WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute, habe ein Problem.

habe gerade meine neue Aquastream XT in Betrieb nehmen wollen. Der AG ist fast voll, die Pumpe hat durch die Schläche vermutlich noch kein Wasser abbekommen.
Wenn ich jetzt die Pumpe im Entlüftungsmodus starte (mittels Jumper) brummt die Pumpe nur und im AG sieht man keinerlei Bewegung. Mache ich was falsch? Wie lange kann ich die Pumpe im Belüftungsmodus laufen lasse?

hat sich erledigt, jetzt gehts:
IMG_8879.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal aus versuch zwecken n geköpften X2 3800+ kühlen. Ich frage mich nur, ob der kühler richtig aufliegt.

dcp_00022und.jpg


Vom Gefühl her ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir einen Aquaero bestellt, die Blende ist allerdings silber.
Da mein neues Case schwarz glänzend gepulvert ist, wollte ich die silberne Blende ebenfalls pulvern lassen.

Habe jetzt nur schwarze Blenden zum nachkaufen gesehen, gibt es die auch in silber.
Nur füll den Fall, das ich den Aquaero wieder in den Ursprungszustand versetzen will.
 
@Dr. Wakeman: bei aqua-computer gibts die blenden glaub ich in alu, edelstahl und schwarz...mal da nachfragen...

...mal so ganz spekulativ:
bei einem rotierenden lüfter:
welche luftmenge ist größer/umdrehung: die angesaugte oder die geschobene?

so rein gefühlsmässig schiebt ein lüfter ja mehr weg als er ansaugt..
haben hier grad ne disku von wegen lüfter oben drauf und ins case reindrücken lassen
bzw. drunter und durch den radi ziehen lassen...
steht etwa 60:40 für drücken von oben durch den radi :d

jemand ne gute idee, wie man dass messbar darstellen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Luftmenge ist gleich, es fühlt sich nur so an weil die Luft beschleunigt wird.
ciao
 
@diver: wir überlegen grad, ne tüte über nen 120er zu ziehen, und in beide richtungen zu stoppen, bis sie voll is :d
hab gard gelesen, das du den XTDI in 1/4" hast -.-
hätte ich das gewusst, hätte ich den genommen :(
aber ich hab jetzt den EK in plexi, den will ich beleuchten, glaub nich, das ich in den schicken XT löcher gebohrt hätte*g
 
@LLarryY: Sorry, ist absolut nicht böhse gemeint, aber High End Hardware und dann so ein Stahlklotz? :hmm:
 
@LLarryY: Dein Bild bitte auf max. 900x600 verkleinern !
 
@Ralf1
Oo? Was soll ich mit nem Alu-Case?? Dafür hab ich mein Zepto Notebook.
Aber statt über mein Case dich negativ zuäußern, wäre es schöner gewesen du hättest eine konstruktive, informelle Antwort auf meine Frage gegeben.
Am Rande: Ich habe nix gegen ein Geschenk von dir! Ich nehme dankent das SilverStone TJ09 Case. ;)
...Danke fürs High End System...
@ Bundymania:
Die nächsten Bilder werden alle ab jetzt mit 900x600 gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad meine wakü aufbauen, gekühlt wird cpu + gpu ,Radi ist extern. Reicht nun der Luftzug vom Nt um Hdds , Ram und Mobo zu kühlen oder soll ich noch nen 120´er Lüfter hinten rein machen?
 
Ja dann halt hinten noch einen. Aber muss es den sein? Wird bei dir das den soo heiß Oo?
Es hängt ja immer mit den Temps zusammen, meiner Meinung nach.
 
deswegen frag ich ja, ob der Lüfter notwendig ist oder ob ich ihn weglassen kann. Oder kann man das nur selber austesten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber Austesten. ^^
Aber man sagt ja grundsätzlich: Vorne ein Lüfter, hinten ein Lüfter(meist das NT).
Schauste was die Temps sagen. Aber ein zusätzlichen Lüfter würde ich raten, da der CPU-Lüfter entfallen ist und dessen gebläse nun dem Mainbo und Ram fehlt. Wobei eigentlich nur wegen dem Mainbo. Wie gesagt, schau auf deine Temps, lässt Everest mitschreiben und zockst ne Runde.^^
 
...na bischen luftzug sollte schon sein, weil vor allem die spawas sonst ja vom cpu-lüfter mitgekühlt werden, das fäält ja beim wakü komplett weg
 
Moin,
ist doch in Ordnung wenn Du die Temp Anzeigen willst.
ciao
 
@Prydain
den habe ich drinnen der ist gut habe in meinem System im schnitt ca. 24°-26° Wassertemperatur hier mal ein Bild

 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr man kann die Anzeige auch in ein T-Stück schrauben ? Oder bremst das dann zu stark (habe 19/13 Schlauch).
 
...warum nich? glaub nich, das das was ausmacht
...ich glaub, in nem 13er schlauch bremst garnix, ausser vllt n stöpsel*gg
 
Hat irgendjamend Ahnung von Rot-UV-Aktiven 10/8er Schläuchen und SCHWARZEM Wasserzusatz, der das wasser SCHWARZ macht und nicht dunkelgrau?

THX
Sgt.DarkerAngel
 
Habs auch gerade auf der Seite gesehen der ragt nur nen mm oder so ins T-Stück rein also in den Bewreich wo das Wasser durchfliesst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh