WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ist das möglich, an einem internen Kreislauf (mit 360er) einen externen Radiator über T-Stück und Schnellverschlusskupplungen dranzuhängen?
Dass eben das ganze auch ohne den zweiten Radi laufen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Ist das möglich, an einem internen Kreislauf (mit 360er) einen externen Radiator über T-Stück und Schnellverschlusskupplungen dranzuhängen?
Dass eben das ganze auch ohne den zweiten Radi laufen würde.

ohne t-stück gehts

einfach die kupplungen so anbringen, dass du den 2.radi anschliessen kannst oder der radi komplett getrennt ist (also ist sozusagen kupplung und ein stecker am radi, selbes beim "gehäuse")
 
Danke, schnall ich aber nicht so ganz. :d

wenn er getrennt ist, ist doch der Kreislauf unterbrochen?
 
Kleine Frage in den Raum geworfen:

Hat jemand in der Letzten Zeit bei AT Masterclear 15,9x11 bestellt, war er eher trüb oder sehr klar. Mommentan hab ich ne mischbestückung in der Wakü.



An der SB sieht mann den unterschied recht gut.
 
Ich hatte mir vor 2 Wochen welchen bestellt und der wird jetzt schon wieder trüb :shake:


Werde mit dem geplanten neuen Case in ~2 Monaten direkt auf Tygon umsteigen, ist ja nicht mehr schön so :(
 
Bei mir wird er nicht trüb sondern er kamm schon trüb, die schläuche waren beide neu aber von 2 Lieferungen. Das foto ist von Januar und wenn ich jetzt reinschaue ist er immernoch so wie auf Foto, Kühlmitttel ist G48 mit Faser One Blue UV.
 
und wie ist er jetzt ?

btw: ich nutze destilliertes wasser + inno protect ip

daran kann's also net liegen ....
 
ich hab Innovatek Protect Konzentrat und dest wasser, das ganze läuft erst seit donnerstag, ist noch klar
 
zu deiner MK Frage: Ich habe zuletzt vor ca. 1 Woche u.a. auch MK 15.9er Schlauch mitbestellt - war wieder die milchige Variante
 
mal ne frage,

Wo bekomm ich test zwischen verschiedenen Wasser cpu kühlern? unter dem auch der supreme sein sollte.
 
Wo bekomm ich test zwischen verschiedenen Wasser cpu kühlern? unter dem auch der supreme sein sollte.
In einer der letzten [printed] war ein großer Vergleichstest.
 
habe ich bei tygon schlauch im moment auch. die einen stücke sind klar, die anderen die ich nachkaufen musste sind trüb.

ich denke es musste ne neue rolle angebrochen werden. am besten genug am stück kaufen, dann kann eigendlich nix passieren.

so nachbestellen, klappt nich. is aber auch blöde wenn man jedes mal komplett alles neu schlauchen muss.
 
ich hab 15.9/11, ich HATTE 11/8. keine ahnung woran du das erkennen willst :haha:
 
futureshock schrieb:
So eine Box bringts voll!!! Danach hört man von der Raptor quasi nix mehr.... sonst klingt sie ja als ob sie bald indn Ar.... geht...

Hab eine Scythe hier liegen, aber keinen Platz mehr im Gehäuse leider... bei Interesse meld dich mal...

lg

Wie sieht das mit der Temperatur in diesen Boxen aus ?
Also in den nicht Wassergekühlten ?

Sry für ein bisschen OT ;)


Ich hab auch Masterkleer und der ist jetzt seit 2 Moanten so klar wie Wodka :lol:
 
Ich hatte damals nur nen Meter nachbestellt und dann kam der Klare, reichte gerade so für alles aufm MB. Fehlt jetzt nochmal nen Meter.

Also wenn einer von Euch so nen schönen klaren abzugeben hat bitte anbieten, das Risiko bei AT ist doch sehr hoch:hmm:.
 
Hiho ich hab da mal ne Frage.

Seit ein paar Tagen/Wochen, ka ist mir erst vor kurzem aufgefallen, blubbert irgendwie meine Wakü. Das hört sich genauso wie ein tropfender Wasserhahn an.

Was kann ich dagegen machen ?
 
lokalisier doch erstmal die quelle des übels ^^

dann sag uns wo das ist, und wen's im agb blubbert einfach bisschen mehr wasser dazutun ;)
 
Wenn du wirklich einen leisen Rechner willst, verkauf die raptor. Ich hatte auch eine und selbst in einem Wakü-Gehäuse (Silentstar) hat man sie noch gut gehört. Solch eine PLatte hat in einem Silentsystem nichts verloren.
 
Ja ich weiß... Im Idle ist die Platte unhörbar... ham die mit so Gummiers entkoppelt, hätte im neuem Case aber keinen Platz mehr...
Da ich nur Windoof auf der Platte habe rattert sie nie ;)

Aber wenn dann doch mal losgeht :fresse:... stören tuts mich nicht...

Ich hätte gerne ne ichbinleise Box, die passen so gut in ein LIan Li :)
 
Ja die Raptor ist wirklich sau laut, vorallem beim Systemstart und beim Installieren, sonst geht es und man hört sie kaum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh