Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zalman 8800gts Kühler. Im Mk Forum ist gestern ein POst: " Los Leute heute bricht der letzte Tag an. Zeit war 23:45UhrWas wolltest noch bestellen?^^
Der Gutscheincode bei AT funzt nicht mehr.
Weil wir den 25ten haben.
hmm dachte ebenfalls dass der 25. bei der aktion mitinbegriffen ist (wollte heute eig auch noch ne bestellung ordern) naja,... dann halt nich^^
das war doch bisher immer so das am letzten Tag der Rabatt aktion der code aus irgendwelchen gründen nicht mehr funzt...
@AT-Gutscheinprob:
das war jedes mal so, wenn ihr in das feld noch eintragt, dass ihr den rabatt nutzen wolltet und um ne bestätigung bittet, dann wird das schon klappen.
is im prinzip aber doof das bei anmerkungen einzutragen, weil du ja die summe vorstreckst und at dann erstmal schön viele rücküberweisungen tätigen müsste - ich hab bei at noch nichts storniert nach ner überweisung, aber manch andre firmen/shops brauchen ja dann meistens auch ewig.. (hab schon mal nen monat gewartet -. -°)
und die supportleitung ist auch erst ab 15.oo offen
naaaaaja.. mal schauen was da noch geht..
wasserlurch/mk schrieb:ch glaube das gleiche Problem hatten wir bei der letzten Aktion auch.
Ich habe das von...bis 25.05. eingestellt, wußte aber selber auch nicht, dass der shop somit dann den 25.05. nicht mehr nimmt.
Ich habe jetzt das ...bis-Datum auf den 27.05. gesetzt, somit könnt ihr heute noch mit Rabatt bestellen. Damit alle, die den Rabatt durch diesen Fehler "verpasst" haben auch noch zum Zuge kommen ist somit der Rabatt auch am Montag noch gültig, und ihr könnt die Bestellung dann heute bzw. Montag noch nachholen.