WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute.
ich wollte mal fragen was ihr so verwendet um shoggys für Pumpen ect. zu bauen. Gibts da ein matrial welches bessere ergebnisse liefert ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du damit meinst "besser als Schwammglätterbelag aus dem Baumarkt" (das orange Zeugs), dann kannst Du Deine Suche wohl einstellen. Gibt nix besseres :d - und billigeres sowieso nicht. Ein großer Ersatzbelag kostet 5,- oder so ...

Guten Morgen ,

Ich möchte mir ja den AGB hier holen *klickklack*
aber irgendwie sieht das oben drauf ganz schön eng aus wenn ich da mit meinen 19/13mm Feser Fittings ran will , nun die frage obs nich zu eng ist dort ?

ansonsten könnte ich ja DEN hier nehmen ,sollte keine Probleme mit Luftansaugen oder den Feser Fittings geben. ?!?

wie siehts aus ?
redet keiner mit mir :hmm:

Also wenn ich mir einmal dieses Bild von Mr.Spock ansehe, habe ich so meine Zweifel, dass die 19er Feser Anschlüsse da rauf passen. Bzw. drauf gehen, wenn die Schraube noch nicht drauf ist und noch drauf soll.

Müsstest ihn halt mal fragen, ob er mal messen würde.

ich glaube das er genau das meint ^^

aber mal was anderes...

radiöffnung ins case machen:

das case isn pca05 also das dach ist aus alu

denkt ihr die stichsaege reicht oder doch mit ner kleinen flex ran ?

gruß

Vergiss die Flex ... - das gibt nichts !
Mit einer Stichsäge geht es, aber auch nicht soo gut ( sägen ist OK aber gut abkleben ).

Ich mache es mit einem Dremel - dauert länger, aber das Ergebnis ist besser.
Mit so einer Stichsäge gehts natürlich auch sehr gut.

kann am Sensor liegen, vllt hats nen kurzen abgekriegt oder so.. aber trotzdem unwahrscheinlich, dass es dein Fehler war, wenns bei dir alles 1a lief.. sicherlich ein Fehler von der anderen Seite.. würds unter Vorbehalt zurücknehmen und austesten, das Geld vorerst behalten (Versand auch ned zahlen..)..

hat der käufer auch ein aquaero oder t balancer? gibt ja immer noch leute die glauben,den dfm direkt am board betreiben zu können.

Zitat: "ich habe den Sensor direkt eingebaut, bekomme in der Aquasuite allerdings keine Anzeige zum Durchfluss"

Unter Vorbehalt is auch scheisse.. Wer weis was der mit dem Ding schon gemacht hat ;) Zum Schluss gehts wirklich nich und ich bin der Geleckte ^^

Vielleicht hatter auch ne Aquastream und keine passende Lizenz ;) - Weil: "keine Anzeige zum Durchfluss" klingt für mich so, als wär da garkeine da...

Zuletzt bearbeitet:
dann einigt euch auf 50:50.. schließlich kann ER und auch DU quasi dran Schuld sein, auch wenns evtl eher an ihm liegt.. und das mit der Aquasuite.. kann auch sein, dass nachträglich gegoogelt wurde, lass dir dochn Pic von seinem Aquaero geben mitsamt DFM und so..

dann einigt euch auf 50:50.. schließlich kann ER und auch DU quasi dran Schuld sein, auch wenns evtl eher an ihm liegt.. und das mit der Aquasuite.. kann auch sein, dass nachträglich gegoogelt wurde, lass dir dochn Pic von seinem Aquaero geben mitsamt DFM und so..

ja ich warte mal.. gut dass ich in den auktionen immer gewährleistung/garantie/rücknahme ausschließe...

jupp is auch besser so

im Endeffekt kannst du's auch gleich so ausschließen und dann gar nix zahlen, da es eh nicht eindeutig ist - selbst wenn eine "Klage" (^^) kommen sollte..

Zitat: "ich habe den Sensor direkt eingebaut, bekomme in der Aquasuite allerdings keine Anzeige zum Durchfluss"

Unter Vorbehalt is auch scheisse.. Wer weis was der mit dem Ding schon gemacht hat ;) Zum Schluss gehts wirklich nich und ich bin der Geleckte ^^

Vielleicht hatter auch ne Aquastream und keine passende Lizenz ;) - Weil: "keine Anzeige zum Durchfluss" klingt für mich so, als wär da garkeine da...

aber hat er auch ein aquaero? die software kann er schnell mal wo bekommen.
und das verbindungskabel hat er auch ?
der vorschlag mit dem bild senden ist auch gut.
da du ja keine rücknahme /gewährleistung angegeben hast,kann er den dfm auf seine kosten zu dir schicken ,und du überprüfst den nochmal. dann sieht man weiter. aber wahrscheinlich wird er eh funktionieren,nur der käufer verschweigt was.

edith: @hq kleiner schraubendreher ,büroklammer etc,..

Zuletzt bearbeitet:
Wie solls mit ner Büroklammer o Schraubenzieher funtzen?^^

ganz einfach . wenn du die kontakte mal genau anschaust zb. http://www.caseking.de/shop/catalog...-Molex-4Pin-Male-Gold-Pin-4-Stueck::1788.html
dann sieht,das sie 2 kleine widerhaken haben,die sie im stecker halten. jetzt nimmst einen kleinen,dünnen spitzen gegenstand und drückst sie im stecker etwas zusammen und schon flutscht der pin raus. wennst die kontakte drausen hast,musst du die widerhaken wieder etwas auseinander drücken ,damit die pins wieder im stecker halten,wenn du sie wieder reindrückst.
und dazu kann man vom kleinen schraubendreher bis hin zur büroklammer alles verwenden,was gerade da ist.:bigok:

wer hat einen DFM von Digimesa oder vglb und kann mir die Steckerbelegung vom grossen 3pin verraten (am besten mit Pic)? Meine Kabel sind orange/grün/gelb, auf den Produktpics diverser Shops sind die Adern andersfarbig, was mich natürlich nicht weiterbringt.

Kabel gehen von rechts rein, die Zunge an dem Stecker zeigt nach oben. Dann ist die Belegung: Orange, Grün, Gelb

Noch ein Pic:

Zuletzt bearbeitet:
und noch eins

Anhänge

• 08.08.15 002 (Medium).jpg
    08.08.15 002 (Medium).jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 50
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh