WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst den 3Pin oder den DFM direkt? (fällt mir grad so auf) ^^.. ich meinte den 3Pin, du meinst sicherlich, da du nochma nachfragst, das DFM-Gehäuse oder?

mh, vllt laminieren/einschweißen :fresse:

ich mach über die Stecker einfach immer nen bisl Schrumpfschlauch, ist zwar nicht perfekt aber sieht besser aus, als im Original :)

meinst den 3Pin oder den DFM direkt? (fällt mir grad so auf) ^^.. ich meinte den 3Pin, du meinst sicherlich, da du nochma nachfragst, das DFM-Gehäuse oder?

mh, vllt laminieren/einschweißen :fresse:

Ja, ich mein den am DFM direkt :)

Der andere ist schon schwarz. Bin schon länger am Industriekataloge wälzen, aber in schwarz hab ich ihn noch nicht gefunden.

Und lackieren o.ä. kommt nicht infrage ;)

@Roadrunner is zwar etwas fummelig aber geht^^

€: wenn man sich eingearbeitet hat gehts relativ fix^^ Danke dir

Zuletzt bearbeitet:
moinsen!
welcher der erhältlichen 4870er kühler hat denn die beste passgenauigkeit? also wegen pcb verbiegen und so.
ich frage weil ja schon einige ihre graka geschrottet haben und ich darauf echt keinen bock habe...

mfg stephan

hat sich schonmal jemand überlegt glitzerpartikel in die wakü zu machen?
das muss hammer efekte geben , wenn man so kleine glitzernde partikel durch die schläuche flitzen sieht, oder im agb umherwirbeln, allerdings wäre das glaube ich nicht so ideal für die komponenten :)

das muss hammer efekte geben , wenn man so kleine glitzernde partikel durch die schläuche flitzen sieht, oder im agb umherwirbeln, allerdings wäre das glaube ich nicht so ideal für die komponenten :)

Und der Hammereffekt erst, wenn der ganze Scheiß in der Kühlstruktur der Kühler festsitzt... :rolleyes:

bei kanalkühlern ev. möglich,aber sämtliche kühler mit düsenstruktur oder mikrokanälen werden sehr schnell verstopft mit dem zeug.
also eher nicht zu empfehlen.

ja, wenn man highflow kühler ohne große struktur hat, wie die alten von aquacomputer
und dann nen passivradi aller konvekt o matic.
dann haste nix mit festsitzen.
und mnur mal nicht an das technische denken sondern nur das optische
ich glaube ich besorge mal ne alte pumpe, und probiere das mal so just 4 fun in nem defektem system aus :)

hi, mal wieder ne kurze frage
auf welcher freq. läuft ne AS XT wenn si nur an das NT angeschlossen ist (oda sogar auf automatik?) und macht sie dann überhaupt sinn? dann doch lieber ne laing??

hi meine frage is gestern iwie untergegangen kann mir bitte jemand helfen?? plz

mfg

Die wird dann auf Automatik laufen und sich selbständig die höchst mögliche Frequenz (abhängig vom System) suchen.

Wenn Du die Software aber garnicht nutzen willst, kannst Du Dir auch ne Laing kaufen. Dann ist´s ne reine Geschmacksfrage.

Guten Morgen ,

Ich möchte mir ja den AGB hier holen *klickklack*
aber irgendwie sieht das oben drauf ganz schön eng aus wenn ich da mit meinen 19/13mm Feser Fittings ran will , nun die frage obs nich zu eng ist dort ?

ansonsten könnte ich ja DEN hier nehmen ,sollte keine Probleme mit Luftansaugen oder den Feser Fittings geben. ?!?

Beim XSPC-AB dürfte der obere Anschluss maximal 22mm Durchmesser haben.
Aber auch am Pumpenauslass dürften zu breite Anschlüsse Probleme machen da das Plexi dort nach oben hin abgeschrägt ist und der Anschluss mit der Behälterkante kollidiert bevor er abdichten kann.

so langsam bekomme ich gefallen am wakü bau :) eben meine wc 4870 kühler verbaut mit x2 brücke. alles funktioniert einwandfrei. karten verbiegen sich so wie nicht. temp sind galaktisch 30/36 /36 idle 45/50/50 load :)

ps: der radi scheint zu reichen temps gehen bei prime und aktiverten fu mark nur 1 grad rauf bei der cpu ...

mfg
wodgod

um meine faulheit zu unterstützen:d->

GPU-only kühler die für die 3870 passen, würden die auch auf ne 4870 passen, also gleichen lochabstand haben?
2x fullcover wärn bissle teuer...

was kann man eigendlich dagegen mache, das sich die graka runterbiegt?

die schrauben weniger stark anziehen, was allerdings auch schlechtere temps mitsich bringt.

mfg
wodgod

Mir fallen 2 sachen ein die du meinen könntest:
-pcb biegt sich durch starkes anziehen der schrauben
-
Du meinst, dass sich das Ende der Karte nach unten biegt ?

backplate für graka...? -> wird schwerer... ->
Du meinst, dass sich das Ende der Karte nach unten biegt ?
verstärkt diesen effekt

ergo schlecht zu meistern...
außer unschöner lösungen...
eine Stütze bauen ... ( leicht zu befestigen, da jede Karte am Ende ein Loch hat )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kurze Frage: macht es was aus, wenn die Anschlüsse beim Mora 2 Pro nach oben zeigen (senkrecht aufgestellt)? Hab bisher nur Bilder gesehen, wo die Anschlüsse seitlich sind.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihn seitlich... aber meine logik sagt mir dass es keine probleme geben dürfte:)

die ganze graka sackt leicht ab, richtung hdds vom mb wech.
die ecke vorne rechts is also am tiefsten, mit stütze sieht echt unschön aus.
i8ch denke das der ek zu schwer ist, aber wie bekommen das andere ohne stütze hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh