Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich den:
http://www.pc-icebox.de/product_info.php?products_id=3428
an einen Tempsensor am Mainboard anschliesen?
Was hastn du für ein "Wässerchen"?
NUr dest. Wasser?
@sceto
ist das absicht das du die luft beim mora durchsauegen und nicht durchblasen möchtest?
Ansonsten glaube ich sind deine lüfter falschrum drann oder?
Mfg:grafFiti
@sceto
ist das absicht das du die luft beim mora durchsauegen und nicht durchblasen möchtest?
Ansonsten glaube ich sind deine lüfter falschrum drann oder?
Mfg:grafFiti
Sollte aber doch eigentlich trotzdem egal sein wie rum, oder?
Naja gut ich hab halt Mosfet dann und alles rund um die Uhr
Is dann doch lieber Tygon besser wegen Biegeradius oder kann man trotzdem zu MK greifen?
Also reicht da der Biegeradius auch noch locker?
Und @ BUndy Was für nen Lüfter hasn du hinten drin also der weiße?
ich hab mir mal den hier rausgesucht http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Aerocool/Aerocool-Silver-Lightning-Fan-120mm::4390.html
Und wegen der Überweisung -.- Gut dass du mich errinnert hast diesmal is nich die Bank schuld sondern ich ^^
Ich kanns ja aber auch mal mit dem Fahrrad probieren (Insider)
@KRambo: egal wie rum, hauptsache druck in den radi rein
habs hier mal live ausprobiert mit nem quad@2.4, radiator im gehäusedeckel montiert
variante 1:
kalte luft am gehäuseboden mit nem 140er loonie@900 reingesaugt,
drei 120er loonies@1200 unterm radi drücken die gehäuseluft durch den radi raus
variante 2:
drei 120er lonnies saugen unterm radi montiert aussenluft an und der 140er und der nt-lüfter befördern
die warme gehäuseluft nach aussen
variante 1 brachte bei volllast ca. 2°C, könnte bei anderen radis mit anderer lamellenstruktur und
vllt nem shroud aber ganz anders aussehn...
Weil von der Wassertemperatur die Temperatur der Komponenten im Kreislauf abhängt.mal eine Frage: Es wird immer behauptet, dass es bei einer Wakü nicht auf die CPU-Temperatur, sondern auf die Wassertemperatur ankommt. Warum? Weil die CPU-Temp eh nicht richtig ausgelesen werden kann?