WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tygon + inno protect und vor dem Einsatz alles gründlich sauber machen !

Tygon.

Bei Masterkleer muss man halt Glück haben, dass man wirklich richtig klaren bekommt. Bei Tygon kann man da sicher sein, aber kostet eben auch mehr.

Dest. Wasser + G48 reicht. G48 ist ja der Korrosionsschutz. Mehr braucht man net.

Ah alles klar und wieviel auf 1 Liter Destilliertes Wasser, also wie ist das Mischverhältnis...

1:30 ??
1:300 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sagt jeder was anderes :) Die Empfehlungen pendeln sich zw: 1:10 - 1:30 ein

ps: guck mal in deinen SB thread, da gibts Arbeit :d

Hat jemand eine Ahnung welcher 240er Radi in das Coolermaster Cosmos 1000 passt, ohne dass man Metallschrauben oder extra Bohrungen durch den Deckel jagen muss ?

Der Innovatek Dual Radi passt schon mal nicht.

Das bewegt mich dazu mal nachzufragen->
Case_Modder schrieb:
1. Die Backplate hält den Kühler stramm, so dass er nicht abfällt und die dementsprechende Kühlleistung bringt
Stimmt das hinsichtlich der Kühlleistung? Ev. wegen Anpreßdruck?

Die Backplate ist nur dazu da, damit sich das Mainboard bei hohem Anpressdruck nicht verbiegt.

ok soweit war ich informiert...
aber wenn man zuviel anpreßdruck gibt ist das schlecht für die temps
zuwenig auch....
muss man zwingend soviel druck draufgeben dass eine backplate nötig ist?? (damit man die optimalen temps holt)

habe blöderweise meine nicht drin:fresse:
und das board biegt sich auch nicht :grübel:

Juhu, ich bekomme schon wieder gratis Wasserkühler.

Wenn Du mit der Temperatur zufrieden bist, dann kannst so lassen.

@Madz Glückwunsch!

PS: Du bist ein freak und viel Glück beim Board-Verkauf :fresse:

Gut ich glaub ich gebs auf, dass ich auf eine genaue antwort kriege.
Grund ist dass ich meinen Quad leicht übertaktet habe und so an den 50C° kratze.
Ist zwar nicht schlimm, aber ich will die temp so niedrig wie möglich halten.:p (solche leute solls auch geben:d)

Naja, bald muss ich eh umbauen. Da werd ich dann 10/8er Schläuche, Mora 2 pro und zwei 140er lüffis (ins gehäusedach) einbauen.
Achja, nicht die Backplate vergessen:shot:

Die blauen sind schön weich.

Der ist halt nun nicht so ganz Aktuell deswegen frage ich.
Die Beschreibung habe ich auch gelesen das bei den neuen immer eine mit dabei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Kennt hier jemand ne Möglichkeit, sich Radiatorblenden selber herstellen zu lassen (lasern, sägen, whatever...)? Wenn ja, bitte ne PN an mich, da ich momentan nur selten online bin, und den Thread deshalb kaum verfolgen kann. ;) Thx.

ich such noch ein absolutes leises, aber schon starkes netzteil. hab bis jetz ein corsair 620W. das ist zwar (war) sehr leise, aber der lüfter fängt immer mehr an zu rattern. was kann man nehmen für absolute stille? mal passiv ausgenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh