WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wie sieht das denn aus bei einer ichbinleise Box, wird die Platte dann zu warm ?
Ist da eine wassergekühlte Box besser ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Platte/n werden nicht zu warm solange du die Box ein wenig in den Luftstrom von einem Gehäuselüfter stellst, da die Platten von oben und unten, aber nicht sonderlich von der Seite gedämmt werden kann die Wärme relativ gut über die Seite abgegeben werden.
 
Cool... ist gekauft =)

Jetzt fehlt nur noch ein neues Gehäuse :)

Hoffentlich klappt das noch in den Ferien :>
 
So muss hier mal was rauslassen, ein AGB ist nicht zum selben zweck wie ein Fillpport, hab jetzt schon öfters gelesen,"warum kaufst du dir nen AGB, nen filport is billiger und bringt das selbe!"

Das kann ich so einfach nicht stehen lassen, denn das stimmt einfach nicht!

Ein FILLport ist rein zum beFÜLLen da!
Ein AUSGLEICHsbehälter ist NICHT zum Befüllen da, er macht es zwar um vieles einfacher, aber er ist nicht dafür da, sondern um den druck im System AUSZUGLEICHEN!


Danke......(sorry, aber es musste mal gesagt werden :-) )
 
???

Ich hatte sher sehr lange ein T-Stück und ein Fillport... Hatte nir Probleme damit...
Schon klar das in einem AGB ein besserer Druckausgleich stadfinden kann...
Aber wenn der Schlauch am anderen Ende des T-Stücks lang genug ist...

In der WaKü herrschen doch keine großen Drücke ??????
 
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :fresse:

...Ich bin mir aber so sicher das es die da noch nicht gab :d
Aber wir wissen ja eh alle das die Schlauchdicke nichts an den Temperaturen macht :)
 
Wenn die Leistung mit den Tripples zu vergleichen ist sollte er schon besser sein.

Aber warum so viel Geld für einen Single ?
 
naja ich würde ihn für 30 bekommen,

überlege aber grade mir ein Temjin07 zu kaufen und das mit dicker wakü auszustatten :fresse:

Jetz werde ich Grösen wahn.
 
Kurze Frage: hab heute meinen NexXxos HP Pro S. 775 bekommen und hab keine Anleitung zum EInbau dabei..

dabei sind 4 Lange Schrauen ( is klar ne) 4 Muttern, 4 Federn , 4 von den runden dingern die (vermutlich) zum Schluss kommen und 4 Gummibeilagscheiben...

eir ist das zu montieren? auf der rückseite zwischen schraubenkopf die gummidinger?

und auf der Vordersdeite zuerst Kühler darauf feder dann Mutter und zum schluss die runden Dinger?
 
Die Gummi Ringe machen Sinn, wenn Bohrungen am Board groß genug sind.
Besser Kunststoffscheiben nehmen damit die Schrauben schon fest sitzen.
 
Hallo, nochmal wegen den Blubbergeräuschen...ich glaub die kommen aus dem Radiator. Im AGB ist noch zu 3/4 Wasser drinn (hatte den auch nie ganz befüllt)
 
hi leute

mal ne frage, passt ein EK 8800 GTS kühler auf eine GTX ??

danke
 
Hi,
ich wollte mal fragen welche Anschlüsse einem TMG AT3 von Thermaltake beiliegen. Kann da nirgends was finden :(
 
mach ihn doch einfach mal 4/5 voll und dann alles fest zuschrauben und im betriebt (wenn pumpe läuft) kräftig am ganzen case wackeln und schütteln, hin und her kippen, den radiator schön "ausklopfen"

ich vermute mal, dass du den net richtig entlüftet hast ...

bei mir kamen auch nach 2 wochen noch luftblasen raus.......

mfg
foxxx
 
Moin Leute!

Wollte mal was fragen ;)
Also ich habe ein MIPS SB Kühler die alte SLI Version und den wollte ich jetzt bei mein DFI P35 Einbauen leider habe ich keine Distance Ringe dafür kann ich das Vorläufig auch so machen oder Brems das den Durchfluss herbe oder geht das auch so Problemlos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh