WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann spar dir den Wechsel auf den Quad. Bringt dir nichts ausßer merh Htze und eine höhere Stromrechnung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abwarten. Es kommen mit Sicherheit noch Titel die mehr CPU Power brauchen.

Das wurde uns vor einem Jahr auch schon aufgetischt. :rolleyes:

Hmm, naja. Irgendwann wird es soweit sein und dann, wenn ich dann noch mein aktuelles Board & Wakü habe, würde ich gerne unkompliziert und günstig auf einen Quad aufrüsten.

Kann sein. Mir geht es ja auch primär um die Option. Quads gibts übrigens schon eine Weile. Da sind die 1 - 4 Jahre schon im Bereich des Möglichen.

Bis die ersten Quadunterstützetn Spiel arus sind, bzw flächendeckend verfügbar, hat INtel schon längst die nächste CPu Generation und Chipsätze auf den Markt geworfen und jetzoge CPus will niemand mehr haben.

dachte krise nutzt quad schon?? naja, wayne.. jetz kommen doch erstmal larrabee und thunderstorm (in naher ferner zukunft nach nehalem etc pp), oder wie die teile von intel+amd heißen.. irgendwann brauchste nur noch die CPU kühlen, wenn die mal soweit sind, dass die GPU mit im DIE oder sonst wo is -
aber who cares.. is doch WAKÜ-Forum hier ;)
dann müsstes ned heißen "spar dir den quad" sondern "kauf noch nen triple oder gleich nen mora" :d

Kann man sich iwo die Mips Kühler fürs 780i Sli vernikeln lassen? Oder algemein Silber machen? Oder geht dadurch eventuel Leistung verloren?
Will dafür nicht extra en tread aufmachen und kp wo ich das sonst hinschreiben soll :d
ScoR

Kann man sich iwo die Mips Kühler fürs 780i Sli vernikeln lassen? Oder algemein Silber machen? Oder geht dadurch eventuel Leistung verloren?
Will dafür nicht extra en tread aufmachen und kp wo ich das sonst hinschreiben soll :d
ScoR

du solltest es in den quatschthread schreiben (wohin uns irgendein mod auch verschieben wird.

zu deiner frage: klar geht das, wo weiss ich nicht, aber da hilft dir die forensuche. leistung verlieren bei nem kühler der sowieso unterfordert ist? :haha:

Hi Madz haste den deckel für die Laing schon drauf gemacht ?

Meine Graka ist immer noch nicht gekommen. Ich teste aber heute mal.

Hatte das zuerst im Bilder Tread gepostet, aber die sagen ich soll das hier nochmal reinschreiben ;)
Also das das geht haben se schon gesagt, nur wo wissen se nicht.
ScoR

So ich bin gerade dabei das Wasser abzulassen und werden gleich den OC-Labs und den XS PC Deckel für die Laing pro testen.

Geil Danke. Dann werde ich da mal anrufen und fragen, was die so dafür haben wollen.

Hey,
Ich mal wieder wollte was fragen.
1)
Welche waren jetz nochmal die besten CPU Kühler ?
2)
Habt ihr ein par links zu verschidenen tests? bzw wo ein par gegeneinander antreten?
3)
Passt der G80 GTS Khler auf die GTX? (G80)

1) siehe die letzten 3-5 seiten dieses und des letzten quatschthreads
2)printed, userreviews, sonstige onlinereviews: google hilft
3)bis auf den spawa teil ja

Oh man, die Laing die ich hier aus dem Forum gekauft habe ist unten undicht. :(

Lag am O-ring (ausgeleiert), ich bau gerade um.
Hinzugefügter Post:
So der Deckel ist drauf. Funktioniert super, alles recht leise. Leider kann ich den Durchfluss nicht messen. Ich würde den Deckel weiter empfehlen.
Jetzt teste ich mal den OC Labs agb Aufsatz.

Zuletzt bearbeitet:
Lag am O-ring (ausgeleiert), ich bau gerade um.
Hinzugefügter Post:
So der Deckel ist drauf. Funktioniert super, alles recht leise. Leider kann ich den Durchfluss nicht messen. Ich würde den Deckel weiter empfehlen.
Jetzt teste ich mal den OC Labs agb Aufsatz.

:wink:Danke Madz

Bevor du den bestellst, ich teste ja gerade den OC-Labs-AGb. Falls der gut ist, behalte ich den zwecks Platzersparnis. Dann könntest du den XSPC Deckel und einen 5.25" Agb haben. :)

Bevor du den bestellst, ich teste ja gerade den OC-Labs-AGb. Falls der gut ist, behalte ich den zwecks Platzersparnis. Dann könntest du den XSPC Deckel und einen 5.25" Agb haben. :)

ok ,was für ein AGB ist das und wie viel willste haben ?

Meld dich mal bitte im ICQ: 149381721 und jetzt :btt: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh