Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joar, das kiddy kam gar net klar wurd leider schon gelöscht ->aber immer mal den crysis mster-thread verfolgen http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=508390
ich habe masterkleer drin... und der ist mir zu trübe...
Zum Thema Schläuche:
Ich weiß auch schon nicht mehr welchen ich nehmen soll (hab schon öfters gesehen, im Bilder-Thread, dass der Masterkleer sehr unterschiedlich "ausfällt").
Wäre der Tygon für mich als Anfänger nicht einfacher?
WENN HIER NOCH EIN POST GELÖSCHT WIRD FICKE ICH EUCH IHR HUREN S**** WAS SOLL DAS habt ihr zuviel auf die maus gedrückt oderwas.....BOAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH FLIPP AUS MANN .... selten sowas erlebt ECHT!!!ECHT PEINLICH !!man wird dumm angemacht ,äussert sich dazu und die posts werden gelöscht Oo was ist da nur los bei euch zum glück bin ich nicht so ein hans wurst WIE IHR !opfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
lustig wa ich finds nicht mehr lustig du unterbelichteter dorf junge!!! da kannste hier aufräumen bist du schwarz wirst mann!! wenn es so weiter geht werde ich noch selber so einer.. wie.......... muesli!!! HEADSHOT!
Tygon ist IMMER die bessere Wahl, wenn Dir der Preis egal ist. Und eigentlich sollte er Dir egal sein, weil ob Du nun 20,- für Deinen Schlauch bezahlst oder nur 5,-. Das macht den Braten wirklich nicht mehr Fett.
Ich habe es etwas leichter, weil ich nur CPU + VGA kühle und deswegen nicht unbedingt auf die engsten Radien angewiesen bin. Aber bei Board-Kühlung wäre es mir (!) die Sache wert ...
Nutzt jemand http://www.aquatuning.de/product_in...utz-Smartcoils-10-8mm--ca--3-8---UV-Gr-n.html und kann mal nen Foto machen ohne UV Licht Bestrahlung?
Gibts vllt. auch andere grüne SCs? 10/8er müsste doch i.d.R. auch auf 11/8er passen oder?
Habe ja jetzt schon aus dem AGB eine 5-7cm Fontäne.
:
Ich les die ganze Zeit, das die Aquastream Xt Ultra einen internen Temp Sensor besitzt. Kann der per Software der Pumpe ausgelesen werden? Oder brauch ich da n externes Anzeigegerät?
Und zum Durchflussensor..Der ist ja in der Pumpe NICHT integriert oder? Also müsst ich den ja seperat in den Kreislauf bauen oder?
Kabel dran, an die Pumpe angeschlossen, und schon kann ich per Pumpensoftware den Durchfluss auslesen?
@bLaCk_vIpEr: Oder du nimmst gleich nen farbigen Schlauch deiner Wahl, dann kann es egal sein ob der trübe ist oder nicht.
Hast den Radi schon gekauft?
hast den AGB offen? mit Nebenkreislauf ist es auch nicht weiter schlimm
und den Schlauch kannst du ja dann hinter der Graka langführen und die SCoils weglassen..
Arrrrgh. Manchmal hasse ich Paypal. Irgendwie hat Paypal gestern meine Bestellung von AT nicht abgeschlossen, und heut morgen ist die aus Paypal verschwunden. Jetzt sitz ich hier, hab auf AT ne Bestellung sitzen, und in Paypal keine Anleitung.
Vom AT Support kam nur: Ne noch kein Geld, Paypal zickt manchmal, probieren Se's doch heut abend nochmal.
GNARF
Ist hier wer mit einer Laing Lite bzw mit dem blauen/schwarzen OCLabs Deckel?
Mir muss mal jemand das Betriebsgeräusch dieser Kombination beschreiben, bin mir nicht sicher ob die so "singen" soll....
(pumpe ist auf shoggy-sandwich entkoppelt)
nee, der Kamerad soll nicht trällern und singen schon gar nicht Ich hatte das Deckelchen ein paar Tage in Betrieb - war nicht lauter als der Watercool Deckel, also alles im grünen Bereich !