Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, einen Hailea ^^ann müsstes ned heißen "spar dir den quad" sondern "kauf noch nen triple oder gleich nen mora"
Kann man sich iwo die Mips Kühler fürs 780i Sli vernikeln lassen? Oder algemein Silber machen? Oder geht dadurch eventuel Leistung verloren?
Will dafür nicht extra en tread aufmachen und kp wo ich das sonst hinschreiben soll
ScoR
Madz weist du zufällig wo ich an eine Anleitung zum Plan schleifen meiner CPU heran komme?
Ichhab keine Erfahrung damit und weis nicht wie und welches Werkzeugt.
Oder sollte ich das lieber ganz lassen als "noob"?
Also das das geht haben se schon gesagt, nur wo wissen se nicht.Kann man sich iwo die Mips Kühler fürs 780i Sli vernikeln lassen? Oder algemein Silber machen? Oder geht dadurch eventuel Leistung verloren?
Hatte das zuerst im Bilder Tread gepostet, aber die sagen ich soll das hier nochmal reinschreiben
Also das das geht haben se schon gesagt, nur wo wissen se nicht.
ScoR
Lag am O-ring (ausgeleiert), ich bau gerade um.
Hinzugefügter Post:
So der Deckel ist drauf. Funktioniert super, alles recht leise. Leider kann ich den Durchfluss nicht messen. Ich würde den Deckel weiter empfehlen.
Jetzt teste ich mal den OC Labs agb Aufsatz.
Bevor du den bestellst, ich teste ja gerade den OC-Labs-AGb. Falls der gut ist, behalte ich den zwecks Platzersparnis. Dann könntest du den XSPC Deckel und einen 5.25" Agb haben.