[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ist das nicht so das zuerst vom radi zur CPU?

Hier gibts ne schöne große Auswahl und der Versand ist auch schön günstig - Haribotüten gibts auch, wobei ich grad nicht weiß, ob bei meiner ersten Bestellung auch schon..
THX
Grabstein? Oh...puh, hätte ich das gewusst.. setz ihn doch einfach in den Vorgarten oder so^^
da schnitzt man dir mit kaputten pfoten nen grabstein und du übersiehst das ....

na ja, wird das teil halt mal eben schnell mit nevr dull poliert, dann kann man das nochmal benutzen :shot:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=9547719#post9547719

:lol:
mal überhaupt nicht mitbekommen, aber seeeeeeeeehr lustig :d
Aber ich ehre und würdige die Bildhauerarbeit natürlich sehr ;)

:haha: Leute..

doch, ist richtig, da er überall anders das e noch dabei hat und es hier bei der anmeldung mit e nicht funktionieren wollte

@vdc
bingo! :(
Jetz is aber mal gut hier - Steine haben im Wakü-Bereich nix verloren.. die behindern nur den Durchfluss

gibts hier keinen lustigen Typen mit amd/ati-namen der online und schreib- und fragwillig ist?^^

Rumburack ist leider schon in Rente :fresse: :haha: :d

@1337_alpha
Lass blos die Geister ruh`n.

ich schmeiß mich weg :lol:
aber mal back ² topic ;)

hab jezz mal die drehwinkel bestellt ^^ und mit meinen 7 Stück wohl den kompletten lagerbestand aufgekauft... zumindest steht nun da "Kein Lagerbestand Lange Lieferzeit" *lol*

wenn die auch scheiße sind steig ich wieder auf 11/8er schlauch um ^^ hab echt kein bock mehr... bin schon an nem case unterbau dran nur damit ich keine winkel mehr brauch *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
mach dann mal nen Bild, will sehen, ob die Dinger innen auch so extrem eng sind und das Loch so klein wie bei den anderen von AT....was ja bei Winkeln unschön ist :d

jo werd ich tun ^^ hoff nur das noch 7 auf lager waren! sonst wird das mit dem bild noch was dauern...

Also mit ein bisschen Kraftaufwand kann man meine "normalen" Winkel auch noch drehen. Was soll da an den speziellen Drehwinkeln so besonders sein?

Brauc hilfe bei AGB wie schließe ich den an also ich habe den EK Water blocks da kann man an zig stellen rein und raus. Wie funzt das? ist egal welche seite ich mir der Pumpe verbinde und welche wo das wasser zurück kommt?

dann versuch mal zwei nicht drehbare winkel (also L stücke) in nen graka kühler zu drehn :)
(bei kleinen schraubanschlüssen für 11/8er schlauch etc. sind alle winkel drehbar -> für größere schläuche wie 16/11 allerdings nicht)

//Edit @ RNeon... jo kannste machen wie du willst =) oben der anschluss ist wegen befüllen allerdings nicht empfehlenswert!

Zuletzt bearbeitet:
joa wie schon bei meisterkühler gesagt wurde, wird water wetter verdächtigt plexiglas schädigend zu sein (was ich aber für unglaubwürdig halte -> habs selber längere zeit im kreislauf gehabt)

was aber bekannt ist, ist das magicool plexiglas nicht das beste ist... am besten holst du dir einen von ek!

konzentration von g48: 1:10-1:20

pff... joa ^^

entweder einfach die wakü paar mal mit dest wasser befüllen und durchlaufen lassen (was nicht allzuviel bringt, da kann man sie auch gleich neu mit g48 befüllen)

oder halt die wakü auseinander bauen und richtig reinigen... neue schläuche, kühlerböden & radi in essigessenz oder cilit bang einlegen und danach ordentlich durchspülen... (die böden! nicht die dichtungen und plexideckel o.ä.)

da kommt freude auf :d

neu verschlauchen -.- narf ^^ naja... ich glaub da muss ich mal durch ;)

ich hab grad eh n anderes problem ... ich glaub meine gfx verabschiedet sich -.-

ist alles kein muss beim korro wechsel ;)

aber wenn man eh alles auseinanderbaut und reinigt, kann man ja auch mal neue schläuche spendieren ^^

Wakü fertig!!! Läuft gerade und lasse die WakÜ die ganze nacht laufen. Hoffentlich ist alles bis Morgen dicht.

Brauc hilfe bei AGB wie schließe ich den an also ich habe den EK Water blocks da kann man an zig stellen rein und raus. Wie funzt das? ist egal welche seite ich mir der Pumpe verbinde und welche wo das wasser zurück kommt?

bist du der neue HD4870 ? :fresse:

Generell sollte man einen der unteren Anschlüsse nehmen ;)

Theoretisch ist es aber egal, die Pumpe muss halt blos das Wasser gut ansaugen können... Was beim oberen z.B. eher selten der Fall ist ;) Wenn man sich dsa Ding aber mal nähere anschaut, kriegt man das auch mit logischem Denken raus :)

joa wie schon bei meisterkühler gesagt wurde, wird water wetter verdächtigt plexiglas schädigend zu sein (was ich aber für unglaubwürdig halte -> habs selber längere zeit im kreislauf gehabt)

Habs auch seit fast über 3 Jahren jetzt bei mir drin und es is mir noch kein Plexi gesprungen oder sonst irgendwelche Risse und sowenig Plexi hatte ich eigentlich nicht im System... Kann das also definitiv nicht bestätigen... Vielleicht ham die einfach überdosiert und ne halbe Flasche reingekippt :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh