WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinzugefügter Post:
Kann man den T Balancer nicht mit dem Aquaero koppeln?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der t-balancer kann doch net mehr oder weniger als das aquaero, nur so als tipp. das aquaero hat die bessere software, dafür kriegt man an den t-balancer mehr lüfter und auch 12V pumpen wie die laing

Hey
Kann ich den Temperatur sensor an der poweradjust anschlissen ?

Wen net wo sonst mainboard ?

Shconmal danke für die antwort :)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die schnellen antworten :).
Denn muss ich den Temperatursensor wohl gegen eins mit display umtauschen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem großen AGBs würde ich zu einem Cape Coolplex raten, die gibt es bis 50cm Länge bei einem Durchmesser von 5 cm und zusätzlich einen 10er damit du oben auch Anschlüsse hast

Mir ist ein Besteller, der sein Board wechselt abgesprungen, darf ich hier mal eben für eine Spannungswandler-Backplate-Sammelbestellung werben für diverse Asus-Bretter? Vor allem für das Commando gibt es das nicht zu kaufen!! Preis 4€ je Backplate plus Versand. Sonderanfertigung!

Mal ne Frage an die Wakühler mit Asus-Brettern!

Es gibt für die Kühler der Spannungswandler die Möglichkeit eine Backplate fertigen (lasern) zu lassen, welche einem dann die Montage " gegebenenfalls auch ohne Wärmeleitpads" und mit einem besseren Anpressdruck erlaubt, ohne dass sich das Board wie gewöhnlich an dieser Stelle verbiegt. Hierbei ist es egal, welchen Wasserkühler ihr verwendet, da diese Backplate auf das Board abgestimmt ist und eben von hinten montiert wird.
Wer interesse hat, klickt bitte auf entsprechendes Thema in der Sig. :bigok:

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit ;)

also bei meinem t-balancer kann ich die frequenz der pwm ja einstellen --> macht überall krach bei nicht dafür optimierten lüftern

...dann sind die Pulsweiten eben so, dass diese anderen Lüfter, bzw. deren Spulen Schall erzeugen^^
(darf normal nicht sein; wenn dann aus Zufall bei bestimmten Drehzahlbereichen oder im Anlaufmoment)

is bei mir auch so!
macht auch geräusche beim pwm modus
was braucht man dan für lüfter um 100euro welche?:shot:

Möchte nur mal kurz anmerken das dieses scheiß innovatek protect nicht funktioniert. Mein tygon ist nun schon wieder angetrübt. Obwohl ich das richtige mischungsverhältnis habe.

Es gibt scheinbar kein mittel was den tygon DAUERHAFT wie am ersten Tag aussehen lässt, oder? Wenn man immer einen perfekten Schlauch will kann man gleich alle 2 Monate wechseln. So ein mist. Jetzt hab ich auch keine lust mehr da wieder geld für auszugeben wenn das eh nicht hält.

Bist du Raucher ?

Also das mit dem innovatek Zeugs hab ich mir auch schon gedacht. Hab meine Wakü erst 2 Wochen in Betrieb. Vorher schöne durch gespült und das dest. Wasser mit dem Innokram gemischt fertig. Hab mir schon nach einer Woche gedacht: "Irgendwie verändert sich die Farbe des Wassers."

Jetzt wo ich es wieder abgelassen haben weil ich im MP einen HK GPU x2 erstanden habe, sieht man das die Schläuche einen richtigen Grünstich haben.
Und ich habe PVC-Schläuche dirn. Die dürften sogar weniger anfällig sein. Hab jetzt auch noch Tygon Schlauch da. Und nun.

Hätte schwarzen Schlauch nehmen sollen. Mag klares Wasser oder schwarz. Bunt ist mir zu kitschig.

Womit kann ich alles färben?

Druckertinte?
Lebensmittelfarbe?
Fertige Kühlflüssigkeit?

Ich habe eine Skizze mit Sketch Up erstellt, wie kann ich jetzt die Masse in mm oder cm angeben lassen? Bei mir zeigt es die leider nur im Verhätlnis an (komische Zahlen)

Help?

Bei mir ist es der tygon der sich verfärbt, nicht das wasser... also so seh ich das grad von aussen. Im agb ist das wasser noch schön klar. Aber der schlauch sieht nur noch scheiße aus.. ein tygon der nicht 100%ig klar ist, ist einfach mist und ende.

Ich glaub da muss noch ein mittelchen erfunden werden....

und nein ich bin kein raucher.

Jetzt wo du´s sagst. Meine Eheim 600 ist auch nicht trübe. Also ist es doch der Schlauch. Liegt wohl am Zusatz. So ein Kack. Naja, die kühlleistung wird es ja wohl nicht beeinflussen. Wenn die Graka wieder drin ist, kommt frischen Wasser mit Zusatz,d ann kommt der Deckel drauf und wird erst wieder aufgemacht wenn der PC nicht mehr geht oder veraltet ist.

Hab ich mir ganz fest vorgenommen. Ständig dieses Geld ausgeben und Basteln. Gegens Basteln habe ich ja nichts. Aber gegen das ständige Geldausgeben..... ;)

@micro virus

also die Masse gibt man in kg an. Maße in mm oder cm. ;)

Was hat das mit Wakü zu tun??

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wurden maßänderungen erst übernommen als ich sketchup neugestartet habe.

ist aber auch schon ein paa versionen her, ka ob das aktuell immernoch so ist.

Maße in Millimeter, da greift die tolle Rechtschreibreform nicht. ;)

Spaß beiseite. Also bei mir stelle ich einfach auf Millimeter und fertig. Komisch.

@Topic

womit kann ich jetzt das Wasser einfärben.

Druckertinte?
Lebensmittelfarbe?
Fertige Kühlflüssigkeit?

egal oder?

Ich habe eine Skizze mit Sketch Up erstellt, wie kann ich jetzt die Masse in mm oder cm angeben lassen? Bei mir zeigt es die leider nur im Verhätlnis an (komische Zahlen)

Help?

bei ner schon bestehenden zeichnug wird das nicht geändert.

mach ne neue datei mit der neuen formatierung mit cm und kopier dsa teil dann rein.

dann haste cm.

Nabend,

was ist denn ausser der Form der Unterschied zwischen dem Black ICE Radiator GT Xtreme 120 und dem Black ICE Radiator GT Xtreme 120 - lite?

Taugt das LCD Display, dass es bei aquatuning zu kaufen gibt, etwas?

Hat jemand eins und kann seine Erfahrung berichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh