Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat leider kaum was zu sagen, da der widerstand des kreislaufs bei den ersten paar agb füllungen definitiv niedriger ist als am ende (es muss ja nur erstmal "nur luft beiseite geschoben werden" und man hat nur den widerstand eines teils des kreislaufs (bis dahin, wo gerade das wasser steht/hingeht)
dann solltest du ins nächste aquaristik geschäft gehen und dir da einen recht grobporigen filterschwamm organisieren, den du in den agb packst (zurecht geschnitten)Habe die Pro mit Plexi und AGB. So ein Mist, ist nur am Sprudeln.
20l/h sinds definitiv nicht, eher mehr (gerade wg. der ultra und den total bremsenden kühlern)gut stimmt schon aber so vom bauchgefühl her sind es sicher keine 20l/h nur das hilft mir herzlich wenig hehe.
ich meine gut ich habe schon wirklich viel im system aber trozdem bei einer utlra sollten es doch mehr sein als 17-20l/h oder irre ich ?
20l/h sinds definitiv nicht, eher mehr (gerade wg. der ultra und den total bremsenden kühlern)
hier wird niemand seiner zeit beraubt.yo aber da werde ich nix finden ich habe beim zusammenbauen schon aufgepasst (und den ek habe ich auch innen sauber gemacht) und naja der wiederstand ist so wie immer (jetzt am pusten festgemacht).
ich habe das gefühl es liegt am sensor wenn ich ihn jetzt so laufen lasse wie er es ohne düse soll sprich 490impulse bekomme ich 60l/h (mir ist schon klar das das absolut nichts zu sagen hat da es ja falsch eingestellt ist) aber 20 bzw 17l/h nee das kann ich mir nicht vorstellen das sieht man (bzw hört man mmn auch ma rad im sensor).
und danke nochmals will dir nicht deine zeit rauben nur kommt mir das halt alles komisch vor.
werde das jetzt einfach ignorieren und wenn die temps passen ist mir das scheiß egal was das mistding anzeigt...
niedlich aber unsinnig (lecker pumpenvibrationen aufs board) und dazu noch zum größten teil aus plastik.
kann mir auch keine anwendung vorstellen, wo sowas sinn macht (man braucht ja noch nen agb, der so oder so platz frisst), von der optik mal ganz abgesehen.
so nun bin ich mit dem rechner und aquasuite am start und naja im ds habe ich 30l/h geht ja noch
wobei vll stimmt das ja sogar wer weiss...
aufjedenfall ein dickes danke für deine zeit vdc![]()
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p237_Schnellverschluss-kupplungset-10-8mm.html
sind das eigentlich 2 stück (set?) oder nur einer?
ja leider...
wobei ich mittlerweile die 30l/h glaube wiso ? ein bsp.
ich habe genau die gleichen temps unter last bei fast gleicher raumtemp wie vor 1er woche mit einem tc 360 nur jetzt habe ich 2xtc360 das würde nur sinn machen wenn der druchfluss durch den 2ten tc+silentstar+sensor usw gesunken ist bzw so stark das das leistungs+ wieder hinüber ist.
anders kann ich es mir einfach nicht erklähren weil naja ein 2ter tc macht bei mir schon sinn (q6600@ 1,4vcore und wirklich alles an der wakü bis auf den ram) und würde mir auch ein bischen bessere temps garantieren aber nur wenn der durchfluss stimmt (was man bei 30l/h ja nicht sagen kann).
mfg
ps:trozdem ein bischen komisch weil naja der supreme bremst zwar schon zimlich stark (ich merk das am besten daran das wenn ich in den schlauch puste muss ich schon ganz schön pusten und trozdem kommt da nicht all zu viel raus) aber das ist ja normal und die anderen die den nutzen haben ja auch keine 30l/h selbst mit den ganzen sachen die ich mitkühle nicht...