Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie entleer ich am besten die Wakü?
@alpha:
lesen, lesen & lesen, das steht hier alles schon (du hast heute schon gefragt)
mehr als richtwerte liefert dir coretemp nicht, wenn zu heiss, fährt die cpu sich und den rechner runter, von daher ists egal.
@alpha:
lesen, lesen & lesen, das steht hier alles schon (du hast heute schon gefragt)
@scamps: die Mühe muss und werde ich mir gar nicht erst machen - ich vertraue da "blind" den Jungs von AC, die werden das im Vorfeld mit Sicherheit genau getestet haben. Wenn am Aquaero 3 Loonies an 1 Lüfterport, der mit max. 10W belastbar ist "gerade so" gehen, würde ich das an der Pumpe mit 3 Stck. und max. 6W erst recht nicht ausreizen wollen Das wäre mir der evtl. Garantieverlust nicht Wert. Bei den db Angaben der Hersteller bei Lüftern wird bekanntermaßen gern mal etwas beschönigt, auf die Watt Angaben kann man sich schon recht gut verlassen.
Also einen garantie verlust musst du meines wissens nicht befürchten,weil die pumpe eine sicher rung bestitzt die den lüfterkanal bei zuhoher temp erst auf 12v setzt (sehr wenig belastung der elektrik) und wenn das nicht reicht auch den ausgang komplett abschaltet.
Ich habe es mit 3 nanoxia 2000rpm auch probiert,sobald ich die runtergeregelt hab wurde die elek. sofort sehr warm,sodass sie abschaltete.
Die 3 ziehen zusammen aber auch fast 10w,jetzt habe ich nur 2 dran und das geht bis auf den kaltstart-bug ohne probs. Und das sind leicht über 6w.
Woa gerade 2,5 stunden für Mainboardaustausch gebraucht. Wahnsinn wie lange ich zum befüllen gebraucht habe... Mindestens 30 Minuten hab ich die Luft nicht aus der Aquastream bekommen.. Ohne Spritzflasche und Entlüftungsprogramm der AS würde ich wahrscheinlich jetzt noch dasitzen.. Wie macht man das mit der Spritzflasche gescheit? Klingt doof aber iwie ist das garned so eine große Hilfe..
MfG Zen
Edit: ist es schlimm wenn meine Wakü mal nen Tag ohne Korossionsschutz läuft?
Mich hat mein 8800GT Wasserkühler von AC fertig gemacht...
Hatte diesen auseinander gebaut, um ihn etwas zu polieren, doch diese sch*** Dichtung wollte partout nicht mehr in die Nut. Der O-Ring rutschte immer am anderen Ende wieder raus
Nun habe ich an 2-3 Stellen mit etwas UHU-AllesKleber den O-Ring "fest geklebt" (eher fixiert). Es ist wirklich nur ganz ganz wenig. Muss ich mir jetzt über die Dichtigkeit sorgen machen oder über ein Auflösen der Dichtung?
Auf der Packung steht, dass es mit Gummi verträglich ist, aber nicht mit PVC. Besteht die Dichtung komplett aus Gummi?
Es ist pysikalisch unmöglich die CPu - unter die Wassertemp zu drücken.und nun die CPU E6600@Std-takt mit 1V V-Core!!! Aber hier sind die Temp um 3-5° höher geworden (~36°, davor mit Xigmatek unter 33° gewesen)
laut Aquasuite habe ich eine Wassertemp von 32.2°
Falsch, es ist egal in welcher Reihenfolge du die Komponenten anschliesst, die Temps sind im ganzen Kreislauf gleich.Also müsste das ja eigendlich doch zwangläufig daran liegen das ich die Graka zuerst durchfliessen lasse oder?