Andycologne
Semiprofi
ich hab den kühler aber schon hier hab ich mir für 15€ gebraucht geholt bei ebay (inkl versand)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kommt drauf an, welche version des evo360 du hast, die akt. sollte da montagemöglichkeiten haben.
ok dann bin ich ja beruhgt weil das sehr eng aussieht bei mirdas teil passt problem los
vodka gorbatschow+fanta (für die farbe ^^)
Es gibt keine aktuelle Version des APE 360. Und die einzige Version welche es momentan gibt hat keine Löcher auf der Unterseite. Deshalb gibt es ja auch die externen Halter aus Edelstahl für das Teil.
Solltest Du jetzt schon von einem noch nicht veröffentlichten Nachfolger wissen und reden, ist das was ich da gerade geschrieben habe natürlich alles Quatsch.
Danke für die Info so hab jetzt mal auf Caseking was zusammengestellt muss dann noch mit www.aquatuning.com vergleichen. Sieht ganz gut aus finde ich 2x Nanoxia kommen noch dazu. Bild
Lian Li PC-7 B Plus II - black
74,90 EUR
Watercool HTSF Radiator
59,90 EUR
Coollaboratory Liquid Coolant Pro Blue
9,90 EUR
EK Water Blocks EK-Supreme - Acetal
48,90 EUR
EK Water Blocks Mounting plate Supreme 775
4,90 EUR
EK Water Blocks EK-Backplate CPU LGA 775
4,90 EUR
innovatek Einschraubvers. 1/4 Zoll gerade für Schlauch 8x1
15,92 EUR
Tygon Schlauch R3603 11,2/8mm klar - 5mal 1m reich???
24,95 EUR
Gesamt: 244,27 EUR
Doch jetzt kein Feser?
Hab dir was per PN im Cry HQ geschrieben
Klammheimlich schlich sich der Supreme an die GPU^^
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4125_EK-VGA-Supreme---Acetal.html
Was neues von EK
Geilo^^
ICh glaub son Ding schaff ich mir mal an + schwarze passive Kühler
Ja, mit der du für 10e Jahrelang auskommst. Balu wird es garnicht. Farbe im Kreislauf macht sich nicht gut mit deinen Schläuchen und Kühlern.€ G48 ist aber ne Riesen Flasche oder? Wird das dann genauso Blau wie das Mittel da?
Ja, mit der du für 10e Jahrelang auskommst. Balu wird es garnicht. Farbe im Kreislauf macht sich nicht gut mit deinen Schläuchen und Kühlern.
das wird türkis, wenns fertig ist.Wird das dann genauso Blau wie das Mittel da?
noch mehr gebremse im kreislauf
und warum sollte man nen feser nehmen? bei cpu only merkste davon so gut wie nix.