Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
so, ich hab da mal ne Frage.
Und zwar hab ich nen Swiftech 240mm Radi mit M3,5 Gewinde und bereits drei Baumärkte abgeklappert aber keine Innensechskant Schrauben für M3,5 gefunden.
Darum möchte ich die Gewinde jetzt auf 3,3mm (Kernloch für M4) aufbohren und dann das Gewinde schneiden. Allerdings muss der Gewindeschneider, sofern es einer ist wo Vorschneider, Schneider und Nachschneider auf einem sind, doch 1x ganz durchs Loch.
Nachdem das nicht geht muss ich wohl einen benutzen, wo diese drei Stücke einzeln auf die Schneider verteilt sind oder?
Außerdem hätte ich ein Brett auf die Lamellen gelegt, um zu verhindern das ich diese beim Bohren beschädige. Das Sollte doch reichen oder?
MFG Matze
Bei 1920*1200 reicht dir eine (gegenüber der GTx 280) gerade mal 5% langsamere, dafür 50% billigere ATi 4870 aus.Zurzeit habe ich weder eine 280GTX, noch einen Monitor.
Im Moment habe ich nur mein Notebook und mein iPhone zum Surfen. PC habe ich verkauft.
Nur möchte ich mir nach dem Urlaub etwas neues gönnen und das wird mindestens ein 24" sein, also mindestens 1920x1200.
Sieh dich mal bei www.inox-schrauben.de um, die haben eigentlich jegliche Schrauben in M-Gewinde da..
Die 280GTX war ja nur ein Beispiel.
Hatte ja gefragt, ob ich mit zwei 280er Radiatoren eben einen 45nm Quadcore, ein komplettes 790i SLi Board und zwei 280GTX gut kühlen kann, was ja alles in einem gute Heizer sind.
ich hab mal ne kurtze frage und zwar habe ich 5x diesen lüfter hier:http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Standard
an einem mobo anschluss (also da wo der cpu lüfter dran kommt).
das sollte doch kein problem sein oder ? bei grade mal 1,56watt ?
weil neuerdings richen die lüfter beim pc start sehr komisch.
es geht auch leider nicht anders da sie durch den dummen anschluss nicht an meine steuerung passen.
mfg
edit: hier solche anschlüsse sind das totaler müll eigentlich
ich hab mal ne kurtze frage und zwar habe ich 5x diesen lüfter hier:
an einem mobo anschluss (also da wo der cpu lüfter dran kommt).
das sollte doch kein problem sein oder ? bei grade mal 1,56watt ?
weil neuerdings richen die lüfter beim pc start sehr komisch.
es geht auch leider nicht anders da sie durch den dummen anschluss nicht an meine steuerung passen.
mfg
edit: hier solche anschlüsse sind das totaler müll eigentlich
Schonmal was von EK's neuem GPU-only Kühler gehört ? Ist wohl das Pendant zum EK Supreme für die CPU:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p4125_EK-VGA-Supreme---Acetal.html
IS auch nicht nötig, da ich mich auf die in den drei Sets empfohlenen Pumpen beschränke.welche pumpe für welche anfordernisse nötig ist.
seh grad, solche themen behandelst du gar nicht in deiner faq. von daher: copy >nul