WaKü***Quatsch***Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ich tippe ständig falsch. seid ich diesen computer kurs 10 finger schreiben mit machen musste. ich schaue auch nicht ob ich was falsch geschrieben habe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand vielleicht ein Lian Li PC-A16 mit schönen Kabelmanagement?
(Bzw. mal eines gesehen?)

Da ist nämlich so gar nichts vorgesehen und ich denke (nach einigen Neuanschaffungen) wieder über ein Fenster nach... :)

mit ein wenig dremelarbeit ist das sicher kein thema

PS auch an dich: falsches Unterforum, das hätte am besten in den lian li sammler gepasst.

Der Gutscheincode bei AT funzt nicht mehr. :(

hmm dachte ebenfalls dass der 25. bei der aktion mitinbegriffen ist (wollte heute eig auch noch ne bestellung ordern) naja,... dann halt nich^^

@VDC: Stimmt, hab ganz vergessen dass das Forum etwas größer ist als die Wasserkühlungsabteilung.
Ist aber mindestens zur Hälfte das Bookmark schuld :)
Danke für den Hinweis!

jepp. normal müsste der code bist heute noch seine gültigkeit haben. wenn man es drauf anlegen möchte kann man at dies bezüglich verklagen. unlauterer wettbewerb^^

wollte heute auch noch was bestellen. naja mail ging grad an die jungs raus,

@alex benutze opera...finde firefox nicht so gut.

Opera ist auch schön, aber wenn ich versuche mit mehr als 4 Fingern zu schreiben...

Meine Frage:
Meine 1900xtx und X2 4000 hängen an einem 360er
Die Graka läuft im Office-Betrieb mit 0.995V und 250/350
Die CPU mit 0.8 und 1125.

Die Stromstärke ist dabei sooo klein, dass der Gesamtverbrauch idle unterhalb der Toleranzgrenze liegt mit nur 25 Watt angezeigt wird, was natürlich nicht stimmen kann, schon klar. Jetzt will ich die Obergrenze meiner CPU austesten und lasse sie orthosen - 95 Watt, sehr schön und für Blitzkrieg sogar mehr als ausreichend :)

ICh war mir recht sicher, dass mein Radi die Abwärme passiv abführen kann, klappt aber nicht. Welche Leistung kann ein Konvekto oder Cora abfühlen (25° Zimmertemp)?
Und was schafft so einer: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p50_Aquatuning-Black-Stripes-3-3.html
? Die Teile gibts bei eBay manchmal recht günstig zu haben.

ICh habe mir diesen Test hier durchgelesen, aber die Werte sind mMm nicht wirklich vertrauenswürdig. http://www.caseumbau.de/index.php?page=test414/test414_2

das war doch bisher immer so das am letzten Tag der Rabatt aktion der code aus irgendwelchen gründen nicht mehr funzt...

Weil wir den 25ten haben.

hmm dachte ebenfalls dass der 25. bei der aktion mitinbegriffen ist (wollte heute eig auch noch ne bestellung ordern) naja,... dann halt nich^^

im mk-forum isses ja nochmal explizit ausgeschildert, dass es heute noch möglichen wäre..

das war doch bisher immer so das am letzten Tag der Rabatt aktion der code aus irgendwelchen gründen nicht mehr funzt...

vllt haben die ihren coupon-bot vorgesetzt, dass es wirklich nur bis zum 25. geht.. ergo 25.5.2008 00:00:01 = sense^^..

wäre doof, wenn.. hab mir extra noch was aufgehoben :wall:

@AT-Gutscheinprob:
das war jedes mal so, wenn ihr in das feld noch eintragt, dass ihr den rabatt nutzen wolltet und um ne bestätigung bittet, dann wird das schon klappen.

@alex:
investiere in ne vernünftige lüftersteuerung, dann hat sich dein prob erledigt, der spass fängt ja bei 28€ an (mining)
ansonsten sollte nen cora642 dein system schaffen, unter last wird die wassertemp aber ein wenig explodieren (aber weniger als beim triple passiv)

@AT-Gutscheinprob:
das war jedes mal so, wenn ihr in das feld noch eintragt, dass ihr den rabatt nutzen wolltet und um ne bestätigung bittet, dann wird das schon klappen.

is im prinzip aber doof das bei anmerkungen einzutragen, weil du ja die summe vorstreckst und at dann erstmal schön viele rücküberweisungen tätigen müsste - ich hab bei at noch nichts storniert nach ner überweisung, aber manch andre firmen/shops brauchen ja dann meistens auch ewig.. (hab schon mal nen monat gewartet -. -°)
und die supportleitung ist auch erst ab 15.oo offen o_O
naaaaaja.. mal schauen was da noch geht..

is im prinzip aber doof das bei anmerkungen einzutragen, weil du ja die summe vorstreckst und at dann erstmal schön viele rücküberweisungen tätigen müsste - ich hab bei at noch nichts storniert nach ner überweisung, aber manch andre firmen/shops brauchen ja dann meistens auch ewig.. (hab schon mal nen monat gewartet -. -°)
und die supportleitung ist auch erst ab 15.oo offen o_O
naaaaaja.. mal schauen was da noch geht..

Kann Dich da beruhigen. Hatte schon 2 Reklamationen bei denen und meine Kohle war innerhalb von 5 Tagen nach Eingang der Ware auf meinem Konto.

at ist ansich der beste laden für wakü. alleine das große sortiment...das hat so keiner.

Naja, ich hatte schon ein paarmal kleinere Probleme mit AT. Wenn sie eben nicht das Sortiment hätten, würde ich woanders ordern.

trotzdem nervts mit dem rabatt^^ aber ob sich AT morgen dazu breitschlagen lässt noch nen coupon-tag einzurichten.. mh.. wollmers mal hoffen (siehe mk.thread ..)

schreib den eine mail und gut ist. habe ich auch gemacht.

Huhu,

da meine Wasserfarbe im moment noch "klar" ist und ich gerne farbe möchte eine frage.

Dest. Wasser+InnoProtect ist gerade drin. Ich habe normale Tinte hinzugemischt und es bleibt klar. Würde druckertinte sich damit vermischen oder muss doch ein Zusatz her?

Gruß Jogy

probier es mal mit lebensmittelfarbe. oder halt welche ausm shop.

man mischt entweder lebensmittelfarbe und / oder druckertinte hinzu, keine füllertinte etc... ;) aber dafür gibts eigentlich den schläuche & wasserzusatz thread (erste page)

wasserlurch/mk schrieb:
ch glaube das gleiche Problem hatten wir bei der letzten Aktion auch.
Ich habe das von...bis 25.05. eingestellt, wußte aber selber auch nicht, dass der shop somit dann den 25.05. nicht mehr nimmt.

Ich habe jetzt das ...bis-Datum auf den 27.05. gesetzt, somit könnt ihr heute noch mit Rabatt bestellen. Damit alle, die den Rabatt durch diesen Fehler "verpasst" haben auch noch zum Zuge kommen ist somit der Rabatt auch am Montag noch gültig, und ihr könnt die Bestellung dann heute bzw. Montag noch nachholen.

:bigok:

Scheisse, ich hab eben so bestellt. mit vermerk. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh