WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grad folgende Bestellung bei PC-Icebox abgesetzt:

1x Watercool MO-RA 2 Pro
1x Watercool Lüfterblende für Mora 2
6x Schlauch Tygon R3603 15,9/11,1mm klar
20x 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (High-Flow) (EK)
2x 120x120x25 Aerocool Fan Turbine3000
5x 120mm Nanoxia FX12-1250 (bulk)
1x Innovatek Protect Konzentrat 500ml
1x Durchflusssensor GMR Transparent inkl. Elektronik G1/2" AG - Hig
2x Reduziermuffe G1/2 auf G1/4 IG
4x O-Ring 19 x 12 x 8 mm Flachdichtung NBR50 (Adapter G1/2 und GMR)
1x EK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2

Nächste Woche Urlaub -> Dauerbasteln :P
 
@ micus: kannste mit 11/8 Anschlüssen machen oder die 10er Überwurfmuttern auf 11mm aufbohren, wenn schon 10/8 vorhanden sein sollten.

hab aber schon 10/8 und keine lust neue zu kaufen. mit ein bisschen würgen sollte das doch gehen?

der mitarbeiter meinte, es gehe ohne zusätzliches modding oder so.
 
2x 120x120x25 Aerocool Fan Turbine3000
5x 120mm Nanoxia FX12-1250 (bulk)
Warum hasdt du keine Loons gekauft?

1x Watercool MO-RA 2 Pro
Kostet bei At 10€ weniger. ;)


@ Bundy

Der Nalgene sieht nicht so toll wie der tygon aus, hat widerlicher blaue Aufdrucke und knickt leichter.
 
Auf den Mora2 sollen 9 Lüfter. Hab bereits 4 Nanoxias da und somit noch 5 dazubestellt.
Die 2 Aerocool werden ins Case wandern um bissl Abwärme von Ram etc rauszuschaufeln und wurden groesstenteils wegen der Optik ausgesucht.
Und ich weis, dass der bei AT weniger kostet aber ich weis auch, dass ich bei PC-Icebox recht gute Konditionen krieg, ich gehoer in dem Laden schon fast zum Inventar :)
 
gut, das wollte ich wissen :) Nalgene ist also keine Tygon Alternative

Feser hat nun auch Schläuche im Programm, bin besonders auf den roten gespannt !

http://www.feser-one.com/newsletter/News-FeserTube2.html

JEIL!
Schade nur, dass es klaren UV-Schlauch nur in UV-Blau gibt. Scheint wohl mit anderen Farben nicht machbar zu sein.
Aber endlich UV-Orange, und zwar richtiges Orange.
Das würde sich sehr gut auf meinem DFI machen :drool:

Ich seh aber grad, dass der Schlauch total die dämliche Größe hat...passt garnet auf die EK 1/2" Tüllen
Kann man direkt bei denen bestellen oder müssen wir auf nen Reseller warten?

Gruß
DiedMatrix
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verwende seit Jahren das CB in der lila Pulle / rote Kappe :)
 
Die kleineren EK Tüllen gibts wohl net mehr bei AT....wo sonst?
Die grösseren Verschraubungen sind da ne gute Alternative, aber ich zahle nicht diese Wucherpreise für Anschlüsse. BZO soll sie in ihr Programm aufnehmen.

Gruß
DiedMatrix
 
Welches CilitBang nehm ich denn zum Kühler reinigen? Kraftreiniger Kalk– und Schmutz? --> http://www.cillitbang.de/products.php

Nicht anwendbar auf: Kupfer, also genau das richtige, oder? ^^

Es gibt da sowas ökologisches das hauptsächlich nur aus Chlor besteht das reinigt super und ist besser als das chemische ZEug
Mir fällt der Name grad nich ein ich frag nachher mal meinen Vater
 
Hast dir mal die Preise bei BZO angeguckt? Da zahlt man woanders ja fast das 5-fache....
Ich werd BZO mal anschreiben ob sie die Anschlüsse bekommen können :rolleyes:

Gruß
DiedMatrix
 
@diedmatrix: sicher ist bzo günstiger, aber die verticken auch ganz andere Mengen von den Teilen :) Kannst ja ne SB machen, wenn du Lust hast
 
Auch wenn man schon ne Wakü hat ist das Interessant, man braucht doch weitere Munition Falls es mal zum Krieg kommt, kann man mangels Waffen wenigstens mit den Anschlüssen werfen. :shot: Meinereiner hat jedenfalls schon genug Munition. :fresse:
 
Moin moin!
Ich suche einen Lüfter mit Blauer Beleuchtung ( für den Radi). Kennt jemmand welche die vielleicht an Loonys rankommt bzw. welche die gut sind?
Hab die hier so im Auge:
http://www.aquatuning.de/product_in...tning-Blue-3-Fach-Bundle--3xL-fterpaket-.html

bis auf die hohe anlaufspannung sind turbinen die richtige wahl, alternativ nen ganzen packen dark blues holen und die durchtesten.

diese komischen set-lüfter wären mir selbst suspekt.

wobei anzumerken ist, das man mit nem lötkolben und nem 5er bohrer auch ganz schnell loonies beleuchten kann.
 
Hallo,

Da bin ich mal wieder ;) Ich hatte vorhin mal einen Blick in mein PC geworfen und da sah ich tatsächlich das meine Pumpe garnicht läuft obwohl alles angeschlossen war.. hab natürlich direkt den PC ausgeschaltet und die Graka war ziemlich Heiß bzw. der EK Kühler :( Meint ihr da ist jetzt irgendwas durchgeschmorrt oder dergleichen? Temp hatte ich net überprüft da ich einfach nur so schnell wie möglich den pc aus haben wollte.. Hab schon bei AT angerufen und der Mitarbeiter meinte das das öfters vorkommt das die Laing Pumpen auf einmal ihren geist aufgeben :(
 
kann schon sein das was kaputt gegangen ist. Meine alte Pumpe ging auch aufeinmal nicht der cpu ist 80°C heiss geworden hat alles noch funktioniert aber 2monate später warer im eimer obwohl ich nie getaktet habe :/
 
bis auf die hohe anlaufspannung sind turbinen die richtige wahl, alternativ nen ganzen packen dark blues holen und die durchtesten.

diese komischen set-lüfter wären mir selbst suspekt.

wobei anzumerken ist, das man mit nem lötkolben und nem 5er bohrer auch ganz schnell loonies beleuchten kann.

Ich bin da auch ein wenig skeptisch.
Was mir bloss auffällt ist, das die Daten zwischen zb Loonys, turbinen, usw gar nicht so riesen gross sind. Aber anscheinend sind das grosse unterschiede!

Da kann man ehrlich nur fragen ob jemmand erfahrung mit denen hat oder man beisst selbst in den sauren apfel :fresse: !

Werd ma auf deinen rat hören und mir beide (turbinen und dark blues) holen. mit dem bohren und löten hab ich kein bock.
 
also diese komischen lightning teile scheinen sehr günstig zu sein, d.h. die chance auf irgendwelche nebengeräusche ist recht hoch (bei den dark blues auch, deshalb steht da auch packen)
 
also das mit der aquasuite, dem aquaero und der aqzastream xt, den ganzen verbindungen, und dem was man alles einstellen kann, muss mir nochmal bei gelegenheit einer erklären :lol::fresse:.

ich peil nix mehr. :haha:

ich will doch nur die 5 lüfter am mora per wassertemp gesteuert haben. bin dabei auf progressiv?! richtig?

edit: passt der schlauch, auf diese tüllen? nee wah? ich suche für 13mm tüllen schwarzen schlauch.

und, wie geht das mit diesen winkeln? wenn die am ende des gewindes nicht passend stehen? wie macht man das? bzw. kennt einer 13 mm winkel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh