WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber mit diesem Preis habe die den Vogel abgeschossen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche sind denn die 2 besten CPU Kühler?

/
Na wer fährt auf die Cebit? am Sonntag? :d

gibt keine 2, sind min. 3:

apogee gtx, ek supreme und ac xt di (kannst bei den dreien nach optik/preis kaufen)

Die sind alle 3 nicht schlecht :wall: von der Optik her...
Noch ne Frage,
Welche NB Kühler passen nun aufs DFI P35 DK`??
Damit ich nach der Optik Uhrteilen kann welchen CPU Kühler ich nehme :d
Bei den Ganzen Plexi kühlern habe ich viel zu viel angst das es mal Plazt...das hab ich schon Hinter mir :( ....war aber eigenverschulden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste ja das Inno überteuert ist, aber damit haben die jetzt echt den Vogel abgeschossen, total plemplem. :stupid:

Welcher CPU Kühler mit Plexi ist denn der Beste fragen wir mal so :d
Will ne LED dahinter tuhen.

Mit Plexi? Der Cuplex Xt DI oder EK Supreme. Ich weiss aber net ob ne PLexi hinter geht.

Auf meinem Quad hat der D-Tek mit Nozzle Kit alle der 3 genannten Kühler gnadenlos abgesägt :p

verkauft aquatuning immernoch die standard 11/8er anschlüsse wie vor ca. nem jahr?

hab was im kopf das es zwischendrin ma viel schlechtere gab.
ich hab noch von denen:
awn9iqkrz2lrafir9.jpg

sah recht vergewaltigt aus, bischen dran rumgebastelt :fresse:

Mein Black ICE war auch fast sauber - vll. haben sie die Fertigungsqualität verbesserrt.

Guten Tag zusammen

ich hätte da mal einen frage

ich habe an meinen Radiator drei 12cm Lüfter dran die an einer lüftersteuerung angeschlossen sind.

Und jetzt zum Problem, wenn ich die Lüfter runterdrehen möchte dann haben die immer so ein seltsames Summen das ziemlich nervt.

Wie kann man das Summen beseitigen ???

was für lüfter haste dran, was für ne lüftersteuerung?

alle 3 lüfter auf einem kanal der steuerung?

ich weiß jetzt nicht wies mit PWM dings aussieht (wegen Summen etc., ob das nen summen verursacht), vlt. haste ne lüftersteuerung die net mit den lüftern zurechtkommt.

2 Möglichkeiten: entweder taugen die Lüfter nix, oder die Steuerung :)

Deine Lüftersteuerung arbeitet mit PWM - das ist der Grund für das Summen.

Hier eine kleine Übersicht

Juhu, Aquatuning hat mein Zeug geliefert. :)

hallo leute,
hätt mal ne frage.
Der Magicool Slim Tripple kostet bei AT 36,99
und
der Magicool Extreme Tripple kostet 43,99.

Gibts eigentlich nen Unterschied in der Temperatur (Extreme hat ja bisschen mehr Wärmeaustauschfläche) oder ist das vernachlässigbar.
Hab nämlich nen Kollegen für Wakü´s begeistert, er will aber (wie immer) sparen wo´s geht. Lohnen sich die 7€ mehr?

der extreme hat mehr reserven, braucht aber nen bissl "mehr" touren, von daher ist das immer nen abwägen zw. leistung und lautstärke.

Hiho,

ich habe ja die Laing mit AGB. Kann ich eigentlich auch den "originalen" In nutzen und in den AGB-In ein Temp Fuehler stecken oder gibt das Probleme?

Danke,
Seb

Kann man das grosse Alphacool Display auch per USB intern ans Mobo anschliessen? Weil soweit ich weiss gibts nur nen externen USB stecker dazu... :hmm:

mal zwei fragen:
hab grad mein sys befüllt:
EK Supreme
Alphacool NB-X
EK-FC88 (G92)
XSPC 360 Radi
Aquatube AGB
bischen 11/8er schlauch (so 2m)

gingen nur 700 ml wasser rein, kommt das hin?
hatte mit mehr gerechnet?

ausserdem: luftblasen sind keine in den schläuchen,
aquastream läuft schön leise, aber ich hab paar kleine blasen im
GPU-Kühler, wie krieg ich die weg? (kann man schlecht gegenschnippen)...

danke schonmal für eure tips :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh