pumpe und mal
eine Bestellt. Mal sehen was kommt. Rüste im Augenblick sowieso auf Wakü um und für den Preis ist das ja ein Schnäppchen. Hab zwar schon eine Laing Pro aber davon kann mann ja nicht genug haben
ciao
 
Bin jetzt am hin und her schwanken die für 30,99€ zu bestellen und meine direkt einzupacken und zurückzuschicken... Weil wird reden hier immerhin von etwa 60€ ... Aber wenn ich die jetzt einfach für den Preis bestelle und mir AT später mitteilt das wir für 30,99€ die nicht rausgeben können ist es auch blöd oder müssen die dann mit dem Preis leben wenn ich jetzt bestelle?
 
Hi,
habe gerade iene Bestätigung per Mail bekommen mit dem günstigen Preis.
Mal abwarten was da Kommt.
ciao
 
Hi,
habe gerade iene Bestätigung per Mail bekommen mit dem günstigen Preis.
Mal abwarten was da Kommt.
ciao

Ich hab mir eben auch direkt mal eine Bestellt per Vorkasse... wenn die den Preis wirklich so akzeptieren geht die momentane Laing DDC Pro+AGB spätestens morgen zur Post ;)
 
hab jetzt direkt auch mal eine bestellt, um sie danach evtl weiterzuverkaufen, aber erstmal eine haben ^^
 
Jetzt bestellen Sie aber hier wie die Weltmeister :-D

Erkundigt ihr euch eigentlich vorher noch Telefonisch oder per Email ob der Preis und der Inhalt sprich (Pumpe, Aufsatz und AGB) überhaupt stimmt bzw. korrekt ist?

EDIT: Ich hab eben angerufen! Der Chef am Telefon meinte direkt das er gerade dabei ist alle Bestellungen zu Löschen... Und noch ein Zitat: Es wird definitiv keine Laing DDC Ultra+AGB für 30€ rausgehen, somit hat sich das erledigt *Schade*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh