WaKü***Quatsch***Thread (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir stellt sich da grad ne frage, da ich mir morgen ne laing bestellen will und ich ueberall lese das ich mir son beschissenen schmierzusatz kaufen soll, diese jedoch irgendwie immer rosa sind, wuesste ich gern ob ich das feser-uv zeug oder inno protect nehmen kann...

weil auf den rosamist hab ich kein bock

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na kloar, ich betreibe Laings u.A. mit dem Inno Zusatz seit Jahren ohne Probs :)

alles klar, danke :d

hab da nur noch ne frage, und zwar haben wir nach dem feser uv zeug gesucht und nach den ac-ryan kathoden, und halt dem andren stuff, und haben aber keinen shop gefunden der alles auf vorrat lagert ...

entweder nur das feser-waesserchen, nur die kathoden, oder nur das andre zeug, bzw was von den beiden aber was von dem andren nicht und so weiter, wir muessten aber nun in 3 shops bestellen, und das wollen wir nicht wirklich ...

wir siehts eigentlich mit dem zeug aus :
http://www.aquatuning.de/product_in...mochill-PC-Ice-Dye-Bomb---invisible-Blue.html
kann ich das mit dem inno protect mischen ?

oder kannste das :
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p167_Wasserzusatz-UV-BLUE-50ml.html
empfehlen ?

weil wir wuerden gerne bei AT bestellen, da dort ALLES vorraetig ist, was wir wollen bis auf die uv kathoden, aber somit wuerden wir dann maximal in 2 shops bestellen ...

oder hast du n paar ac-ryan-uv-kathoden abzugeben ?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Primochill hatte 1337_alpha in Gebrauch und der war von dem Zeug alles andere als begeistert :fresse:

Zu dem anderen Zusatz gibt es ettliche Berichte über heftige Abfärbungen und Ausflockungserscheinungen samt Bildern im Schläuche & Zusätze Sammelthread..musste mal ne Runde suchen.

Meine AC Ryan Kathoden gebe ich nicht her :d

PS: Fast alles was im A C Shop nicht auf Lager ist, kann er dir kurzfristig bestellen, dann haste nur 1x Portokosten :wink:

unglaub, alter ...

auf dich ist verlass ^^

dachtn du bist schon pennen :d
---

problem ist aber, er hat auch einiges garnicht im sortiment ...

nur das feser zeug, alles andre garnicht ...

---

ok der uv spaß muss halt nochn bissl warten

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich brauch nu auch nen MIPS-Filter, ich hab immer so komische Ablagerungen auf den Düsen vom XT :( Auch nach Putzen und neu befüllen, muss entweder vom Staub oder vom WaterWetter kommen :(

Frage zum Thema Filter: Was wäre davon zu halten, einen Filter direkt per IG -> AG Adapter an den Pumpenauslass zu hängen? Sollte ja keine Rolle spielen, wo der Filter sitzt, oder?

Denkbar wäre auch das direkte Anbringen am Einlass eines Radi oder ähnlich.

Am sinnvollsten ist der Einsatz des Filters zwischen zwei Kugelhähnen. So muss man nicht jedesmal das ganze Wasser ablassen.
Hinzugefügter Post:
kurze Frage, welchen Kühler sollte man atm für einen Quad nehmen ??
Ich würde den D-Tek Fuzion V2 mit Quad Nozzle nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir auch überlegt. ich würde aber lieber einfach zwei schlauchklemmen setzen, um den Filter zu reinigen. Aber auch das geht natürlich nicht, wenn der Filter an einer Komponente dran ist...

Eben mal die neue Core Temp Version 0.99.3 runtergeladen, die ja die Kerntemperaturen komplett richtig auslesen soll und habe auf den Kernen 46°C im Idle. Kann das stimmen:confused: Hab nen EK Supreme und im Moment nix anderes im Kreislauf. Pumpe ist ne Laing DDC Pro und Radiator ein Swiftech MCR320.
CPU ist ein E8200 läuft auf 3,72 GHz und 1,312V...

Ein Einsatz fü den D-Tek um das Wasser besser auf die einzelnen KErnbereiche zu verteilen.

Am sinnvollsten ist der Einsatz des Filters zwischen zwei Kugelhähnen. So muss man nicht jedesmal das ganze Wasser ablassen.
Hinzugefügter Post:

Ich würde den D-Tek Fuzion V2 mit Quad Nozzle nehmen.

Außer, man setzt nen richtigen Quad ein. :d Bei nem Phenom ist dieses Quad-Nozzle sicher kontraproduktiv...

Frage zum Thema Filter: Was wäre davon zu halten, einen Filter direkt per IG -> AG Adapter an den Pumpenauslass zu hängen? Sollte ja keine Rolle spielen, wo der Filter sitzt, oder?

Denkbar wäre auch das direkte Anbringen am Einlass eines Radi oder ähnlich.

wo der filter ist,spielt keine rolle,nur sinnvoll wäre,den filter vor dem cpukühler unterzubringen,sonst dient dieser als filter.:d
ich hab den filter zwischen cpc kupplungen,da kann ich teil mit dem filter ohne probleme aus dem kreislauf nehmen. http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9769556&postcount=1596

ist ein vorteil von externer wakü.:d

Es gibt sogar einen Sammeltread hier im Wakü Forum. ;9

sagt mal is das eigentlich egal wie herum ich mein netzteil unten am caseboden einbaue im g70a?

kann der lüfter auch nach unten dann wären die kabel nicht so im weg und man könnte besser kabel verlegen

bin grad am radi in den deckel basteln und so ;)

Das ist eigentlich egal, hab das gleiche Case und NT mit Lüfter nach unten, macht keine Probs.

sagt mal is das eigentlich egal wie herum ich mein netzteil unten am caseboden einbaue im g70a?

kann der lüfter auch nach unten dann wären die kabel nicht so im weg und man könnte besser kabel verlegen

bin grad am radi in den deckel basteln und so ;)
kannste problemlos machen, das zieht sich schon genügend luft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh