Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so ist es richtig.
Beim Aquaero muss das rote Kabel vom USB am belegten Lüfteranschluss deines Bildes sein.
Dein Bild
Die Beiden Schwarzen demnach am Unbelegten.(oder das eine Schwarze)
versuch mal nen widerstand zu verpolen --> funktioniert genau wie vorherund wenn man zb die temp sensoren falsch rum reinsteckt kann da was kaputt gehen oder funktionieren sie dann einfach nicht ?
3 und du kannst die kennlinie frei einstellen (hat aber nur einen kanal)Wie viele Lüfter kann man mit der AS XT Ultra maximal regeln lassen?
Also Loonies D12SL ? Und wie regelt die die Lüfter, einfach nur duch switchen zw. 5-12 Volt? ist das einstellbar, wann aufgedreht wird?
Und kann man 3 Lüfter regeln lassen und 2 permanent auf 7 Volt? So wollte ich das nämlich machen (3 Lüfter Radi, 2 Gehäuselüfter permanent 7 Volt).
sicher weil alle andere sagen was anderes es geht eigentlich nur noch um die mobo belegung das aquaero hatte man schon abgesegent und so wie du meinst wäre das kabel falsch rum drin...
klar hälts, aber von wegen Dichtigkeit will ich dir nichts unterschreiben..Versuchs einfach.. wirste ja dann sehen obs tropft oder ne - schönen Abend euch noch Jungs
![]()
Case-Modder:
Diese Tüllen sind eigentlich zu klein für einen 12 mm ID Schlauch. D.h. der Flutscht da problemlos drüber und dichtet nicht ab.
Ich habe diese Tüllen und 16/12 PVC Schlauch da.
Ich habe auch noch andere Tüllen und andere Schlauchgrössen da, könnte also auch Fotos liefern, wenn du willst.
Was ich dir sagen kann, ist das der 16/12 auf EK-Highflow Tüllen dichtet. Zumindest für ein paar Minuten. Ich würde niemals Garantie darauf geben, dass eine ungesichterte Tülle dicht hält.
Gruss,
Shane
bin grad zu faul zum suchen
lüfter über dem radi im deckel saugend oder blasend einbauen? luft durch den radi von aussen durchpusten oder von radi absaugen nach aussen?
danke schonmal
ja@vdc
ist also egal wie rum der tempsensor geht immer ?
wenn mehr als 2 mm unterschied sind (16/11er schlauch auf 13er tülle), braucht man nicht mehr unbedingt nen kabelbinder, aber die teile kosten ja nix und es sichert doch erheblich mehr.Case-Modder:
Diese Tüllen sind eigentlich zu klein für einen 12 mm ID Schlauch. D.h. der Flutscht da problemlos drüber und dichtet nicht ab.
Ich habe diese Tüllen und 16/12 PVC Schlauch da.
Ich habe auch noch andere Tüllen und andere Schlauchgrössen da, könnte also auch Fotos liefern, wenn du willst.
Was ich dir sagen kann, ist das der 16/12 auf EK-Highflow Tüllen dichtet. Zumindest für ein paar Minuten. Ich würde niemals Garantie darauf geben, dass eine ungesichterte Tülle dicht hält.
Gruss,
Shane
probier es aus, je nach konfiguration funktioniert das eine besser oder das andere, wobei blasende lüfter leicht besser performen sollen.keiner ne antwort?
Genau so ist es richtig.
Beim Aquaero muss das rote Kabel vom USB am belegten Lüfteranschluss deines Bildes sein.
Dein Bild
Die Beiden Schwarzen demnach am Unbelegten.(oder das eine Schwarze)
und wiedermal ne frage vom wakü neuling... spricht irgendwas gegen folgende verschlauchung?
Board Asus Rampage Formula
gehäuse eingang- oberer spawa- seitlicher spawa- runter in die graka-rauf in den cpu kühler- runter in die sb -rauf in die nb -runter in agb- pumpe - gehäuse ausgang-radiatoren
danke schon mal im voraus
wodgod
ich quote mich mal selbst
mfg
wodgod