WaKü***Quatsch***Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh da nirgends eine Öffnung hab schon probiert aufzubohren.. Hole mir besser Lebensmittelfarbe..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Druckertinte wollte ich schon bei meiner jetzigen Wakü ausprobieren( frisierte TT mit Laing usw) Aber wie bekomme ich die Tinte aus der Patrone raus?@alpha ja konnt ich wissen dass der 85€ kostet? Will keiner auf meine Frage antworten oder ist sie einfach zu blöd?
Mfg

Eine Kanüle und ne Spritze ^^
Gibts beides in der Apotheke zb

Da find ich den EK aber schöner als son Kupfer Heatkiller und toll was macht das mit dem durchfluss? richtig ein kack
Wenn dann heatkiller nen Full GPU

"plastik" vs. kupfer: hmm, da weiss ich, was ich nehme.

und 2*supreme technik in einem sys --> durchfluss könnte so sehr abnehmen, dass die temperaturen schlechter werden.

doch, glaub ich und bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass es dann arg einbricht (die meisten haben ja net nur gpu + cpu im system, es bremsen ja auch noch andere sachen mit).

Ich hab den Q6600 und will den auf 4 Ghz bringen(mindestens 3,8 GHz) und möchte halt nen gescheiten Kühler haben.Madz sagte ich soll den EK-supreme nehmen, aber ich hab gelesen das es da schon wieder bessere geben soll.

nimm den supreme, der ist in sachen p/l sehr gut (leistung im absoluten spitzenfeld lt. tests) und was wirklich besseres (richtig getestetes) findeste zur zeit kaum.

Also suprem und fertig, ist auch billiger als der ybris, aber der sieht halt besser aus

der unterschied macht sich garantiert nicht in deinen taktraten bemerkbar, von daher würde ich nach optik kaufen (wenn der preis ganz egal ist)

In so nem test kühlt ein sogenanter Mora 2 Radi besser als der evo 1080, finde den aber nirginds! Kiomisch!

@VDC: Preis ist nicht soooooooooo egal, kommt drauf an wie viel Geld ich letzten endes im September haben werde, weil ich da Geburtstag hab, bekomme aber in den ferien 250€ vorschuss und hätte dann 450€ zur verfügung!

da die beiden vom aufbau her sehr ähnlich sind, sind die unterschied recht gering, wobei der evo halt nen ganzen ticken (~30€) günstiger und in der lieblingscase (vieler, nicht meiner) farbe schwarz verfügbar ist.

Hab grad bundy geschrieben und der meint der EK-supreme performt auf nem Quad besser als der Ybris, also nehm ich doch den EK!!
Danke, ihr seid echt net !
Hinzugefügter Post:
Was ist zw EK-universel und plexi-universel der unterschied ??

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich hab nen EK supreme mit EK GPU Kühler (280 GTX) und 2 Radis. das mit 16/12 Schläuche. Hsb jetz nach dem einbau gemerkt das meine alte "AlphaCool AGB-Eheim 600 Station II 12" das nicht packt. (die Schläuche sind zum teil nur halb voll).
Welche Pumpe würdet Ihr mir empfehlen? (ich lege schon Wert auf die Lautstärke.)

ist Plexi nicht ein bisl gefährlich, das da Wasser austrit, man hört halt öfters, das man kein plexi nehmen soll.
Hinzugefügter Post:
aquastream ultra version soll nicht schlecht sein!

Meld mich morgen wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh