Kommen wir zu des Pudels Kern
and the winner is (meinen ek streichel): der royal ts äh supreme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommen wir zu des Pudels Kern
Welche Wasserkühler passen denn aufs Blitz Extreme? Jemand ne Ahnung?
and the winner is (meinen ek streichel): der royal ts äh supreme
Wie tief kann man beim Mora 2 Pro (Rückseite) bei den 4 Bohrungen, wo die Lüfterblende drangeschraubt wird, Schrauben reindrehen - ich will ja nicht den Radi beschädigen - aber gleichzeitig soll ja die Blende bzw. in diesem Fall mein self-made-Shroud auch halten. Dicke der Platte, die verschraubt werden sollte, ist 3mm.
Vielen Dank!
im Lieferumfang sind u.a. auch 4x Schrauben M4 x 8mm mit dabei - mal angenommen der Rahmen der Lüfterblende ist nicht dicker als 3 mm - dann kann ich ja auch diese mitgelieferten Schrauben für die Montage des Acryl-Shrouds verwenden - ohne daß den Lamellen was passiert.
1.frage: wenn sie ohne das von dir eingefügte blech lang genug sind, dann passen sie auch wenn du das blech zwischenfügst oder nicht? :P
2.frage: ich denke sie sind zu kurz, der lokale eisenwarenladen oder nen online shop werden das passende haben. tipp dazu: schreib doch mal rico an, der kann dir sicher was über die schraubenlänge erzählen.
mich darf man sowas nicht fragen
ich plädiere ganz klar darauf, kurz zu warten und dann den Heatkiller 3.0 zu kaufen, die sind einfach super schick.
jop der 1080 hat im gegensatz zum mra geinde für die lüfter.(siehe dein link bild 2)
daher brauchst du da keine Blende
im airplex sind gewinde für die lüfter.. beim mora brauchst extra ne blende..
solange ich ne gute wassertemp habe passt das
Hat einer von euch ne Ahnung, welche MB Kühler auf ein P5Q-E passen würden?
Laut der Watercool Liste wären da ja n paar, aber die hat z.B. Aquatuning nicht im Angebot Oo
Und EK bietet scheinbar gar keine an...
Vorschläge?