WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das commando hat wie die p5 serie auch, einen lochabstant von 53mm. hast wohl nicht genau gemessen.

kennt ihr einen WaküShop mit "geringen" Versandkosten. Will mir nur einen einzigen Temperaturfühler (für G 1/4 einschraubbar) bestellen. Kostet bei aquatuning rund 11 EUR, aber dann kommt noch mal gute 5 EUR an Versand hinzu. Gibt's da nicht auch was günstigeres, wenn man nur so ein Mini-Teil bestellt?

Wenn du es schaffst funktionierende links zu posten sage ich dir gerne wie gut der Schlauch ist.

@video-k: heranke.de ebenfalls :)

So, bin jetzt wieder daheim und hab mir noch ne 775er backplate organisiert.
Das basteln geht jetzt gleich weiter und dann haben mosfet und cpu auch backplates drunter und das board biegt sich nimmer so :bigok:

heut abend werd ich hoffentlich komplett fertig sein, dann gibts neue bilder

mfg
foxxx

MUSS man Backplattes haben? Oder brauch man die nur wenn sich das Board halt biegt?
ScoR

MUSS man Backplattes haben? Oder brauch man die nur wenn sich das Board halt biegt?
ScoR

Mit einer Backplate veringerst du das Risiko einer Beschädigung des Boards durch zu starken Druck enorm.

und weil ich grad 19/13er verbaue, sollen die kühler schon richtig fest sitzen, damit nix wackeln kann, und damit bei hohem anpressdruck keine biegung am board entsteht bau ich halt backplates dran ;)

Ok Danke.
Also wenn man sichergehen will, sollte man noch ne Backplatte kaufen. Für die vier MoBo Kühler und die Graka auch? Oder ist der Druck auf denen nicht so emorm?

kann mir jetzt noch jemand meine frage beantworten? Ich brauche noch die 2 Maße von einer Poweradjustblende undzwar den abstand von oben bis zum ersten LED Loch und von da dann bist zum 2ten LED Loch könnte wir jemand die maße mitteilen?

Mfg:grafFiti

das hatte ich mir auch schon gedacht aber ich muss das sicher wissen und das währe ja nur eine vermutung.

Grade mit dem Umbau fertig geworden...rund 5h gebastelt :) Beleuchtung, Anordnung, Sauberkeit, Stil, Kabelführung einfach supi!
Wenn ich nach einen Erfolgreichen Umbau meinen Rechner betrachte wünsch ich mir immer ne ordentliche Kamera herbei...echt zum kotzen :(

tjo, ich hab heute 9h gebaut und vom bruder ne eos 400d geliehen :p

aber zeig doch trotzdem mal paar bilder ;)

hehe :d

tjaaaaaaaa.. wenn du hier weiter im forum willkommen sein willst, dann musste auch bilder liefern : pistols:

:shot:
würd auch gern mal fertsch werden, hab aber noch so viel vor - so wird mein rechner wohl ne ewige baustelle bleiben.. yeah :d

@katzeneinbrechR

die beiden Deltas auf deinem Board kommen echt gut. :bigok: bekomme bei mir leider keinen auf die SB, weil die Grafikkarte drüber geht, sonst hätte ich da auch noch einen draufgepackt...

Grß, Tremeloes

mal ne frage: hab mir grad den flexII von OCZ angesehn->

ocz2i8.jpg

da steht in der beschreibung: 2x1/4" barbs (inner diameter)
würd den RAM gern in meine wakü integrieren, aber was steck ich da jetzt dran? hab 11/8er tygon im system...
vllt hat die ja schon jemand waküled und kann mir das tips geben?

Zuletzt bearbeitet:
find nich, das sich die 10€ lohnen, der EK sieht ja fast ähnlich aus (das spawa-kühlteil beim EK ist glaub ich aus alu)
der EK kommt bei meiner GTS nie an seine leistungsgrenze: hab bei karte oced und 3h crysis grad mal 41° GPU temp :d
sollte der xspc also auch locker schaffen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh