hydrotoxin
Enthusiast
ich frag mich wie er dann die wakü befüllt und entlüftet...
aber nu mal
aber nu mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich frag mich wie er dann die wakü befüllt und entlüftet...
aber nu mal
Jungs, mir wäre es wirklich recht, wenn ihr hier OT & Spam bisschen zurückfahren würdet und euch wieder auf das Thema WaKü konzentrieren würdet, Danke..
....befüllen hab ich schon ne Idee!
Klar wird übertaktet!! Q6600 solte schon auf 3,6GHz kommen, auf 3,5 war ich schon.
Wenn du dich augs Tema wakü konzentrieren willst Simnon, dann würd ich ihn auch nicht zum Übertakten ausfragen
Biste sicher dass wir dir nich helfen müssen die richtigen Werte im Bios einzustellen? Deine arme CPU
Jetzt mal eine ernsthafte Frage: Wer hatte schon den GPU only von Zern und EK? Sind das beides ein Slot Kühler, ergo kann ich den anderen Slot noch nutzen?
Tja das kommt auf Board Layout an weil ich hab zb einen 2. PCI-E unter der GK und da ist massig platzJetzt mal eine ernsthafte Frage: Wer hatte schon den GPU only von Zern und EK? Sind das beides ein Slot Kühler, ergo kann ich den anderen Slot noch nutzen?
Leute ich glaub ich lass es mit der Wakü doch sein, 1: dadurch das noch Adapter Durchflussensor steuerung diese Slotblende usw. dazu kommen bin ich auf 200€ gekommen, was zu viel ist. Ich denke davon werde ich mir nen Lüfter kaufen mit welchem ich meinen Quad auf 3,3GHz bringen kann für 60€ oder so und dann kauf ich mir noch ne neue Graka. Einige habens vorrausgesehen und nun ist es wahr geworden. Aber befor ich das "Pojekt" Wakü doch ganz abbreche warte ich erst noch ab. Aber ich glaube es ist für mich doch zu teuer, da ich auf die neuen ATI Karten scharf bin kommt garantiert eine von denen rein!
Also abnehmbar in mit farbe bepinselbar... das doch fein@ Lizman der ist verschraubt sagt ein bekanner also das edelstahl mit den lamellen