Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen ,
Ich möchte mir ja den AGB hier holen *klickklack*
aber irgendwie sieht das oben drauf ganz schön eng aus wenn ich da mit meinen 19/13mm Feser Fittings ran will , nun die frage obs nich zu eng ist dort ?
ansonsten könnte ich ja DEN hier nehmen ,sollte keine Probleme mit Luftansaugen oder den Feser Fittings geben. ?!?
Mal ne Frage:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p677_Durchflusssensor-G1-4--3-3mm---ohne-Kabel-.html
Was kann an sonem Sensor eigentlich defekt gehen? Hab diesen bei eBay verkloppt - und logisch - kam direkt die Beschwerde, dass das Ding defekt sein soll.
Lief bei mir einwandfrei
hat der käufer auch ein aquaero oder t balancer? gibt ja immer noch leute die glauben,den dfm direkt am board betreiben zu können.
dann einigt euch auf 50:50.. schließlich kann ER und auch DU quasi dran Schuld sein, auch wenns evtl eher an ihm liegt.. und das mit der Aquasuite.. kann auch sein, dass nachträglich gegoogelt wurde, lass dir dochn Pic von seinem Aquaero geben mitsamt DFM und so..
Zitat: "ich habe den Sensor direkt eingebaut, bekomme in der Aquasuite allerdings keine Anzeige zum Durchfluss"
Unter Vorbehalt is auch scheisse.. Wer weis was der mit dem Ding schon gemacht hat Zum Schluss gehts wirklich nich und ich bin der Geleckte ^^
Vielleicht hatter auch ne Aquastream und keine passende Lizenz - Weil: "keine Anzeige zum Durchfluss" klingt für mich so, als wär da garkeine da...
aber hat er auch ein aquaero? die software kann er schnell mal wo bekommen.
und das verbindungskabel hat er auch ?
das natürlich ne gute Frage.. kabel hat er natürlich war mit dabei Ich warte mal ab was er schreibt, jenachdem, meld ich mich hier nochmal
Wie solls mit ner Büroklammer o Schraubenzieher funtzen?^^
jo halt uns auf dem laufenden.
hatte ne AS Ultra und jo.. was falsch eingestellt hätte mich auch echt gewundert
und jetzt passts?
und noch eins