Sind aber nur max. 10%.Zumal auch in den USA noch Steuern drauf kommen... da wären dann einige 799$ + Steuer bei ~1000$
Link
Bitte nicht mit dem deutschen System vergleichen. Hier weiß der Verbraucher genau was er an der Kasse bezahlen muss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind aber nur max. 10%.Zumal auch in den USA noch Steuern drauf kommen... da wären dann einige 799$ + Steuer bei ~1000$
Die Karte ist in Wahrheit zu dem Preis einfach uninteressant. Ist mindestens 100€ zu teuer.die liegt hier zum fast UVP schon ne ganze Weile. war doch 879€ UVP?
die SAPPHIRE NITRO+ ist immer das "Topmodell" von Sapphire.
Du kannst mal die nicht-Max-Werte bringen. Das würde mich interessieren, welcher GPU-Takt dann anliegt.Meine ist mir zu Grass, die muss ich bisschen Drosseln.
Das ist jetzt nur -50mv, PT alles standard.
Screenshot ist während Final Fantasy VII Rebirth entstanden.
Also meine Pulse taktet unter Spielelast dauerhaft über 3GHZ, manchmal auch um 3,1GHZ. Zumindest bei den von mir getesteten Spielen, mit OC versteht sich. Bisher getestet bei (Arma Reforger, Elden Ring, Tarkov, Gray Zone, Ready or Not, Kingdom Come Deliverance 1, Incursion Red River, Starfield, Helldivers)Die 3 Ghz leider nur kurz. Bei PCGH haben die Kollegen 2,5 Ghz gemessen und hier Hwluxx dann nur 2,4 Ghz:
Ist das normal?
Habe PT -30 und die Taktet so hoch mit 200 Watt.
Cyberport hat heute Früh versendetKonnte vorhin auch noch eine schnappen zum uvp.
Mal schauen ob sie es heute noch in den Versand schafft.
Ich kann meine nicht hören und mein Case steht auf dem Schreibtisch. Ist die leiseste Grafikkarte die ich bisher hatte. Bin wirklich sehr angetanKlar taugt die was! Ist zwar nicht die schnellste, aber 3GHz schafft die lt. einem User hier mit -50mV und +10%PL auch! Ist die leiseste von allen getesteten bei PCGH geworden.
https://www.pcgameshardware.de/Rade...cials/Custom-Designs-Hands-on-Test-1467296/2/
Einfach nur um was neues zu testenecht? Warum der Wechsel von der 7900XTX?!![]()
Freu mich auf einen kurzen Bericht! 👍🏼
Heute komme ich nicht mehr dazu. Ich bin heute Abend mit ein paar Freunden auf Spareribs Essen. Ich denke Morgen. Ich habe hier noch den Ryzen 7 7700 den ich auch noch verbauen muss.Freu mich auf einen kurzen Bericht! 👍🏼
Alles klar! Lass es dir schmecken 👅!Heute komme ich nicht mehr dazu. Ich bin heute Abend mit ein paar Freunden auf Spareribs Essen. Ich denke Morgen. Ich habe hier noch den Ryzen 7 7700 den ich auch noch verbauen muss.
Da könntest du doch zwischendurch kurz nach Hause und mit fettigen Fingern die Karte einbauen?Heute komme ich nicht mehr dazu. Ich bin heute Abend mit ein paar Freunden auf Spareribs Essen. Ich denke Morgen. Ich habe hier noch den Ryzen 7 7700 den ich auch noch verbauen muss.
Sone verschmierte Karte hat auch nicht jeder, ist dann einfach Kunst und fertigDa könntest du doch zwischendurch kurz nach Hause und mit fettigen Fingern die Karte einbauen?![]()
Hatte die gleichen Probleme, habe dann den Monitortreiber einmal über den Gerätemanager deinstalliert und mit cru ein paar resets durchgeführt, danach ging es irgendwann.Hab vorhin die 9070 Pulse verbaut,
macht bisher eigentlich einen guten Eindruck.
Ich bekomme aber Freesync/Adaptive Sync nicht zum laufen.
Sowohl im Monitor wie auch im Adrenalin ist es aktiviert und trotzdem sehe ich 200fps auf meinem 100hz Display.
Hat jemand eine Idee? Mit meiner 4070 hat das wunderbar geklappt und dann bei 100fps abgeriegelt.
Hm OK.. probiere ich mal..Hatte die gleichen Probleme, habe dann den Monitortreiber einmal über den Gerätemanager deinstalliert und mit cru ein paar resets durchgeführt, danach ging es irgendwann.
Nein, du kannst zusätzlich aber enhanced sync aktivieren, solltest dann aber ein FPS Limit um ca 3fps unter der max Frequenz deines Monitors einstellen.Hm OK.. probiere ich mal..
Muss bei AMD evtl zusätzlich Vsync im Spiel aktiviert werden damit adaptive Sync/Freesync greift?
Bei der 4070 ging es ohne Vsync.
Und gerade Versandbestätigung erhalten.die liegt hier zum fast UVP schon ne ganze Weile. war doch 879€ UVP?
Habe jetzt mal ein bisschen mit der Red Devil XT getestet. Was mir nicht gefällt sind die ca. 30-35° Delta von GPU-Temp zu Hotspot
Wie sieht das bei euch aus? Wird das evtl. noch besser wenn das PTM-Zeug "eingelaufen" ist?