[Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur zur info meion onkel ist wirklich anwalt(Rechtsanwalt)!!
Weiß gar nicht was ihr alle habt, kann euch doch egal sein!!!

das ist ja echt schade :(
der sieht echt klasse aus auf dem bild.

masterkleer ist ja meist etwas trüber richtig ?

Ich habe das vorhin schon gefragt warum lassen sich manche überwurfmuttern mehr verschrauben und manche weniger das iritiert mich.

Kann ich dir auch nicht erklären, nur bestätigen.

Ist schon gut....:lol::lol::lol:

ich denk mal das liegt einfach an den fertigungstolleranzen ?

;)

Ja hab hier auch ein paar Muttern gehabt, die sich recht schwer über"stülpen" liesen.. andre dagegen sehr leicht...

wisst ihr jetzt was ich mit dem unfreiwillig selbst wegownen meine *G*

Die die sich schwerer überstülpsen lassen muss ich die trotzdem soweit anziehen wie die die sich leichtier verschrauben lassen?

ok dann mach ich jetzt alle ab und wieder von vorne weil die die mit Hand nicht mehr gingen oder schwer gingen habe ich mit schlüssel ein bisschen geholfen. :( Hab schon Blasen an den Fingern :)

Hi, mal wieder ne Frage:

Welcher der Cpu-Kühler ist besser? : Ek Supreme oder Alphacool X2 Highflow?

Die sind beide nahezu gleichgut.

laut den tests der supreme, wobei der x2 kaum hinterher steht. alternativ gäbe es noch den aquacomputer xt di. ich würde da einen reinen optikkauf machen.

Kann ich drauf lassen? Weil die habe ich jetzt so schön gemacht. Das wäre zu schade um den Schlauch alleine. Habe von Feser so einen geilen Schlauch bekommen. mit zwei schraubanschlüssen richtig dicker schlauch den kannste biegen bis der Arzt kommt. Aber ich habe nur 2 Anschlüsse bekommen mit Feser Gravur drauf. und die KOsten viel Geld. Darum ist der MAsterkleer reingekommen.

dann lass es erstmal so oder es würde ja reichen, die 1x los und wieder drauf zu drehen, ist ne sache von ca 10 sec pro anschluss.

Das geht auch nicht mit den Anschlüssen die ich nur mit Hand angezogen habe. Iglaube ich lass es erstmal so. Ich habe die nicht jetzt bis zum anschlag gedreht.

Saubere Arbeit! Ich kann mich nur irgendwie nie so richtig mit den Anschlusspositionen anfreunden, weiß auch nicht - trotzdem Respekt :)

Saubere Arbeit! Ich kann mich nur irgendwie nie so richtig mit den Anschlusspositionen anfreunden, weiß auch nicht - trotzdem Respekt :)

also ich kenn jmd mit namen m*** und v350, der freut sich über so eine positionierung :d

b2t vom bilderthread:
also für leds ist das wirklich fein gleichmäßig, wieviele haste denn verbaut und wie ists später geplant?

Die Anschlüsse sind 1a positioniert. Damit wünsche ich mir einen 4870 Kühler.

also für leds ist das wirklich fein gleichmäßig, wieviele haste denn verbaut und wie ists später geplant?

Sind insgesamt 21 LEDs, 9 davon oben, der Rest an der Seite auf den AGB scheinend..
Was dann noch ansteht sind Verkabelung optimieren und restliche Ausleuchtung.. Abstrahlwinkel ist glaub ich 120° -
Es wird Zeit, dass die Prüfungsperiode vorbei ist - ich hab so viele Vorsätze.. wollte eigentlich aufhören.. naja.. aber zu viel will ich ja auch nicht verraten - wäre ja doof die Spannung deswegen jetzt abzubauen ;)
achja, falls Scamps das mal liest: Luftkühler sind ohne Test zurückgewandert ^^

Sind insgesamt 21 LEDs, 9 davon oben, der Rest an der Seite auf den AGB scheinend..
Was dann noch ansteht sind Verkabelung optimieren und restliche Ausleuchtung.. Abstrahlwinkel ist glaub ich 120° -
das ist aber nen hoher abstrahlwinkel, gib mal details zum modell

Es wird Zeit, dass die Prüfungsperiode vorbei ist - ich hab so viele Vorsätze.. wollte eigentlich aufhören.. naja.. aber zu viel will ich ja auch nicht verraten - wäre ja doof die Spannung deswegen jetzt abzubauen ;)
die ist bei mir seit heute vorbei und d.h. ab morgen kann gebastelt werden.
achja, falls Scamps das mal liest: Luftkühler sind ohne Test zurückgewandert ^^
und was soll ich jetzt mit deinem grabstein machen?

Ich sag euch mal jetzt die reihenfolge der verschlauchung die ich gemacht habe. Radi-Mosfet1-Mosfet2-Northbridge-CPU-GPU-Southbridge-AGB-Pumpe.

Ist das in ordnung so oder alles abstöpseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh