Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau diese. ID ist bei denen 7,94mm falls es dich interessiert.
Ja die Tülle ist für 10mm ID (3/8") Schlauch.Um nochmals sicher zu gehen (meine Birne platzt gleich ), diese Tülle ist für 3/8" (10mm ID), richtig? Ist damit auch die DD-Tülle gemeint? Das "DD" steht wofür?
Lass die lieber weg und kauf dir für den Nova das 9 fach Yate Loon Bundle.
Weil die Loons günstig, extrem leise und extrem gut zu regeln sind.
Wo willst du sie anschliessen?
@Mr.Spock
Mir gehts es überhapt nicht um den "Wurstschlauch", sondern um einen möglichst großen ID. Der AD ist unrelevant. Allerdings ist die Beschreibung deiner vorgeschlagenen Tülle mehr als merkwürdig. Es handelt sich um eine 10mm Tülle und soll für 11-13mm Schlauch geeignet sein? Wie soll denn das gehen? Steh ich aufm Schlauch?
Da diese nur einen 8mm ID hat, ist diese auch nur bedingt für HighFlow geeignet. Da könnte ich doch gleich diese hier nehmen, wenn deine Nachmessung von fast identischen Tüllen auch 8mm ergab.
Ich kann mich noch immer nicht entscheiden.
Entweder 15,9/11,1mm Tygon, HigFlow-Tüllen und ein Stück Schlauch dazwischen,
oder
13/10mm PVC und normale Tüllen.
Dritte Möglichkeit wäre noch: 13/10mm PVC und versuchen die HighFlow-Tüllen darüber zu bekommen
Wichtig: Kann bitte jemand den ID vom 15,9/11,1mm Tygon nachmessen?
VDC und Mr.Spock danke für eure Tipps.
@kajo: Ich denke das geht locker. Ich hab neben den Lüftern eine 18W Laing am BigNG und der Kühlkörper wird nicht gross warm.
Ich glaube an das Teil könnte man 2 Laings und 20 Loons hängen. Man müsste ihn dann wohl einfach auch unter Wasser setzten
naja ist kein überflieger.
Hi,
mich würde interessieren wie man am Besten das ATX Kabel hinter dem Mainboard verlegt?
Damit das Mainboard nicht angehoben wird wenn das ATX Kabel darunter verlegt wird muss man ja das Kabelbündel des Steckers aufdrillen.
Wie habt ihr das gelöst?
mfg,
naja im low bereicht wird er bestimmt gut arbeiten. naja der tc ist aber immer noch die nummer eins in der sache.