ROADRUNNER
Neuling
sind die 4 pol molex fix auf den lüftern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier der Lüfteranschluß:
Also, ich möchte diese 4pin-Molexstecker weghaben - abschneiden und die zwei Enden aneinanderlöten?
abschneiden ja,aber nicht zusammenlöten = ergibt bzzzz kein licht(kurzschluss)![]()
Kabel vom Lüfter zum 4 Pol abschneiden und die vom 4 Pol zum 3 Pol abschneiden. jeweils die Enden zusammenlöten (richtig) und schon haste den 4 Poligen weg.
Genauso hatte ich das gemeint! Aber ich glaube auch mal irgendwo gelesen zu haben, daß generell durch das Löten, der Widerstand oder Leistungsaufnahme oder ähnliches beeinflußt werden kann, deshalb würde ich die oben erwähnte Methode (Pins rausziehen aus dem Molex, etc. - siehe weiter oben) bevorzugen!
Ich hab mich mal auf diesen -hart forumuliert: blödsinn eingelassenMadz schrieb:Teste doch mal selbst und bau die Lüfter in den Seiten und im Dach aus!
weiß inkl. Lüffi im Seitenteil meine Konfig.Der Luftstrom wird durch seitliche Lüfter zerstört. Einer vorne einer hinten ist das Optimum.
Behälter unter einen Anschluss, Schlauch abziehen und Wasser marsch, der Agb sollte dabei geöffnet sein.
@L4M4:
Kriege ich für meine "Pin-raus-Methode" auch von Dir das O.K? Ich will ja nicht, daß mir dann alles um die Ohren fliegt!
Momentan schon. Sonst habe ich mir immer einen Anschluss mit genug Platz drum rum gesucht und dort den Schlauch abgezogen. Einfacher gehst wenn man ein T-Stück mit einem Blindstopfen versieht.
Klar gitl die Änderung dann für alle Lüfter.aendere, gilt diese Einstellung dann fuer alle 4 Luefter oder passiert da ueberhaupt nichts?![]()
Doch, ich bin eben aufgestanden. Gleich gehst arbeiten.PS : Schlafst du noch gar nicht?![]()
![]()
China? Das Land würde ich nichtmal für Geld betreten.