Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meins ist schöner
Leider gibts den Stecker direkt am DFM nicht in schwarz...
könnte man ja auch tauschen
meinst den 3Pin oder den DFM direkt? (fällt mir grad so auf) ^^.. ich meinte den 3Pin, du meinst sicherlich, da du nochma nachfragst, das DFM-Gehäuse oder?
mh, vllt laminieren/einschweißen
@Roadrunner is zwar etwas fummelig aber geht^^
€: wenn man sich eingearbeitet hat gehts relativ fix^^ Danke dir
hat sich schonmal jemand überlegt glitzerpartikel in die wakü zu machen?
das muss hammer efekte geben , wenn man so kleine glitzernde partikel durch die schläuche flitzen sieht, oder im agb umherwirbeln, allerdings wäre das glaube ich nicht so ideal für die komponenten
hat sich schonmal jemand überlegt glitzerpartikel in die wakü zu machen?
das muss hammer efekte geben , wenn man so kleine glitzernde partikel durch die schläuche flitzen sieht, oder im agb umherwirbeln, allerdings wäre das glaube ich nicht so ideal für die komponenten
hi, mal wieder ne kurze frage
auf welcher freq. läuft ne AS XT wenn si nur an das NT angeschlossen ist (oda sogar auf automatik?) und macht sie dann überhaupt sinn? dann doch lieber ne laing??
Guten Morgen ,
Ich möchte mir ja den AGB hier holen *klickklack*
aber irgendwie sieht das oben drauf ganz schön eng aus wenn ich da mit meinen 19/13mm Feser Fittings ran will , nun die frage obs nich zu eng ist dort ?
ansonsten könnte ich ja DEN hier nehmen ,sollte keine Probleme mit Luftansaugen oder den Feser Fittings geben. ?!?
was kann man eigendlich dagegen mache, das sich die graka runterbiegt?
Du meinst, dass sich das Ende der Karte nach unten biegt ?
verstärkt diesen effektDu meinst, dass sich das Ende der Karte nach unten biegt ?
eine Stütze bauen ... ( leicht zu befestigen, da jede Karte am Ende ein Loch hat )