Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja allgemein is ein Shoggy-Sandwich für Festplatten nicht zu empfehlen ...
Klatscht man unter die HDD das Sandwich so kommt es zum Wärmestau unter dem Motor ...
Klatsch man es wiederrum an die Seiten kann die Wärme der Festplatte nicht richtig abgeführt werden, da Festplatten ihre Wärme über die Seiten abgibt ...
Oder Irre ich mich ?
Ich hatte doch vor paar Tagen blaue Tinte in meine bald ausgemusterte WaKü reingefüllt, tja mache heut Seitentür ab & die Farbe ist weg, das Wasser ist glasklar
WTF?
Ich hatte doch vor paar Tagen blaue Tinte in meine bald ausgemusterte WaKü reingefüllt, tja mache heut Seitentür ab & die Farbe ist weg, das Wasser ist glasklar
WTF?
Och, die hat sich bestimmt nur in irgendeinem Kühlkörper abgelagert oder in der Pumpe
Manchmal verstehe ich Euch Modder echt nicht. Ist die Farbe denn echt wichtiger als die Lebensdauer Eurer WaKü? Kauft Euch doch bitte, bitte, bitte einfach farbige Schläuche ...
Ja die "Farbe" findest du dann in den Kühlern wieder ^^
@Ageldust
warum tuste die x2 nicht nach oben ? Wäre es dan nicht einfacher die zwei zu verschlauchen?
Meine Verschlauchungsmethode: -->LINK1<--
@cracken
G48 ist wunderbar. Gibtes bei ATU oder im Baumarkt deiner Wahl.
wenn G48 was tust gegen algen rein oder reicht G48 allein?
Gruss